Mütter- und Schwangerenforum

Die Niedersachsen Babys 2010

Gehe zu Seite:
10.02.2010 16:57
Ich bin erst in der 30ten Woche, aber unsere Maus liegt auch schon etwas drüber. Ich hab also auch Aussichten auf einen KS. Wird schon klappen, ich mach mir da auch keinen Kopf weiter

@Cabby
Ich wünsch Dir eine angenehme restliche Kugelzeit, hab das mit Deine Dehnung gelesen.. puuh!
funkelmaus2009
12368 Beiträge
10.02.2010 16:59
Zitat von Cabby:

Zitat von funkelmaus2009:

Zitat von Cabby:

Zitat von DasTinchen:

Cabby: Hatte auch Symphysenlockerunmg in der SS, weiß wie du dich fühlst gerade zum Ende hin...schick dir mal ne Rieseportion Kraft!!!
Funkelmaus: Auch aus dem schönen Hannover komm

Dankeschön!

schönes Hannover? Findet ihr Hannover als Stadt wirklich toll? Komme auch aus der Nähe und muss zugeben, ich mag Hannover gar nicht... *schnell ducken*

Hannover City mag ich auch nicht sonderlich
*schnellwiederhochhelf*
Ich komme aus Garbsen /Schloss-Ricklingen

Danke! Mit dickem Bauch ist das langsam auch echt schwer, wieder alleine hochzukommen

hehe, das glaub ich
ich wäre auch gern wieder ss, aber nun bin ich vorgestern in den 9. üz gestartet^^
ich hab die hoffnung auf ein 2010 baby schon fast aufgegen, aber nur fast
10.02.2010 17:26
Dann steh ioch wohl als Hannoverliebhaber ziemlch allein da...
All: Danke Ich finde die 3d Bilder versüßen das warten ein bisschen...
Puschi: Ja, war am Anfang Fandowe (das eine 3D Bild war mal Foto der Woche als er wirklich noch bei Mama rungeschwommen ist, deshalb kommts dir vileicht bekannt vor.
Funkelmaus: Viel Glück das es doch noch ein 2010 Baby wird.
Mondgöttin
7376 Beiträge
10.02.2010 20:34
Kann jetzt leider nichts nach lesen, abe rhie rist der Link zu meinem Thread, da steht alles über den Kh besuch drine!
http://www.mamacommunity.de/forum/der-storch-hat-n un-zum-2-mal-die-t%C3%BCr-geklopft.html?page=24
10.02.2010 20:50
Zitat von Mausi20:

Kann jetzt leider nichts nach lesen, abe rhie rist der Link zu meinem Thread, da steht alles über den Kh besuch drine!
http://www.mamacommunity.de/forum/der-storch-hat-n un-zum-2-mal-die-t%C3%BCr-geklopft.html?page=24

Oh das sind ja tolle Nachrichten!!!!
Märzengel
124 Beiträge
10.02.2010 21:07
Hallo wollte auch mal wieder reinschauen
Eure 3D-Bilder sind wirklich toll! Jetzt bin ich doch ein wenig traurig, dass ich das nicht hab machen lassen. Aber egal sehe die Maus ja bald life und in Farbe
@Cabby: Deine Schmerzen kann ich gut nachvollziehen. Hatte das auch eine Weile. Zum Glück hat mir Magnesium geholfen. Ich drück dir die Daumen, dass sie mit dem KS nicht zu lange warten.
@Mausi: Schön, dass du dein Kleines bald in den Armen halten kannst.
Levin
797 Beiträge
10.02.2010 21:55
Zitat von DasTinchen:

Dann steh ioch wohl als Hannoverliebhaber ziemlch allein da...
All: Danke Ich finde die 3d Bilder versüßen das warten ein bisschen...
Puschi: Ja, war am Anfang Fandowe (das eine 3D Bild war mal Foto der Woche als er wirklich noch bei Mama rungeschwommen ist, deshalb kommts dir vileicht bekannt vor.
Funkelmaus: Viel Glück das es doch noch ein 2010 Baby wird.

na ganzb alleine nich ich schrieb ja das es schöne ecken gibt. bei mir liegts vielleicht nur an den menschen das hannover mich irretiert
FroschyBS
2728 Beiträge
11.02.2010 09:12
Guten morgen,

hatte eine sehr entspannte nacht. Und freue mich nun total auf den karnevall. Wer von euch feiert denn auch Fasching/Karnevall? Und wenn ja als was verkleidet ihr euch dieses Jahr?
Ich werde dieses Jahr als Biene Maja gehen und hoffe das es nicht zu kalt wird.
11.02.2010 09:17
guten morgen schön das deine nach entspannt war.schläft er denn schon durch?meine war entspannt.
dieses jahr gehe ich nicht zum fasching.erstt nächstes ja mit dem kleinen und er soll als marienkäfer gehen und ich wollte eig. auch als biene maja gehen
FroschyBS
2728 Beiträge
11.02.2010 12:49
Nein der kleine schläft noch nicht durch aber das erwarte ich auch nicht. Er schläft teilweise 5,5 Stunden am Stück und das finde ich schon prima. Da bin ich dann auch voll erholt.
17.02.2010 12:52
Soooo, nun steht es also definitiv fest: Cabby bekommt einen Kaiserschnitt (wie mir ja eigentlich schon längst klar war...)!

Die Neurologin im KH meinte zwar, einer natürlichen Geburt steht mit meiner Krankheit eigentlich erstmal grundsätzlich nichts im Wege. Aber da ich jetzt während der SS eine Verschlechterung der Krankheit bemerke und das Kind ja groß zu sein scheint, wird mir aus neurologischer Sicht zu einem KS geraten! Und der dann unter PDA oder Spinalanästh., und auf gar keinem Fall unter Vollnarkose! (Nach einer Vollnarkose würde ich mich aufgrund der Krankheit sonst nach der OP mit aller Wahrscheinlichkeit auf Intensiv mit künstlicher Beatmung wiederfinden)
Levin
797 Beiträge
17.02.2010 17:25
Zitat von Cabby:

Soooo, nun steht es also definitiv fest: Cabby bekommt einen Kaiserschnitt (wie mir ja eigentlich schon längst klar war...)!

Die Neurologin im KH meinte zwar, einer natürlichen Geburt steht mit meiner Krankheit eigentlich erstmal grundsätzlich nichts im Wege. Aber da ich jetzt während der SS eine Verschlechterung der Krankheit bemerke und das Kind ja groß zu sein scheint, wird mir aus neurologischer Sicht zu einem KS geraten! Und der dann unter PDA oder Spinalanästh., und auf gar keinem Fall unter Vollnarkose! (Nach einer Vollnarkose würde ich mich aufgrund der Krankheit sonst nach der OP mit aller Wahrscheinlichkeit auf Intensiv mit künstlicher Beatmung wiederfinden)

hattest du dir ne normale geburt gewünscht?
wenigstens hast du jetz klarheit und hast deinen kleinen wurm vielleicht schon 2 wochen vor ET im arm und kannst dich auf alles in ruhe vorbereiten. seh deinen ticker leider nich ich hatte damals auch nen KS und war 13 stunden später wieder auf den beinen. wird schon alles gut gehen. drück dir die daumen.
17.02.2010 17:34
Zitat von Cabby:

Unsere Maus ist auch zu gross (zwei Wochen weiter) .. könnte bei mir also auch auf nen KS hinauslaufen. Ich drück Dir auf jeden Fall beide Daumen, dass Du schnell wieder fit bist
17.02.2010 17:40
Zitat von Levin:

Zitat von Cabby:

hattest du dir ne normale geburt gewünscht?
wenigstens hast du jetz klarheit und hast deinen kleinen wurm vielleicht schon 2 wochen vor ET im arm und kannst dich auf alles in ruhe vorbereiten. seh deinen ticker leider nich ich hatte damals auch nen KS und war 13 stunden später wieder auf den beinen. wird schon alles gut gehen. drück dir die daumen.

Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich das mache, was mir empfohlen wird. Hätte schon gerne normal entbunden, aber irgendwie bin ich jetzt erleichtert, wo es jetzt definitiv feststeht...
Mein ET ist 31.03. und ich bin wirklich froh, dass ich es jetzt nicht mehr bis dahin aushalten muss. Hab so viele Beschwerden und am schlimmsten ist die Symphysendehnung. Die Schmerzen sind echt die Hölle!

Danke! Deine Erfahrung macht mir noch mehr Mut!
17.02.2010 17:41
Zitat von Sowi:

Zitat von Cabby:

Unsere Maus ist auch zu gross (zwei Wochen weiter) .. könnte bei mir also auch auf nen KS hinauslaufen. Ich drück Dir auf jeden Fall beide Daumen, dass Du schnell wieder fit bist

Danke!
Ja, das kommt bei mir auch noch dazu. Habe halt nicht nur diese Muskelschwäche-Krankheit, sondern mein Kleiner ist auch so 2-3 Wochen weiter.

Wie würdest du denn lieber entbinden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt