~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~
14.09.2011 10:26
Zitat von sandi91:
hab gerade deinen thread entdeckt..
hast so eine süße maus...und finds total super, dass du deine ausbildung machst... ich könnt das jetzt noch nicht meine kleine abgeben... bei mir geht die ausbildung nächstes jahr wieder los...
kannst echt sehr sehr stolz auf dich sein!!![]()
Hallo

Ich danke dir seeehr...ja ich freu mich auch das ich meine Ausbildung mache...aber ich vermisse meine süße mega...sie is ja die kleinste in der kita und sie is doch noch so klein...

Aber sie freut sich immer total in der kita...sie erzählt sofort wenn wir in der kita sind

14.09.2011 10:30
Zitat von siiri87:
Wünsche dir einen schönen Mittwoch!![]()
Süße das wünsch ich dir auch

Und wie läufts beim hibbeln

14.09.2011 10:32
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von siiri87:
Süße das wünsch ich dir auch![]()
Und wie läufts beim hibbeln![]()
![]()
Danke!
Joar, muss irgendwie laufen ...
Bisher kann ich noch nichts positives berichten

14.09.2011 10:46
Zitat von siiri87:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von siiri87:
![]()
Danke!
Bisher kann ich noch nichts positives berichten![]()
Na das kommt schon noch...

14.09.2011 10:49
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von siiri87:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von siiri87:
![]()
Danke!
Bisher kann ich noch nichts positives berichten![]()
Na das kommt schon noch...ich glaub an euch
![]()
Danke! Ich bin gespannt wie lange wir diesmal warten müssen. Beim zweiten haben wir nicht so lange warten müssen. Daher hoffe ich, dass es diesmal etwas schneller geht ...
14.09.2011 11:00
@siiri: ja na klar das wird schon...wünsch euch viel Glück
@ Mädels: Nele verarbeitet nachts jetzt immer die kita...heute wurde sie drei Uhr nachts wach und sie redet und schreit wie eine verrückte sie beruhigt sich aber allein...und schläft auch weiter dann... Seit dem sie in der kita is redet sie richtig viel auch wünsch und sie redet mir nach die tonlaute
Aber sie krabbelt immer noch nicht bin mal gespannt wann es los geht
Kusssi von Nele und Mami

@ Mädels: Nele verarbeitet nachts jetzt immer die kita...heute wurde sie drei Uhr nachts wach und sie redet und schreit wie eine verrückte sie beruhigt sich aber allein...und schläft auch weiter dann... Seit dem sie in der kita is redet sie richtig viel auch wünsch und sie redet mir nach die tonlaute

Aber sie krabbelt immer noch nicht bin mal gespannt wann es los geht

Kusssi von Nele und Mami

20.09.2011 19:45
Juhuuuu ihr Süßen
Nele kann endlich robben...sie robbt immer zu den sachen die sie haben will...ich finds mega witzig,
das is ihr mega ansträngend und sie krunzt den immer so...so meeeeega...bin so stolz auf meine kleine
KITA: seit dieser woche gefällt es nele nicht mehr in der kita... sie macht kein mittagschlaf... sie liegt nur in ihrem bett und weint... weiß nich was sie will oder wie es ihr dabei geht...versteh nicht warum sie weint...
naja ansonsten nele is krank seit heute sie hat fieber husten und schnupfen... aber ich denke das wird schon wieder
so hier noch zwei drei bilderchen von meinem goldstück
sandkasten time
So ihr Lieben ich knutsch euch

Nele kann endlich robben...sie robbt immer zu den sachen die sie haben will...ich finds mega witzig,

das is ihr mega ansträngend und sie krunzt den immer so...so meeeeega...bin so stolz auf meine kleine

KITA: seit dieser woche gefällt es nele nicht mehr in der kita... sie macht kein mittagschlaf... sie liegt nur in ihrem bett und weint... weiß nich was sie will oder wie es ihr dabei geht...versteh nicht warum sie weint...

naja ansonsten nele is krank seit heute sie hat fieber husten und schnupfen... aber ich denke das wird schon wieder

so hier noch zwei drei bilderchen von meinem goldstück
sandkasten time
So ihr Lieben ich knutsch euch

20.09.2011 20:28
Supi das sie nun robbt
Wegen dem weinen in der Kita... wenn sie nun krank ist fühlt sie sich sicher schon seit einigen Tagen nicht so gut, vielleicht weint sie desshalb in der Kita soviel?
Pupsi will momentan auch immer nur unsere Nähe, gerade jetzt mit der Erkältung. Geht Deiner Maus sicher auch so. Wird auch bestimmt wieder besser
Süüüße Bilderchen

Süüüße Bilderchen

22.09.2011 09:13
Zitat von Käferchen:
Supi das sie nun robbt![]()
Wegen dem weinen in der Kita... wenn sie nun krank ist fühlt sie sich sicher schon seit einigen Tagen nicht so gut, vielleicht weint sie desshalb in der Kita soviel?
Pupsi will momentan auch immer nur unsere Nähe, gerade jetzt mit der Erkältung. Geht Deiner Maus sicher auch so. Wird auch bestimmt wieder besser
![]()
Süüüße Bilderchen![]()
sie weint nur wenn sie zu mittag hingelegt wird sonst freut sie sich sehhr und sie lacht die kinder voll an

ja das robbben is klasse sie schnappt sich alles was sie will

04.10.2011 19:47
Hey ihr Schnuggis....
Ich muss erstmal meine Sorgen herschreiben.....ich weiß nicht mehr weiter...seit dem nele in der kita ist...geht einfach garnichts mehr...sie ist nur noch bockig und wutig....sie will nicht das ich sie auf den arm nehme sie stößt mich weg alles...wenn sie etwas nicht bekommt schmeißt sie sich mit absicht auf den rücken aber mit voller wucht, ich weiß auch nicht wie ich reagieren soll
Bin grad bissl am ende und weiß nicht wie ich reagieren soll....
*seufz*
So jeze berichte ich natürlich auch noch tolle sachen....Also nele und haben heute zum abendbrot nudeln mit bolognese gefuttert das hat ihr super gut geschmeckt....
Ach und ich habe ihr heute neue schuhe gekauft.... ein paar hausschuhe von hello kitty und ein paar iwnter schuhe die wie stiefel sind.... die sind einfach nur klasse
So hier sind natürlich auch noch ein paar bilder von meiner süßen
Hier mal ein Bild von der Mami
So nun sag ich einfach mal gute nachtiiii und ein dickes knutsch

Ich muss erstmal meine Sorgen herschreiben.....ich weiß nicht mehr weiter...seit dem nele in der kita ist...geht einfach garnichts mehr...sie ist nur noch bockig und wutig....sie will nicht das ich sie auf den arm nehme sie stößt mich weg alles...wenn sie etwas nicht bekommt schmeißt sie sich mit absicht auf den rücken aber mit voller wucht, ich weiß auch nicht wie ich reagieren soll

Bin grad bissl am ende und weiß nicht wie ich reagieren soll....

So jeze berichte ich natürlich auch noch tolle sachen....Also nele und haben heute zum abendbrot nudeln mit bolognese gefuttert das hat ihr super gut geschmeckt....

Ach und ich habe ihr heute neue schuhe gekauft.... ein paar hausschuhe von hello kitty und ein paar iwnter schuhe die wie stiefel sind.... die sind einfach nur klasse

So hier sind natürlich auch noch ein paar bilder von meiner süßen

Hier mal ein Bild von der Mami
So nun sag ich einfach mal gute nachtiiii und ein dickes knutsch
04.10.2011 19:56
Nele wird von Foto zu Foto süüüüßer
Habs schon im Januar Thread gelesen wegen Nele und ihren kleinen "Macken". Ich kann dir dazu leider nichts raten
Drück euch aber die Daumen und hoffe doch, dass es sich bald legt!!
.
Schöne Grüße von Dresden nach Zwickau

Habs schon im Januar Thread gelesen wegen Nele und ihren kleinen "Macken". Ich kann dir dazu leider nichts raten

.
Schöne Grüße von Dresden nach Zwickau

04.10.2011 20:03
Zitat von siiri87:
Nele wird von Foto zu Foto süüüüßer![]()
![]()
![]()
![]()
Habs schon im Januar Thread gelesen wegen Nele und ihren kleinen "Macken". Ich kann dir dazu leider nichts raten![]()
.
Schöne Grüße von Dresden nach Zwickau![]()
Auf fotos sieht sie immer sooo lieb aus und manchmal bin ich echt am verzweifeln ich weiß echt manchmal nicht was sie will...vielleicht hat sie ja auch grad nen schub

04.10.2011 20:07
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von siiri87:
Nele wird von Foto zu Foto süüüüßer![]()
![]()
![]()
![]()
Habs schon im Januar Thread gelesen wegen Nele und ihren kleinen "Macken". Ich kann dir dazu leider nichts raten![]()
.
Schöne Grüße von Dresden nach Zwickau![]()
Auf fotos sieht sie immer sooo lieb aus und manchmal bin ich echt am verzweifeln ich weiß echt manchmal nicht was sie will...vielleicht hat sie ja auch grad nen schub![]()
Möglich wäre es ja mit den Schub. Käferchen hat vor ein paar Tagen auch etwas übern Schub geschrieben - aber ich kenne mich da null aus

.
Und sonst alles okay? Was macht der Hundi? Klappt das alles gut mit Nele und Hund (hab voll den Namen vergessen

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt