Mütter- und Schwangerenforum

Die Niedersachsen Babys 2010

Gehe zu Seite:
11.01.2010 10:30
Zitat von Märzengel:

Guten Morgen!

Habt ihr gut geschlafen? Ich ausnahmsweise mal sehr gut. Morgen habe ich nach 4 Wochen auch endlich mal wieder FA-Termin. Freu mich schon riesig Mein Mann kann leider auch nie mitkommen Aber mein FA nimmt den US immer auf DVD auf und dann kann sich mein Mann unsere Süße zu hause in Ruhe anschauen.

Das ist ja cool, dass du immer eine DVD mitbekommst!

Du hattest bestimmt schon CTG, oder?
11.01.2010 10:33
Zitat von Cindy_10:

Dann sind wir ja schon 3, die morgen ein Termin bei FA haben

und ich habe morgen einen Termin bei der U3. zählt das auch
11.01.2010 10:36
Zitat von Puschi87:

Zitat von Cindy_10:

Dann sind wir ja schon 3, die morgen ein Termin bei FA haben

und ich habe morgen einen Termin bei der U3. zählt das auch

Ok, zählt auch
11.01.2010 10:38
Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Mädels,

morgen haben wir unser 3. Ultraschallsceening und das erste mal CTG freue mich schon den kleinen wieder sehen zu können. Mein Mann ist seit der 17. ssw bei jedem Termin dabei

Ich hab morgen auch das erste mal CTG

Unsere ET`s sind ja auch nur 3 Tage auseinander. Mal sehen wer das rennen macht . Ab 02.02. bin ich endlich zu Hause habe noch 12 Tage Urlaub bis mein Mutterschutz am 19.02. anfängt . Ich arbeite in Bremen und fahre jeden Morgen und jeden Abend die Strecke Hannover - Bremen. Langsam wird es echt anstrengend.

Puh, das glaub ich dir.
Mein Chef kommt auch aus Bremen und der muss dann auch immer die Strecke nach Hannover. Aber er hat dafür auch einen Fahrer...
Ich bin ja schon lange zu hause und mittlerweile auch total froh darüber. Zurzeit fühle ich mich schon so schwerfällig und unbeweglich, dass ich gar nicht wüsste, wie ich so einen ganzen Arbeitstag überstehen sollte...

Also vor ein paar Wochen da dachte ich noch ich würde mich schrecklich zu Hause langweilen, aber als ich meinen Weihnachtsurlaub ab 18.12.09 - 03.01.10 hatte danach wäre ich am liebsten nicht wieder los gegangen. Plötzlich fühle ich mich nämlich auch viel schneller k.o. und schwerfällig und gegen ein Schläfchen am Nachmittag ist auch nicht mehr einzuwenden . Machst du einen Geburtsvorbereitungskurs?

Oh ja, ein Schläfchen mal so zwischendurch, das ist immer toll. Mache ich mittlerweile fast täglich...

Ja, mache so einen Kurs. Meiner fängt Mittwoch an. Ist dann 7 Abende. Habe einen Kurs ohne Partner gewählt, mit einem Partnerabend. Und du?

Ich mache einen Wochenendkurs mit Partner, aber erst Ende Februar. Ich wollte eigentlich gar keinen machen, aber mein Mann war scharf drauf. Er möchte einfach drauf vorbereitet sein und wissen was er mit mir mach muss, wenn der kleine sich auf den Weg macht. Wir machen den Kurs in der Klinik wo ich auch entbinden möchte. Am Ende des Monats ist Infoabend in der Klinik, da werde ich alles genau unter die Lupe nehmen
Märzengel
124 Beiträge
11.01.2010 10:41
Zitat von Cabby:

Zitat von Märzengel:

Guten Morgen!

Habt ihr gut geschlafen? Ich ausnahmsweise mal sehr gut. Morgen habe ich nach 4 Wochen auch endlich mal wieder FA-Termin. Freu mich schon riesig Mein Mann kann leider auch nie mitkommen Aber mein FA nimmt den US immer auf DVD auf und dann kann sich mein Mann unsere Süße zu hause in Ruhe anschauen.

Das ist ja cool, dass du immer eine DVD mitbekommst!

Du hattest bestimmt schon CTG, oder?

Ja, das mit der DVD finde ich auch total klasse von ihm. Er macht auch immer richtig lange US und erklärt alles. CTG hatte ich bisher 2mal. Ich mags aber nicht. Werde dabei immer so müde. Ist irgendwie langweilig
Märzengel
124 Beiträge
11.01.2010 10:44
Also ich mache keinen GVK. Habe den bei unserem 1. Kind gemacht und hat mir nichts gebracht. Habe bei der Entbindung alles vergessen
Aber trotzdem würde ich allen die ihr 1. Kind bekommen zu einem GVK raten. Man lernt dort auch nette Leute kennen.
11.01.2010 10:52
Ich habe ja die Befürchtung, dass man da alberne Übungen mache muss und nur so "Übermamis" zu finden sind. Aber ich lasse mich gerne überraschen
stinkysmommy
4560 Beiträge
11.01.2010 10:53
Hallo

Komme auch aus Niedersachsen.Genauer aus Soltau!Mein ET ist der 22.02 aber ich bin mir sicher, es wird ein Januar Kind.Liege seit 1 Woche im KKH mit einer Zervixinsuffizienz werde aber mit Glück heute entlassen!

LG Ginny
11.01.2010 11:12
Unsere kleinen Niedersachsen

ladydana79: ET ? geschlüpft am 25.04.09
*
Snooze: ET ? geschlüpft am 19.08.09

Puschi87: ET 09.12.09 geschlüpft am 05.12.09 (39+0)

.

Unsere ET-Liste 2010
Januar
FroschyBS: 23.01.2010
*
Februar
stinkysmommy: 22.02.2010
*
März
Märzengel: 09.03.2010
*
Cabby: 31.03.2010
BettyMay : 31.03.2010
*
April
Cindy_10: 02.04.2010
Rike: 02.04.2010
*
Fienchen74: 09.04.2010
*
Mai
*
Juni
PepperAnn123: 17.06.2010
*
Juli
*
August
uteschnute: 13.08.2010
*

11.01.2010 11:19
Zitat von stinkysmommy:

Hallo

Komme auch aus Niedersachsen.Genauer aus Soltau!Mein ET ist der 22.02 aber ich bin mir sicher, es wird ein Januar Kind.Liege seit 1 Woche im KKH mit einer Zervixinsuffizienz werde aber mit Glück heute entlassen!

LG Ginny

Ohje, dann drücke ich dir die Daumen, dass dein Baby sich trotzdem noch etwas Zeit lässt und doch noch nicht im Januar raus will...
Märzengel
124 Beiträge
11.01.2010 11:22
Zitat von stinkysmommy:

Hallo

LG Ginny

Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Kleines noch ein bischen Zeit lässt und du heute wieder nach hause kannst
11.01.2010 11:41
hallo stinkysmommy.herzlich willkommen in unseren tollen runde.
du bist ja schon in der 35.woche,aber hoffentlich bleibt dein krümelchen mind. 3 wochen drinnen.also krall dich fest
11.01.2010 11:42
Halllo Mädels.fange mal an mit Namen.
Welhe namen bekommen eure kleinen? und welche namen hätten sie bekommen wenn sie das andere Geschlecht bekommen hätten?
Und an die Ü-Eier?Wie sollt ihr denn heissen?
11.01.2010 11:44
Zitat von stinkysmommy:

hallo stinky
du hast ja ein Ü-Ei und da wollt ich dich fragen ob das Nicht-Wissen des geschlechtes auszuhalten ist?Also ich wollte bei meiner nächsten ss auch nicht wissen was es wird.aber ich weiß nicht ob ich es aushalten könnte.
11.01.2010 11:47
Hat mal wieder jemand von euch was von FroschyBS gelesen? Sie hat ja ihren ET am 23.01.. Vielleicht hat sich Baby ja schon auf den Weg gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt