Mütter- und Schwangerenforum

Die Niedersachsen Babys 2010

Gehe zu Seite:
11.01.2010 13:11
Zitat von Mausi20:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Puschi87:

mausi du bist ja auch bald mami.wie gehts dir denn
Mir gehts super und ich kanns kaum noch erwarten Und wie gehts dir?

mir gehts bestens.ich bin ja schon am 5.12. mama geworden und das ist so super.noch ist er total pflegeleicht.und diese schreiphase die er hatte (entwicklungsschub) konnte ich auch recht gut umgehen.
Oh man es ist total schön *wein*.freu dich super drauf

Und hast du angst vor der entbindung?
Habe ja auch schon ein Sohn, da habe ich mir auch alles aufgeschrieben, das erste bewusste lächeln, erstes Zähnchen usw.
Ich muss auch immer heulen vor Freude wenn er irgendwas neues gemacht hat oder macht
Ich freu mich riesig auf die Geburt Meine erste war so schön und diesmal will ich im Geburtenhaus entbinden und dann wirds bestimmt noch schöner. Diesmal soll es auch ne Wassergeburt werden!

Das ist schön wenn sie so toll war,da hat man auch keine angst vor der nächsten.so gehts mir auch.
oh ja meine nächste endbindung soll auch im Geburtshaus werden,aber keine wassergeburt.mag das nicht so wenn da unten einer dran rum fummelt unter wasser.
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.01.2010 13:11
Zitat von Puschi87:

mausi ich sehe grad.du hast ein jungen der eineinhalb ist.wie geht das so mit der ss?mein mann möchte auch noch ein kind in drei jahren.aber vll wird es noch früher.ich gestalte es aber als ziemlich schwer,mit der dicken kugel und so einem kleinkind
Ich dachte auch das ist schwerer mit dem Bauch, auch wegen des rumtragends. Aber ist irgendwie alles wie immer^^ naja man schnauft schon mehr. Aber wir haben einen eher ruhigen Jungen, er ist sehr pflegeleicht, deswegen haben wir auch so schnell Nachwuchs bekommen. 3 Jahre wären mir zu lang, ich wollte ja schon wieder schwanger werden nachdem Daniel 3 Monate alt war, aber mein Freund war noch nicht bereit dazu. Aber um herlich zu sein habe ich schon Schiss das ich das jetzt mit 2 Kinder nicht schaffe. Es wird auf jedenfall streßig werden, aber dafür wird es später schöner für die 2 sein.
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.01.2010 13:13
Zitat von Puschi87:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Puschi87:

mir gehts bestens.ich bin ja schon am 5.12. mama geworden und das ist so super.noch ist er total pflegeleicht.und diese schreiphase die er hatte (entwicklungsschub) konnte ich auch recht gut umgehen.

Habe ja auch schon ein Sohn, da habe ich mir auch alles aufgeschrieben, das erste bewusste lächeln, erstes Zähnchen usw.
Ich muss auch immer heulen vor Freude wenn er irgendwas neues gemacht hat oder macht
Ich freu mich riesig auf die Geburt Meine erste war so schön und diesmal will ich im Geburtenhaus entbinden und dann wirds bestimmt noch schöner. Diesmal soll es auch ne Wassergeburt werden!

Das ist schön wenn sie so toll war,da hat man auch keine angst vor der nächsten.so gehts mir auch.
oh ja meine nächste endbindung soll auch im Geburtshaus werden,aber keine wassergeburt.mag das nicht so wenn da unten einer dran rum fummelt unter wasser.

Hihi ich fühl mich total wohl im Wasser, deswegen habe ich mich dazu entschieden. Und damals wo die Gebrut bei Daniel los ging habe ich mich zu hause auch in die Wanne gelegt und ich hatte überhaupt keine Schmerzen mehr. Deswegen hoffe ich das die Wehen dann auch nicht so schmerzhaft sein werden Und ob jetzt im trockenem oder im nassen in mir da unten rumgewült wird, ist mir glaube ich unter der Geburt total egal
11.01.2010 13:19
Zitat von Mausi20:

Zitat von Puschi87:

mausi ich sehe grad.du hast ein jungen der eineinhalb ist.wie geht das so mit der ss?mein mann möchte auch noch ein kind in drei jahren.aber vll wird es noch früher.ich gestalte es aber als ziemlich schwer,mit der dicken kugel und so einem kleinkind
Ich dachte auch das ist schwerer mit dem Bauch, auch wegen des rumtragends. Aber ist irgendwie alles wie immer^^ naja man schnauft schon mehr. Aber wir haben einen eher ruhigen Jungen, er ist sehr pflegeleicht, deswegen haben wir auch so schnell Nachwuchs bekommen. 3 Jahre wären mir zu lang, ich wollte ja schon wieder schwanger werden nachdem Daniel 3 Monate alt war, aber mein Freund war noch nicht bereit dazu. Aber um herlich zu sein habe ich schon Schiss das ich das jetzt mit 2 Kinder nicht schaffe. Es wird auf jedenfall streßig werden, aber dafür wird es später schöner für die 2 sein.

du hattest es erst nach 3 monaten?oh man bin ich verrückt ich habe es jetzt schon,aber damit brauch ich mit meinem Mann nicht kommen.mal schauen wann (hoffe bald).
Also wenn mein kleiner weiterhin auch so pflegeleicht ist würde ich ich gern nach eineinhalb jahren ein zweites wollen.vor kurzem wollte ich nach 5 jahren aber das wäre zu lang.
benny meint gerade wenn der kleine nur noch nachts ein windel braucht und druchschläft können wir das zweite planen oh cool.habe ihn gerade gesagt das ich schon ein drang fürs zweite habe
11.01.2010 13:20
Zitat von Mausi20:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Puschi87:

Hihi ich fühl mich total wohl im Wasser, deswegen habe ich mich dazu entschieden. Und damals wo die Gebrut bei Daniel los ging habe ich mich zu hause auch in die Wanne gelegt und ich hatte überhaupt keine Schmerzen mehr. Deswegen hoffe ich das die Wehen dann auch nicht so schmerzhaft sein werden Und ob jetzt im trockenem oder im nassen in mir da unten rumgewült wird, ist mir glaube ich unter der Geburt total egal

hm das hast schon iwie recht.aber ich glaube das ist nicht so meins.aber wäre super wenn es klappt und deine maus auch unter wsser geboren wird.schön sieht ja aus
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.01.2010 13:25
Zitat von Puschi87:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Puschi87:

du hattest es erst nach 3 monaten?oh man bin ich verrückt ich habe es jetzt schon,aber damit brauch ich mit meinem Mann nicht kommen.mal schauen wann (hoffe bald).
Also wenn mein kleiner weiterhin auch so pflegeleicht ist würde ich ich gern nach eineinhalb jahren ein zweites wollen.vor kurzem wollte ich nach 5 jahren aber das wäre zu lang.
benny meint gerade wenn der kleine nur noch nachts ein windel braucht und druchschläft können wir das zweite planen oh cool.habe ihn gerade gesagt das ich schon ein drang fürs zweite habe
Naja Daniel hatte starke Probleme mit den Koliken, da sheißt schlaflose Nächte bis zum 3 Monat! Und an Sex war sowieso nicht zu denken. Erstens, wegen dem Wochenfluss und zweitens wegen der Naht. Naja hatte lange Probleme beim Sex. Es hat seid dem irgendwie immer weh getan. Bis Daniel 8 Monate alt war Kein Plan warum, konnte mir niemand erklären.
Also ich möchte ja insgesamt 4 Kinde rhaben. Die ersten 2 jetzt hintereinander und die nächsten 2 wenn die ersten 2 in der Schule sind!
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.01.2010 13:29
Puschi87 du hast übrigens n ganz süßen Sohn!!!! Voll niedlich^^ Wie groß war er zur Geburt?
Und die Hochzeitsbilder sind auch ganz toll, aber warum hattest du kein weißes Hochzeitskleid? Abgesehen davon war es auch ein super schönes Kleid. Und du wirkst auch sehr sympathisch!
11.01.2010 13:31
Zitat von Puschi87:

Zitat von jas1812:

huhu würde mcih gerne bei euch anschließen
aber leider bin ich noch nciht schwanger, werden ab februar anfangen wieder zu hibbeln.... dauert also nciht lange
und dann hoffe ich das es schnell klappt
achja, heiße jasmin, bin 23 jahre alt komme aus osna

hallo willkommen liebe jas.hoffentlich wird es schnell gehen.ich habe letztes ja um die zeit auch die pille abgesetzt und im märz wurde ich schon schwager-viel glück

danke, ja cih hoffe auch das es recht schnell geht...habe gehört das man beim 2. kind meistens das glück hat, sowieso schneller schwanger zu werden, ich lass mich überraschen
11.01.2010 13:33

Unsere kleinen Niedersachsen

jas1812: ET 09.06.08 geschlüpft am 26.05.08 Mädel: Jolina
*
mausi20: Et 02.06.08 geschlüpft am 09.06.08 Junge: Daniel
*
ladydana79: ET ? geschlüpft am 25.04.09
*
Snooze: ET ? geschlüpft am 19.08.09

Puschi87: ET 09.12.09 geschlüpft am 05.12.09 (39+0) Junge: Elias Felio

.

Unsere ET-Liste 2010
Januar
FroschyBS: 23.01.2010
*
Februar
mausi20: 21.02.2010 Mädchen
stinkysmommy: 22.02.2010
*
März
Märzengel: 09.03.2010
*
Cabby: 31.03.2010
BettyMay : 31.03.2010
*
April
Cindy_10: 02.04.2010 Junge: Julius Alexander
Rike: 02.04.2010
*
Fienchen74: 09.04.2010Junge hil
*
Mai
*
Juni
PepperAnn123: 17.06.2010
*
Juli
*
August
uteschnute: 13.08.2010
*
11.01.2010 13:36
oh je das habe ich nicht-naja geherzelt haben wir noch nicht,aber ich hoffe das kommt bald.meine dammnarbe ist gut verheilt und wochenfluss habe ich seit 2 wochen nimmer.
aber ich glaub auch das es erstmal wehtut,weiß nicht wieso aber ich habe s die vorahnung.
vier kinder?respekt,schön das es sone menschen noch gibt
ich finde es schön aber ich selber könnt es nicht.dazu hätt ich die geduld nicht.
Mondgöttin
7376 Beiträge
11.01.2010 13:36
Zitat von jas1812:

Zitat von Puschi87:

Zitat von jas1812:

aber leider bin ich noch nciht schwanger, werden ab februar anfangen wieder zu hibbeln.... dauert also nciht lange

hallo willkommen liebe jas.hoffentlich wird es schnell gehen.ich habe letztes ja um die zeit auch die pille abgesetzt und im märz wurde ich schon schwager-viel glück

danke, ja cih hoffe auch das es recht schnell geht...habe gehört das man beim 2. kind meistens das glück hat, sowieso schneller schwanger zu werden, ich lass mich überraschen
Ich hatte das Glück! Bei Daniel haben wir 4 Monate gebraucht und bei der Kleine hats gleich geklappt!
11.01.2010 13:38
Zitat von Mausi20:

Puschi87 du hast übrigens n ganz süßen Sohn!!!! Voll niedlich^^ Wie groß war er zur Geburt?
Und die Hochzeitsbilder sind auch ganz toll, aber warum hattest du kein weißes Hochzeitskleid? Abgesehen davon war es auch ein super schönes Kleid. Und du wirkst auch sehr sympathisch!

danke schön
der kleine war 54 cm groß und wog 3320 gramm.
Es war standesamtlich und da wollt ich kein weißes kleid.abgesehen davin hatte dieser abendmodengeschäft kein weißes.
im Juni heiraten wir kirchlich und das soll dann weiß sein.
danke das ich sympatisch bin du aber auch
11.01.2010 13:39
hehe ich habe erst seit september nen wunsch nach nem 2 kind. nach jolinas geburt war ich erst der meinung, jolina bleibt einzelkind..hehehe, aber jetzt... jolina war die ersten 6 monate ein bilderbuch baby. udn dann gings los.vom 6.-9. monat war sie sehr sehr anstrengend... udn cih bin iegtnlich enn geduldiger mensch und sehe alles positiv...aber das war echt schon sehr hart... naja die 2. phase kam als sie so 13 monate alt war bsi vor kurzem. die war auch sehr anstrengend, aber ncoh lange nciht so anstrendendn wie die erste...momentan ist sie wieder lieb und es macht richtig spaß. ich denke sie hat die ganzen trotzphasen vor geszogen. da es von den beschreibungen her, zum 2 jährigen kind passt...und auch mit 6 monaten hatte sie schion so einen dickkopf und man kam fast nciht gegen sie an. irgendlich klingt es lächerlich, weil da ja ncoh nen baby war, aber es ist echt so... habe in dem altwer noch nie so ein schwieriges kind erlebt aber ich ahbs hinter mir, und jolina auch, ich denke für sie war es auch nciht einfach, da sie nebenbei immer zähnchen bekommen hat.mit 7 monaten hatte sie schon 6 stück
11.01.2010 13:40
Zitat von Mausi20:

Zitat von jas1812:

Zitat von Puschi87:

Zitat von jas1812:

Ich hatte das Glück! Bei Daniel haben wir 4 Monate gebraucht und bei der Kleine hats gleich geklappt!

hehe dann drückt mir mal feste die daumen...bei jolina hatte es auch 4 monate gedauert
11.01.2010 13:43
so ich haue erstmal ab.muss einkaufen,bei dem wetter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt