Mütter- und Schwangerenforum

Die März-Babys 2016

Gehe zu Seite:
JuWu
13086 Beiträge
23.09.2015 10:14
Schokooooo alles alles liebe auch von mir!!!@
MissCoffee
12317 Beiträge
23.09.2015 10:26
Mein Krümel klopft gerade an
JuWu
13086 Beiträge
23.09.2015 10:32
Zitat von sternchen_89:

Frau_Mimi
323 Beiträge
23.09.2015 10:42
Zitat von sternchen_89:

Hihi Wie schön
Minchen1990
2228 Beiträge
23.09.2015 10:53
Huhu, da es ja etwas ruhiger geworden ist versuche ich mich mal wieder öfter zu melden mit war es teilweise etwas viel, bin da kaum hinterher gekommen aber ich habe immer fleißig gelesen

Erstmal: liebe Schoko alles alles liebe zum schlüpftag! Lass es dir gut gehen und dich schön verwöhnen

Ich warte und warte aber ich spüre noch nichts vom kleinen Mäuschen
Ich merke zwar der Bauch wächst aber mehr auch nicht. Die zeit rennt gerade an mir vorbei
Heute war die erste Besichtigung unserer Wohnung, weil wir ja nen Nachmieter brauchen na mal sehen wie das alles wird. Wir brauchen in der neuen Wohnung neue auslegware... Tja und mein Freund und ich sind uns überhaupt nicht einig das wird noch was...

Wegen dem anglesound:
Ich kaufe so ein Ding nicht, denn spätestens wenn man das Kind spürt, weiß man das alles gut ist und braucht das dann ja theoretisch nicht mehr oder seh ich das falsch? Von daher, Mädels durchhalten. Nicht mehr lange und alle bekommen hier fleißig knuffe von innen und kurz vor der Geburt kann das auch mal richtig weh tun

Frau_Mimi
323 Beiträge
23.09.2015 10:57
Bezüglich Winterjacke bin ich auch auf der Suche... da ich aber eigentlich eine ganz tolle habe, in die ich eben diesen Winter nicht reinpasse, will ich nicht zu viel Kohle lassen. Ich hätte gerne etwas längeres... also eher einen Mantel und keine Jacke. Bei den Gassi Runden bin ich immer froh wenn ich etwas anhabe, das den Po bedeckt
23.09.2015 11:01
Zitat von sternchen_89:

Das ist schön

Gestern Abend hat mein Stubsi auch Party in mir gemacht
Heut morgen wurd ich zwei mal geärgert
Es ist soooo schön
23.09.2015 11:03
Minchen ich sehe das mit dem AngelSound genau so

Drück dir mal die Daumen das ihr euch bald einigt mein Mann interessiert sich für sowas zum Glück nicht all zu sehr
23.09.2015 11:05
Gestern hab ich übrigens das erste Teil für Stubsi gekauft
Eine Sterntaler Spieluhr den Emmi Esel
Der ist ja sooooo süss, bin ganz verliebt...
Emilia hat ihn einfach erstmal einkassiert und das obwohl sie einen Puppenwagen bekommen hat
Am Abend wars dann meins und Stubsi durfte Musik hören und hat dazu auch ordentlich getanzt
Frau_Mimi
323 Beiträge
23.09.2015 11:09
Zitat von BabyLove0o:

Gestern hab ich übrigens das erste Teil für Stubsi gekauft
Eine Sterntaler Spieluhr den Emmi Esel
Der ist ja sooooo süss, bin ganz verliebt...
Emilia hat ihn einfach erstmal einkassiert und das obwohl sie einen Puppenwagen bekommen hat
Am Abend wars dann meins und Stubsi durfte Musik hören und hat dazu auch ordentlich getanzt

Ich würde im moment am liebsten jeeeeden Tag Babysachen gucken und natürlich auch kaufen
Schön, dass s langsam die Zeit losgeht, in der man das ein oder andere Teil kaufen kann!
sechs.kinder
2 Beiträge
23.09.2015 11:10
Hallo zusammen ! Ich bin eine recht "Alte" Mama mit 44 J. und bekommen unser Mädel ist für den 7. März 2016 errechnet. Da es wieder ein Kaiserschnitt wird....tendiert der Arzt zum 23.2.2016
Noch steht nicht´s fest. Mal sehen wie sich alles entwickelt. Meine anderen 5 Kinder freuen sich sehr auf Ihr Geschwisterchen auch wenn Nr. 6 nicht geplant war.
Grüße
Sandra
Frau_Mimi
323 Beiträge
23.09.2015 11:11
Gibt es eigentlich hier Tips von den Mamas bzgl Dingen die man NICHT braucht?
Ich stoße immer wieder mal auf Listen, in denen steht was man alles kaufen muss. Geschweige denn in den Läden, die einem suggerieren das man ALLES unbedingt braucht
Habt ihr Erfahrung mit Dingen gemacht, bei denen ihr sagt... "Liebe Neu-Mamas, lasst davon die Finger weg, braucht ihr nicht"!?

Beispiel einer Bekannten war die Babybadewanne... sie haben den Tip der Hebamme übernommen einfach einen Wäschekorb zu nutzten.
Minchen1990
2228 Beiträge
23.09.2015 11:30
Zitat von Frau_Mimi:

Gibt es eigentlich hier Tips von den Mamas bzgl Dingen die man NICHT braucht?
Ich stoße immer wieder mal auf Listen, in denen steht was man alles kaufen muss. Geschweige denn in den Läden, die einem suggerieren das man ALLES unbedingt braucht
Habt ihr Erfahrung mit Dingen gemacht, bei denen ihr sagt... "Liebe Neu-Mamas, lasst davon die Finger weg, braucht ihr nicht"!?

Beispiel einer Bekannten war die Babybadewanne... sie haben den Tip der Hebamme übernommen einfach einen Wäschekorb zu nutzten.

Hm, bei mir war es damals dieses flaschenstetilisarions ding und der Gläschen wärmer... die baby Wanne habe ich zum Beispiel lieber genutzt weil ich das Ding auf die Waschmaschine gestellt habe und da konnte ich den kleinen ohne rückenschmerzen waschen
MissCoffee
12317 Beiträge
23.09.2015 11:43
Zitat von Frau_Mimi:

Bezüglich Winterjacke bin ich auch auf der Suche... da ich aber eigentlich eine ganz tolle habe, in die ich eben diesen Winter nicht reinpasse, will ich nicht zu viel Kohle lassen. Ich hätte gerne etwas längeres... also eher einen Mantel und keine Jacke. Bei den Gassi Runden bin ich immer froh wenn ich etwas anhabe, das den Po bedeckt

Nen Mantel habe ich schon, aber den kann ich bis maximal 0° anziehen

der ist vorne zum knöpfen aber nur bis zum Bauchnabel, da passt der Babybauch daqnn noch drunter
MissCoffee
12317 Beiträge
23.09.2015 11:44
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von sternchen_89:

Das ist schön

Gestern Abend hat mein Stubsi auch Party in mir gemacht
Heut morgen wurd ich zwei mal geärgert
Es ist soooo schön

Ich hatte dei Vermutung das es Minime ist schon die ganze Woche, es hat so am Sonntag/Montag angefangen.... und trat bis jetzt jeden Tag am Vormittag auf.
Bin mir fast sicher das es Mini ist, weil ich kenne das Gefühl sonst nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt