Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die letzten 110 Tage schwanger mit meiner Prinzessin! <3

Gehe zu Seite:
16.09.2010 11:34
Zitat von Dezember-Mami2010:

Zitat von Alisa-Helen:

ja ich freue mich auch schon auf nächsten donnerstag!
meiner maus gehts prima!sie ist sehr aktiv!gestern beim gvk bei der entspannung hat sie glaub ich eine party in meinem bauch gefeiert!
und wie gehts deiner maus?
in 2 wochen glaube ich...habe grade das datum nicht im kopf!ich sag nur ssw-demenz!
und du?

Dann drück ich Dir die Daumen, das die Woche schnell rum geht!
Aber dann bin ich schon in der 32. Woche, langsam krieg ich dann doch nen bissl Angst!
Das ist meistens so, wenn sich die Mami entspannen will, machen die Prinzessinen Party! Sie wollen halt Aufmerksamkeit!

Meiner Maus gehts auch gut. Ich hab am Dienstag den nächsten FA-Termin. 3. und letztes Screening! Bin mal gespannt wie schwer und groß sie dann ist!

Ja ja die blöde Schwangerschafts-Demenz!!! Ich kann mir noch nicht mal merken, wo ich mein Autoschlüssel hingelegt habe, bin nur noch am suchen! Wenn ich irgendwann noch nicht mal mehr weiß wo ich mein Auto geparkt habe, dann würde ich mir Sorgen machen!

hihi danke!aber ich finde die wochen gehen eh so schnell rum!
ich habe keine angst aber die aufregung wird immer mehr!
ja,wenn ich im yoga entspannen will dann gehts auch immer rund! aber sie soll ruhig toben!ich liebe dieses gefühl!
ich hab beim nächstes fa termin auch das 3. screening und bin auch schon ganz gespannt wie groß und schwer sie ist!und ich mache nochmal ein 3d-ultraschall!freu mich schon!
haha das wärs!vergessen wo das auto geparkt ist oh je...
ich vergesse ab und zu meine handynummer!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
16.09.2010 11:39
Zitat von Alisa-Helen:

ja,wenn ich im yoga entspannen will dann gehts auch immer rund! aber sie soll ruhig toben!ich liebe dieses gefühl!
ich hab beim nächstes fa termin auch das 3. screening und bin auch schon ganz gespannt wie groß und schwer sie ist!und ich mache nochmal ein 3d-ultraschall!freu mich schon!

Bei mir war es auch erst nur Aufregung und langsam kommt die Angst vor der Geburt!
Ich liebe auch das Gefühl wenn meine Maus im Bauch rumtobt!
Oh das ist ja toll, nochmal ein 3D-Ultraschall. Ich mach das nicht, da mein Frauenarzt kein 3D hat und in eine andere Praxis will ich nicht nochmal!

Nee meine Handynummer hab ich noch nicht vergessen. Und ich hoffe das wird auch nicht passieren!
16.09.2010 11:58

Zitat von Alisa-Helen:

Bei mir war es auch erst nur Aufregung und langsam kommt die Angst vor der Geburt!
Ich liebe auch das Gefühl wenn meine Maus im Bauch rumtobt!
Oh das ist ja toll, nochmal ein 3D-Ultraschall. Ich mach das nicht, da mein Frauenarzt kein 3D hat und in eine andere Praxis will ich nicht nochmal!

Nee meine Handynummer hab ich noch nicht vergessen. Und ich hoffe das wird auch nicht passieren!

ich freue mich so sehr auf meine maus,dass ich irgendwie gar keine angst vor der geburt habe!
also ich habe sie ein bis zweimal vergessen,öfter auch nicht aber das war ganz schön doof!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
16.09.2010 12:03
Ja ich freue mich auch total auf meine Maus. Aber seit Dienstag ist die Angst da! War da im Krankenhaus zur Kreissaalbesichtigung und da ist unten in der Eingangshalle eine rumgelaufen die Wehen hatte. Die hatte richtig dolle Schweißperlen auf der Stirn und man hat Ihr angesehen, das sie richtig starke Schmerzen hat.

Ja das kann ich mir vorstellen das dass doof ist wenn man die Handynummer vergisst!
Hab gerade ne E-Mail bekommen, das meine Pakete von Baby Butt und von C&A auf dem Weg zu mir sind! *freu*
16.09.2010 12:04
klar,wir freuen uns alle!
hmm...ja wenn man sowas sieht,dann bekommt man wahrscheinlich schon angst, aber wenn der krümel da ist vergisst man alle schmerzen ganz schnell!
ui wie toll!musst dann gleich fotos reinstellen,ja?
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
16.09.2010 12:06
Zitat von Alisa-Helen:

klar,wir freuen uns alle!
hmm...ja wenn man sowas sieht,dann bekommt man wahrscheinlich schon angst, aber wenn der krümel da ist vergisst man alle schmerzen ganz schnell!
ui wie toll!musst dann gleich fotos reinstellen,ja?

Ja wir schaffen das schon alles!
Ja stelle sofort Bilder rein, wenn die Pakete da sind. Vielleicht kommt das von Baby Butt sogar noch heute an, weil das ist gestern schon rausgeschickt wurden!
16.09.2010 12:09
klar schaffen wir das!
ist dein kizi eig. schon fertig?
hihi in 99 tagen ist weihnachten!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
16.09.2010 12:38
Zitat von Alisa-Helen:

klar schaffen wir das!
ist dein kizi eig. schon fertig?
hihi in 99 tagen ist weihnachten!

Nein leider noch nicht und das wird auch noch ein bisschen dauern, da wir noch am Umbau sind. Werden das Kinderzimmer erst kurz vor der Geburt fertig bekommen!
16.09.2010 12:45
ah okay...naja ist ja auch nicht so schlimm!im kizi sind die kleinen ja am anfang auch nicht!zumindest nicht zum schlafen!
meins kommt am 12.10. muss also auch noch ein bisschen warten!aber freu mich schon tierisch drauf!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
16.09.2010 12:52
Zitat von Alisa-Helen:

ah okay...naja ist ja auch nicht so schlimm!im kizi sind die kleinen ja am anfang auch nicht!zumindest nicht zum schlafen!
meins kommt am 12.10. muss also auch noch ein bisschen warten!aber freu mich schon tierisch drauf!

Ja das stimmt und einen Stubenwagen hab ich ja schon, der kommt dann ins Schlafzimmer. Aber werden das schon noch fertig bekommen. Ich glaube dran!

Das kann ich mir vorstellen das du dich schon auf das Kinderzimmer freust! Ich freu mich auch schon rießig das Kinderzimmer fertig zu machen! Kann es gar nicht mehr erwarten!
16.09.2010 13:41
und dann fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten!freu mich so,wenn ich am samstag meinen kiwa habe!das kleine bettchen,dass neben meins kommt ist schon da!das steht in meinem zimmer und zaubert mir jedes mal ein lächeln ins gesicht wenn ich es sehe, weil ich weiß,dass da bald meine maus drinliegt!
lexl
6255 Beiträge
16.09.2010 13:44

So wie es einige schon bemerkt haben, bin ich seit heute in der

@lexl
Dankeschön! Und dir auch Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!

@Alisa-Helen
Dankeschön! Und auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch zur 30. Woche!

oh, das ist der thread der wochenwechslerinnen heute
16.09.2010 13:45
Zitat von lexl:

So wie es einige schon bemerkt haben, bin ich seit heute in der

@lexl
Dankeschön! Und dir auch Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!

@Alisa-Helen
Dankeschön! Und auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch zur 30. Woche!

oh, das ist der thread der wochenwechslerinnen heute

hihi stimmt! von mir auch herzlichen glückwunsch zu deinem wochenwechsel!
Dezember-Mami2010
1244 Beiträge
16.09.2010 14:00
Zitat von Alisa-Helen:

und dann fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten!freu mich so,wenn ich am samstag meinen kiwa habe!das kleine bettchen,dass neben meins kommt ist schon da!das steht in meinem zimmer und zaubert mir jedes mal ein lächeln ins gesicht wenn ich es sehe, weil ich weiß,dass da bald meine maus drinliegt!

Ich bin gerade dabei mir den Rest was ich noch brauche zu kaufen oder zu bestellen, das ich mich dann in den letzten Wochen mit dem Kinderzimmer beschäftigen kanN!

Genau bald liegen unsere Mäuse in den niedlichen Bettchen!
16.09.2010 14:23

Zitat von Alisa-Helen:

Ich bin gerade dabei mir den Rest was ich noch brauche zu kaufen oder zu bestellen, das ich mich dann in den letzten Wochen mit dem Kinderzimmer beschäftigen kanN!

Genau bald liegen unsere Mäuse in den niedlichen Bettchen!

ja,ich auch!habe jetzt den teppich,jetzt brauche ich noch eine stehlampe,einen windeleimer,eine badewanne und dann nur noch kleinigkeiten wie windeln,waschlappen,kirschkernkissen,nagelschere ect....und dann hab ich alles!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt