Mütter- und Schwangerenforum

~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~

Gehe zu Seite:
04.10.2011 20:11

breno
ja Breno liebt nele wie verrückt...er is suoer lieb zu ihr
siiri87
9331 Beiträge
04.10.2011 20:13

Der ist aber groß geworden!!
Unfassbar. Aber schön, dass die beiden sich so gut verstehen
04.10.2011 20:16
Ja langsam wird er groß er muss nur noch an breite zu nehmen....
04.10.2011 20:38
Huhu Bench... süße Fotos von der Maus Sie sitzt ja schon klasse!! Wie viele Wochen ist sie denn jetzt? Vielleicht der Schub um die 37. Woche? Glaube, bei uns rückt der auch immer näher... Aliya ist jetzt 34 Wochen.....
05.10.2011 10:54
Ja sie ist Ca. In der 37woche...endlich kann ich es auf was schiebn...die Mäuse werden so schnell gross...krabbelt deine maus schon
Symphonie
546 Beiträge
05.10.2011 13:04
Huhu!
Eine super süße maus hast du da und juhu ein baby was auch viele haare hat wir sind nicht alleine
Euer Hundi ist wirklich hübsch ich hatte auch mal einen dalmatiner leider musste er eingeschläfert werden mit 8 jahren ( hüftleiden)
06.10.2011 11:46
Zitat von Symphonie:

Huhu!
Eine super süße maus hast du da und juhu ein baby was auch viele haare hat wir sind nicht alleine
Euer Hundi ist wirklich hübsch ich hatte auch mal einen dalmatiner leider musste er eingeschläfert werden mit 8 jahren ( hüftleiden)

ja ich freu mich das sie schon so schöne haarlies hat...in der kita bekommt sie nachm schlafen immer einen iro gemacht...ich könnt mich da immer wegschmeißen sie sieht dann aus wie ein panker
ja die dalmis sind einfach nur super hunde sehr familienfreundlich und total vorsichtig
06.10.2011 11:56
Haallie Haallloo ihr Lieben
zur zeit läufts mal wieder besser nele hatte gestern noch keinen wundanfall....sie robbt auch richtig durch die gegend...sie is richtig mobil
Heute is nele leider wieder die letzte in der kita habe erst um 16 uhr feierabend...aber danach gehen wir zusammen mit papa an den schwanenteich.... da gibts nen rießen sandkasten...sie hat sogar ihr eigenes sandspielzeug....von hello kitty
sie liebt den sand und jeze is ja noch tolles wetter und bei dem schönen gehts nochmal richtig raus ( Herbstspaziergang)
So ihr Lieben einen dicken knutsch von mami und nele
Symphonie
546 Beiträge
06.10.2011 13:02
Hihi das mit dem iro kenne ich nur das amalias haare jetzt zulang dafür sind selbst nass stehen sie nicht mehr dafür bekommt sie ne palme
Na das hört sich doch mal nach einem schönen nachmittag an. Ich mag bitte bilder vom hallo kitty sandspielzeug haben
06.10.2011 13:29
Zitat von Symphonie:

Hihi das mit dem iro kenne ich nur das amalias haare jetzt zulang dafür sind selbst nass stehen sie nicht mehr dafür bekommt sie ne palme
Na das hört sich doch mal nach einem schönen nachmittag an. Ich mag bitte bilder vom hallo kitty sandspielzeug haben

ja klaro fotos bekommtst du
freu mich schon voll auf meine sonne....bei uns is richtig tolles herbstwetter..es wedeln überall blätter durch die gegend
Käferchen
6954 Beiträge
10.10.2011 14:28
Huhu Süße. Nun komm ich auch endlich mal wieder dazu zu schreiben Bei uns ist es momentan anstrengend, Horrornächte und Klammern ohne Ende daher bin ich etwas weniger online.

Wie läufts mit Nele momentan? Mit der Kita tut mir leid. Ich kann nur von meiner Arbeit aus sagen das es bei Kindern und vor allem gerade bei Kleinen öfter so ist. Sie müssen sich erstmal an die ganzen Eindrücke gewöhnen und können noch nicht richtig damit umgehen. Wird auch wieder besser werden
Super das Nele robbt Pupsi is auch nru auf Achse, ständig am hochziehen und dann läuft er um den tisch rum, darf ihn keine Sekunde aus den Augen lassen Er stellt immer irgendwas an Kleiner Frechdachs.

Lg und Kussi von Mandy und Pupsi
10.10.2011 14:37
Hey ihr Lieben

So gibt viel neues zu erzählen...erstmal die schlechten Nachrichten...nele is total krank und hat Bindehautentzündung
sie weint nur und ich kann sie kaum beruhigen...hab sie heute schon viermal hingelegt und sie schläft den immer 30min und denn is sie am boden zerstört...naja ich schiebs mal auf die grippe...

Jaaa und sonst sooo wir waren am samstag auf ner babyartikelbörse...und wie haben super tolle sachen gekauft...ganz viel lernspielzeug und ne krabbelrolle... waren super erfolgreich
So hier sind noch neue bilder von der maus

ich kann stehen
09.11.2011 12:03
Hallo ihr Lieben

Jaaa wir wollen uns auch mal wieder melden....nele gehts soweit ganz gut....wir sind zur zeit voll im umzugsstress....am 25.11 wollen wir umziehen...nur ich komm überhaupt nicht zum einpacken...
Ja sonst is alles super...nele robbt und krabbelt und sie probiert sich langsam wo hoch zu ziehen...nur die kleine maus hat einfach keine kraft
Ach was ich euch mal fragen wollte was schenkt ihr euren mäusen zu weihnaachten..ich habe keine ahnung was ich nele schenken soll
sie wird eh so viel bekommen

Naja gut ich werd mal wieder weiter machen...

Käferchen
6954 Beiträge
10.11.2011 19:15
Süüüße Bilder

Also Pupsi bekommt von uns die Arche Noah von Playmobil 123 und so einen großen Würfel aus Holz wo auf jeder Seite was anderes zum spielen dran ist, wie z.B. eine Motorikschleife etc Zu Nikolaus bekommt er ein großes Fühlbuch und einen Plüsch- R2D2 (von Star Wars) hat Schatzi ausgesucht der is so ein Star Wars freak
Drücke die Daumen das der stress nich zuviel wird beim Umzug, mit nem kleinen Kind umziehen ist so anstrengend kenne das ja und wenn man arbeitet bestimmt noch schlimmer. Aber wird schon

Dicker Knutscha
11.11.2011 08:30
Zitat von Käferchen:

Süüüße Bilder

Also Pupsi bekommt von uns die Arche Noah von Playmobil 123 und so einen großen Würfel aus Holz wo auf jeder Seite was anderes zum spielen dran ist, wie z.B. eine Motorikschleife etc Zu Nikolaus bekommt er ein großes Fühlbuch und einen Plüsch- R2D2 (von Star Wars) hat Schatzi ausgesucht der is so ein Star Wars freak
Drücke die Daumen das der stress nich zuviel wird beim Umzug, mit nem kleinen Kind umziehen ist so anstrengend kenne das ja und wenn man arbeitet bestimmt noch schlimmer. Aber wird schon

Dicker Knutscha

Uihhh das sind ja tolle Sachen die er bekommt...nele bekommt von ihrer oma zum nikolaus eine große hello kitty als puppe...für die nacht wenn sie sie drückt dann geht das licht an...find das so super
naja mal schauen was die maus so bekommt von uns...ich werd mal die augen aufmachen
auf den umzug hab ich garkeine lust...aber naja was solls
nele geht übers we zu meiner mutti das sie denn stress nich so mit bekommt ....

knutschiiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt