Die März-Babys 2016
22.09.2015 11:29
Zitat von sternchen_89:
Zitat von endlol:
Zitat von sternchen_89:aber auch jedes mal wenn dich jemand aus dieser gruppe verabschieden musste hat mir jedes mal mehr angst gemacht ich bin am überlegen ob ich versuche ein wenig abstand zu halten von mc usw.
Zitat von endlol:
Die Prüfung Habe ich Mitte bis Ende Januar. Und Stress mache ich mir da nicht. Das einzige ich wollte im Dezember das berichtet fertig haben damit mein Chef es dann schon unterschreiben kann und ich nur noch das eintragen brauch was wir in der schule machen.
Und bei der Arbeit läuft es super wenn ich nicht mehr kann dann darf ich mich kurz hinsetzten und die Rückenschmerzen sind auch besser geworden.
An Sonaten schaut es bei mir gut aus. Ok mich packt noch immer die angst das was schief läuft denn man liest im Internet auch viel negatives und dann auch noch mit den FG die ich ja schon hatte macht die ängste nur noch schlimmer.
Aber an sonsten schaut es gut aus
nur nicht zuviel bei mister google lesen. das macht einen nur verrückt
Oder was meint ihr was soll ich machen? Bin auch qm überlegen ob ich wenn beim nächsten termin alles in ordnung ist mir geld bei seite lege und mir so einen angelsound hole
Mich hat das auch immer mitgenommen wenn sich ein kleines sternlein verabscheidet hat.
wenn es dich beruhigt kauf dir einen angelsound. ich habe mich dagegen entschieden und dafür das ich mir und meinem krümel vertraue, dass alles gut ist und bleiben wird
wann hast du deinen nächsten Termin?
Mir ging es genauso... mich hat´s auch jedesmal mitgenommen. AmAnfang hab ich das ganze aber dann immer direkt auf mich projiziert und wieder verstärkt auf Symptome geachtet und so. Das ist jetzt nicht mehr so schlimm, auch wenn man sich natürlich trotzdem hin und wieder Sorgen macht.
Den Angelsound habe ich mir nicht gekauft, weil es mich verrückt machen würde wenn ich mal nichts hören kann oder so Aber einige hier haben ja scheinbar gute Erfahrungen
Ansonsten muss jeder für sich entscheiden was einem gut oder nicht gut tut. Wenn du endlol merkst, dass dir das lesen hier vll nicht so gut tut und eher Ängste ausgelöst werden, tut dir vll wirklich etwas Abstand gut. Ansonsten ist es hier aber eben auch ein gutes Forum um über Ängste zu schreiben und tolles feedback zu bekommen, Sodas Ängste auch gelindert werden hier
22.09.2015 11:32
Erstmal gute Besserungswünsche an alle Krankheitsgeplagten und Krankheitsgeplagten Familienmitglieder
Määädels... war das eine Wohltat letzte Nacht Habe mir gestern bei DM ein schönes Duftbad gekauft und bin nach dem Schwangerenyoga in die Badewanne gehüpft. Bin richtig entspannt ins Bett und habe mal wieder richtig gut geschlafen. Natürlich musste ich aufs Klo und habe mich auch gewälzt.. aber etwas weniger glaube ich. Tat echt gut!
Määädels... war das eine Wohltat letzte Nacht Habe mir gestern bei DM ein schönes Duftbad gekauft und bin nach dem Schwangerenyoga in die Badewanne gehüpft. Bin richtig entspannt ins Bett und habe mal wieder richtig gut geschlafen. Natürlich musste ich aufs Klo und habe mich auch gewälzt.. aber etwas weniger glaube ich. Tat echt gut!
22.09.2015 11:32
Zitat von BabyLove0o:
Ich versuche hier auch noch hin und wieder zu schreiben trotzdem das ich in der FB Gruppe bin.
Für mich ist es einfach praktischer da ich nur vom Handy eingeloggt bin. Da ist Facebook besser.
Dennoch möcht ich hier gern bleiben, da mich ja auch interessiert wie es euch geht, was ihr macht.
Aber ich bin generell nicht sooo häufig am schreiben. Mal mehr, mal weniger weil ich es einfach kaum schaffe. Ich hab immer was zutun mit unserer Großen Maus
Grad beispielsweise sitze ich neben meinem Mann im Auto da wir das Auto aus der Werkstatt holen... Solche momente nutze ich dann mal um hier reinzuschauen...
Hoffe ich darf hier künftig trotzdem mitschreiben.
ist doch total ok, du schreibst doch immer mal mit
ich kann auch nicht ständig hier sein bzw alles kommentieren.. jeder muss so machen, wie eben Zeit da ist.
22.09.2015 11:34
...da fällt mir noch was ein. Ich hab hier inzwischen öfters gelesen, dass einige noch nicht zugenommen oder sogar Gewicht verloren haben!
Gibts denn hier außer mir noch jemanden der schon zugenommen hat
Das ist ja frustrierend so alleine
22.09.2015 11:37
Zitat von funkelmaus2009:
Zitat von Dagny:
Zitat von funkelmaus2009:
WEnn dem so sei, würde ich in erwägung ziehen in eine andere Gruppe bei MC zu wechseln. denn so ist der Austausch ja echt gleich null. Seht Ihr das genauso?
ööhm.. wieso gleich null? ich zb hab versucht immer auf alles einzugehen, ich habe ja leider auch viel zutun zu Hause und nicht immer Zeit dafür :/
Du das ging nicht an dich. Es ist ja allgemein nur , das mittlerweile sehr wenig geschrieben wird auch von denen die sonst echt , gleich und viel geschrieben haben. Ich hab auch vier Kids und schaue nur zwischendurch.
Ja, ist schon schade.. aber wie schoko schon meinte, wird es sicher besser, wenn der Mutterschutz anfängt
22.09.2015 11:39
Zitat von Frau_Mimi:
...da fällt mir noch was ein. Ich hab hier inzwischen öfters gelesen, dass einige noch nicht zugenommen oder sogar Gewicht verloren haben!
Ich Aber nur 3 Kilo und das ist bei nem Startgewicht von 48kg auch okay so
22.09.2015 11:40
Zitat von Schnucky86:
Gute Besserung JuWu
Was ist denn "Kätzchen" ?
Hab ich das irgendwo geschrieben!? Keine AHnung
DANKE!
22.09.2015 11:41
Zitat von Frau_Mimi:
ach, bei mir sinds nun auch 2kg mehr
die Übelkeit ist ja schon ne Weile weg^^
wie viel sind es bei dir?
22.09.2015 11:41
Zitat von schoko_keks1234:
Zitat von Frau_Mimi:
Ich auch schon 3 kg aber bei einem Startgewicht von 60kg
Also bei 48kg dürfen es bei dir ja noch ein paar mehr werden.
Ich hab zur Zeit aber auch immer schrecklichen hunger... kenn ich sonst garnicht.
22.09.2015 11:42
Zitat von Dagny:
Zitat von Frau_Mimi:
Ich 3kg
22.09.2015 11:42
Zitat von JuWu:
Zitat von Schnucky86:
Gute Besserung JuWu
Was ist denn "Kätzchen" ?
Hab ich das irgendwo geschrieben!? Keine AHnung
DANKE!
Doch hast du
Die hast du mit deinem Freund/Mann getrunken, glaub ich^^
22.09.2015 11:44
Zitat von Frau_Mimi:
Zitat von Dagny:
Zitat von Frau_Mimi:
Ich 3kg
solang es keine 6,7 sind, ist ja alles paletti
sag ich mir immer
Zitat von Frau_Mimi:
OOooh da waren die 3 Kilo ja fast schon nötig Bist du klein oder einfach nur sehr schlank?
Ich nehme auch wieder zu....aber bin noch bei -1kg
Zitat von Frau_Mimi:
Zitat von Frau_Mimi:
Ich auch schon 3 kg aber bei einem Startgewicht von 60kg
Also bei 48kg dürfen es bei dir ja noch ein paar mehr werden.
Ich hab zur Zeit aber auch immer schrecklichen hunger... kenn ich sonst garnicht.
Ich musste mich anfangs immer zum essen zwingen, weil mir ja so Dauerübel war..Hab dann quasi den ganzen Tag irgendwas gefuttert..
In der ersten Schwnagerschaft hatte ich nur 13kilo zugelegt..die waren mit dem baby dann auch gleich weg und in der letzten 20kilo..die waren aber auch ratzfatz wieder weg...obwohl wegen mir auch ruhig ein kleines polster hätte bleiben dürfen..mal schauen wie es dieses mal wird
22.09.2015 11:46
Zitat von JuWu:bin 1,60 also kein Riese
Zitat von Frau_Mimi:
OOooh da waren die 3 Kilo ja fast schon nötig Bist du klein oder einfach nur sehr schlank?
Ich nehme auch wieder zu....aber bin noch bei -1kg
- Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt