Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
mrs_scherbatsky
116 Beiträge
22.09.2015 18:07
Hello,
ich hab durch Arbeit und Haushalt leider auch nicht so oft Gelegenheit ausführlich zu schreiben. Lese aber meist mit. Zudem bin ich auch nur mit Handy online, da geht es mir wie Mine.
Iris, für uns ist es auch ne finanzielle Entscheidung mit der Elternzeit. Ich wünschte ich könnte 2 Jahre mindestens. Die werde ich auch beantragen. Aber ich bin bei uns Hauptverdienerin. Mein Freund ist Friseur, das grenzt an Ausbeutung was er da verdient. Also mal sehen ob wir uns zwei jahre leisten können. ..
Mine1986
2905 Beiträge
22.09.2015 19:55
Zitat von --Snoopy--:

Hallo an alle,

Bei uns ist echt was los! Meine Maus bekommt anscheinend alle "augenzähne" und ist dementsprechend übellaunig. Die Nächte sind im Moment auch alles andere als erholsam! jetzt schläft sie gerade etwas und ich kann etwas durchatmen.

Gewicht : ich hab bis jetzt 3,5 kg mehr. Hab mit 63 gestartet, bin eigentlich ganz zufrieden.

Arbeit : Iris, ich kann dich verstehen. Ich bin Dipl. Krankenschwester und habe das Riesen Glück, feste Arbeitszeiten von MO-FR zu haben. Außerdem habe (hatte) ich ein Super Team. In meinem Job eine Rarität!
Ich habe bei meiner Tochter 2,5 Jahre Karenz beantragt. Auch beim zweiten werde ich wieder 2,5 Jahre Karen nehmen (müssen). Aber mir fehlt mein Job auch manchmal so sehr!

Mine : toll dass alles in Ordnung ist bei euch!

Sooo, Mäuschen ist wohl wieder wach, ich muss wieder!

Ohje Zähne sind echt ein A.....loch. Ich kenne das nur zu gut, meine Tochter hat bei den Zähnen immer erst abends angefangen mit dem Theater und dann aber richtig... das war echt mega anstrengend. Drück die Daumen das es bald besser wird!
22.09.2015 21:43
Zitat von JuWu:

Zitat von Schnucky86:

Gute Besserung JuWu

Was ist denn "Kätzchen" ?

Hab ich das irgendwo geschrieben!? Keine AHnung

DANKE!

Ja - aber vielleicht wolltest du auch schreiben, dass du ein Käffchen getrunken hast
22.09.2015 21:43
Zitat von Mine1986:

Zitat von Frau_Mimi:

...da fällt mir noch was ein. Ich hab hier inzwischen öfters gelesen, dass einige noch nicht zugenommen oder sogar Gewicht verloren haben!
Gibts denn hier außer mir noch jemanden der schon zugenommen hat
Das ist ja frustrierend so alleine

Hier ich, 1-2kg ca Nachdem ich wieder Essen konnte so um die 13. Woche hab ich die 2 abgenommen kilos direkt wieder drauf geholt und noch eins mehr mein ich

Hab auch 1-2 kg drauf, denke ich ...
Bin gespannt, was die Waage beim Arzt sagt ...

Noch 9 Tage bis zum Termin
Dagny
3581 Beiträge
23.09.2015 08:44

ALLES GUTE, LIEBE SCHOKO!!!
Ich hoffe, du hast heute einen superschönen Tag!!
Mine1986
2905 Beiträge
23.09.2015 08:48
Schoko alles Liebe zum Geburtstag!!!
Mine1986
2905 Beiträge
23.09.2015 08:50
Mädels, vor allem die die schon Kinder haben, kann mir jemand eine Jacke für den Winter empfehlen die man später auch zum Tragen benutzen kann und im besten Fall noch ein herausnehmbares Innenfutter hat?
Will ungern was ganz dickes kaufen was man im Frühling/Herbst nicht mehr nutzen kann oder was zu dünnes worin ich dann im Winter friere. Und am besten natürlich man kann sie nach der Kugel/Tragezeit immer noch nutzen.
23.09.2015 09:05
Schoko ich wünsche dir ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG
MissCoffee
12318 Beiträge
23.09.2015 09:07
Zitat von Mine1986:

Mädels, vor allem die die schon Kinder haben, kann mir jemand eine Jacke für den Winter empfehlen die man später auch zum Tragen benutzen kann und im besten Fall noch ein herausnehmbares Innenfutter hat?
Will ungern was ganz dickes kaufen was man im Frühling/Herbst nicht mehr nutzen kann oder was zu dünnes worin ich dann im Winter friere. Und am besten natürlich man kann sie nach der Kugel/Tragezeit immer noch nutzen.

Jaaaaa ich brauche auch ne Jacke für den Winter
Mine1986
2905 Beiträge
23.09.2015 09:22
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Mine1986:

Ich hatte in der letzten SS eine ganz normale in Größe 46 (normal trag ich 36). Da fühlte man sich aber drin wie in nem Sack, der Bauch hatte platz ja aber der Rest war zu schlacksig
Und ich fände es zu schade 100€ oder mehr auszugeben dafür das sie nur im Winter passt solang ich die Kugel hab ich dann nie wieder anziehen kann, deswegen bin ich so anspruchsvoll, aber obs sowas gibt?
Umstandsjacken die man auch zum tragen nehmen kann sowie auch ohne Baby und Bauch gibts aber ich hätte sie halt wie gesagt gerne noch umbaubar zur Herbst/Frühlingsjacke
Dagny
3581 Beiträge
23.09.2015 09:27
Ich kann da leider nicht helfen.. Im Winter habe ich eig auch nur nen "Sack" getragen^^ werde ich dieses Jahr wohl auch tun.. habe noch meine alte Jacke von der letzten SS und die dürfte auch noch passen..
23.09.2015 09:48
Happy birthday schokokeks
Mine1986
2905 Beiträge
23.09.2015 09:55
Zitat von Dagny:

Ich kann da leider nicht helfen.. Im Winter habe ich eig auch nur nen "Sack" getragen^^ werde ich dieses Jahr wohl auch tun.. habe noch meine alte Jacke von der letzten SS und die dürfte auch noch passen..

Hehe na das ist doch gut. Ich hätte dieses mal halt gerne eine richtige und nicht ne normale 5 Nummern größer
Hätte ich gewusst, dass ich nochma übern Winter schwanger bin, hätte ich bei der letzten schon ne richtige Umstandsjacke gekauft
JuWu
13086 Beiträge
23.09.2015 10:11
Zitat von Schnucky86:

Zitat von JuWu:

Zitat von Schnucky86:

Gute Besserung JuWu

Was ist denn "Kätzchen" ?

Hab ich das irgendwo geschrieben!? Keine AHnung

DANKE!

Ja - aber vielleicht wolltest du auch schreiben, dass du ein Käffchen getrunken hast

Ja bestimmt hehehe
JuWu
13086 Beiträge
23.09.2015 10:13
Zitat von sternchen_89:

Zitat von Mine1986:

Kann leider nix empfehlen. Ich war damals im wir Termin in Tschechien und hatte mir da dann ne billige grosse skijacke geholt, dir man unterm Bauch mit Gummizelle zuziehen und an den Ärmel einmal umkrempelt. Sag sogar ganz gut aus. Die habe ich jetzt wieder rausgesucht und werde sie im Winter wieder tragen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt