Die Niedersachsen Babys 2010
19.02.2010 09:47
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
Cindy, wünsche dir ganz doll gute Besserung!
Meinen KS-Termin erfahre ich heute in einer Woche. Bin schon ganz aufgeregt...
Danke Cabby.
Habe schon im April Forum gelesen, dass du den Termin vielleicht nicht sagen magst, weil alle so ein Geheimnis um ihre Termine machen. Finde ich voll schade![]()
Ich find's auch schade. Hätte mich eigentlich voll drauf gefreut, es euch mitzuteilen und dass ihr den Abend vorher ganz doll mit mir mit fiebert. Aber wenn da alle so ein Geheimnis-Tamtam drum machen, mag ich es auch nicht als einzige verraten![]()
Also ich könnte den Termin für mein Baby nicht für mich behalten und müsste es der ganzen Welt sagen
. Vielleicht überlegst du es dir ja noch anders. Außerdem kannst du es ja hier sagen und wir schweigen dann wie ein Grab
19.02.2010 09:55
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
Danke Cabby.
Habe schon im April Forum gelesen, dass du den Termin vielleicht nicht sagen magst, weil alle so ein Geheimnis um ihre Termine machen. Finde ich voll schade![]()
Ich find's auch schade. Hätte mich eigentlich voll drauf gefreut, es euch mitzuteilen und dass ihr den Abend vorher ganz doll mit mir mit fiebert. Aber wenn da alle so ein Geheimnis-Tamtam drum machen, mag ich es auch nicht als einzige verraten![]()
Also ich könnte den Termin für mein Baby nicht für mich behalten und müsste es der ganzen Welt sagen. Vielleicht überlegst du es dir ja noch anders. Außerdem kannst du es ja hier sagen und wir schweigen dann wie ein Grab
![]()
Hihi, ja, ich glaube auch noch nicht wirklich dran, dass ich ihn wirklich für mich behalten kann.
Ich denke, vielleicht werde ich es nicht gleich nächsten Freitag verraten, aber kurz vorher oder so.
Hier in meinem privaten Umfeld erfährt es zumindest nur der engste Familienkreis. Unsere ganzen Freunde nicht. Ein bißchen Spannung muss bleiben...
19.02.2010 09:57
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
Danke Cabby.
Also ich könnte den Termin für mein Baby nicht für mich behalten und müsste es der ganzen Welt sagen. Vielleicht überlegst du es dir ja noch anders. Außerdem kannst du es ja hier sagen und wir schweigen dann wie ein Grab
![]()
Hihi, ja, ich glaube auch noch nicht wirklich dran, dass ich ihn wirklich für mich behalten kann.
Ich denke, vielleicht werde ich es nicht gleich nächsten Freitag verraten, aber kurz vorher oder so.
Hier in meinem privaten Umfeld erfährt es zumindest nur der engste Familienkreis. Unsere ganzen Freunde nicht. Ein bißchen Spannung muss bleiben...
Haste denn deinen Freunden gesagt was es wird und wie er heißen soll?? Ich wollte erst den Namen nicht sagen, aber irgendwann habe ich ihn dann gesagt und fand es toll, dass mir alle bestätigt haben, dass sie den Namen toll finden usw.
19.02.2010 10:19
Sie wissen, was es wird. Aber nicht den Namen. Keiner außer hier im Forum weiß den Namen, nichtmal unsere Eltern. Ich bin oft kurz davor mich zu verplappern, aber mein Schatz will das nicht. Hab auch bissl "Ärger" bekommen, wo er rausbekommen hat, dass ich hier den Namen verraten hab...
19.02.2010 20:57
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
Zitat von Levin:
Zitat von Cabby:
Zitat von Levin:
Zitat von Cabby:
Soooo, nun steht es also definitiv fest: Cabby bekommt einen Kaiserschnitt (wie mir ja eigentlich schon längst klar war...)!
Die Neurologin im KH meinte zwar, einer natürlichen Geburt steht mit meiner Krankheit eigentlich erstmal grundsätzlich nichts im Wege. Aber da ich jetzt während der SS eine Verschlechterung der Krankheit bemerke und das Kind ja groß zu sein scheint, wird mir aus neurologischer Sicht zu einem KS geraten! Und der dann unter PDA oder Spinalanästh., und auf gar keinem Fall unter Vollnarkose! (Nach einer Vollnarkose würde ich mich aufgrund der Krankheit sonst nach der OP mit aller Wahrscheinlichkeit auf Intensiv mit künstlicher Beatmung wiederfinden)
hattest du dir ne normale geburt gewünscht?
wenigstens hast du jetz klarheit und hast deinen kleinen wurm vielleicht schon 2 wochen vor ET im armund kannst dich auf alles in ruhe vorbereiten. seh deinen ticker leider nich
ich hatte damals auch nen KS und war 13 stunden später wieder auf den beinen. wird schon alles gut gehen. drück dir die daumen.
![]()
Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich das mache, was mir empfohlen wird. Hätte schon gerne normal entbunden, aber irgendwie bin ich jetzt erleichtert, wo es jetzt definitiv feststeht...
Mein ET ist 31.03. und ich bin wirklich froh, dass ich es jetzt nicht mehr bis dahin aushalten muss. Hab so viele Beschwerden und am schlimmsten ist die Symphysendehnung. Die Schmerzen sind echt die Hölle!
Danke! Deine Erfahrung macht mir noch mehr Mut!![]()
Symphysendehnungkann ich ein lied von singen, da der bereich bei mir vor jahren mal gebrochen war. kommt häufig bei schweren babys vor die dann auch noch gut drauf drücken. schweres baby hatt ich nich im gegenteil aber kam eben durch den bruch von damals. hast du schon mal versucht ein warmes kirschkernkissen draufzupacken? nicht zuviel wärme, nur ganz leichte und nich viel laufen.
Ui, ein Bruch, klingt übel...
Meiner ist ja groß und schwer und liegt auch schon seit Anfang Dezember (!) in SL! Drückt also ordentlich drauf.
Hab einen Beckengurt verschrieben bekommen. Der hilft mir tagsüber schon ganz gut, aber nachts mach ich den halt ab. Laufen tu ich so wenig wie möglich.
Nee, das mit dem Körnerkissen hab ich noch nicht probiert. Danke für den Tip! Werd ich heute Abend gleich mal ausprobieren. Nachts ist es nämlich am schlimmsten und dann nehme ich ein warmes Körnerkissen mal mit ins Bett!
Das mit dem Körnerkissen hat leider rein gar nix gebracht![]()
mhm ehrlich nich? mir hats damals super geholfen. schade das es dir keine linderung verschafft. kälte vielleicht besser? den beckengurt hatte ich in der ss auch, bzw müsste den jetz auch noch tragen aber das ding scheuert ungemein.
03.03.2010 17:06
Hallo ihr Lieben!
Jetzt bin ich Mami! Mein Kleiner wurde schon am 25.02. geboren, 5 Wochen zu früh! Er wollte nicht mehr und ich hatte in der Nacht einen Blasensprung. Seit heute bin ich wieder zu hause, aber mein Kleiner muss noch etwas in der Klinik bleiben
Er hat zwar stolze Geburtsmaße von 50cm und 3330g, aber trotzdem ist er ein Frühchen und hat/hatte ein paar Schwierigkeiten. Wir hoffen aber, dass wir ihn in einer Woche zu uns nach hause holen können.
Wer mehr wissen möchte, kann gerne in meinem Fred nachlesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-cabby%C2%B4s-kreta-kruemel-die-letzten-137-tag e-%E1%83%A6-%E1%83%A6.html?page=68
auf Seite 68 habe ich dort einen Geburtsbericht, Fotos, etc.
Jetzt bin ich Mami! Mein Kleiner wurde schon am 25.02. geboren, 5 Wochen zu früh! Er wollte nicht mehr und ich hatte in der Nacht einen Blasensprung. Seit heute bin ich wieder zu hause, aber mein Kleiner muss noch etwas in der Klinik bleiben
Er hat zwar stolze Geburtsmaße von 50cm und 3330g, aber trotzdem ist er ein Frühchen und hat/hatte ein paar Schwierigkeiten. Wir hoffen aber, dass wir ihn in einer Woche zu uns nach hause holen können. Wer mehr wissen möchte, kann gerne in meinem Fred nachlesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-cabby%C2%B4s-kreta-kruemel-die-letzten-137-tag e-%E1%83%A6-%E1%83%A6.html?page=68
03.03.2010 17:08
Unsere kleinen Niedersachsen
2002
Svenja1805: ET 07.02.2002 geschlüpft am 13.02.2002 Junge: Leon
*
KittyCatNip: ET? geschlüpft am 24.05.2002 Junge: Leon
*
2004
raspberry_kiss: ET 21.06.2004 geschlüpft am 08.07.04 Mädel: Lisa Marlen
*
2006
BabyO9: geschlüpft am 22.03.06 Mädel: Haylie Charline
*
2007
Levin (Hannover): ET 24.04.07 geschlüpft am 03.04.07 (37. SSW) Junge: Levin
*
2008
jas1812 (Osnabrück): ET 09.06.08 geschlüpft am 26.05.08 Mädel: Jolina
Steff08 (Goslar): ET 11.11.08 geschlüpft 06.11.09 Junge: Jonah
*
mausi20: Et 02.06.08 geschlüpft am 09.06.08 Junge: Daniel
*
2009
BabyO9: geschlüpft am 14.01.09 Mädel: Kim Lyen
*
ladydana79: ET ? geschlüpft am 25.04.09
*
Adara: ET 09.07.09 geschlüpft am 02.07.09 Junge: Dominik
*
Dastinchen(Hannover) ET 06.07.09 geschlüpft am 12.07.09
Junge: Yannick
*
Snooze (Heinade (Stadtoldendorf)
Landkreis Holzminden): ET 24.08.09 geschlüpft am 19.08.09 Junge: Lukas Alexander
*
katsu: ET 07.11.09 geschlüpft am 03.11.09 Junge: Erik
*
Puschi87(n.Braunschweig): ET 09.12.09 geschlüpft am 05.12.09 (39+0) Junge: Elias Felio
*
Jessie77 (n. Bremerhaven): ET 11.12.09 geschlüpft am 13.12.09 Mädchen: Jona Leonie
*
2010
FroschyBS: ET 23.01.2010 geschlüpft am 10.01.2010 Junge: Jonas Stephan
mausi20: ET 21.02.10 geschlüpft am 12.02.10 Mädchen: Emilya
Cabby: ET 31.03.2010 geschlüpft am 25.02.10 Junge: Nevio Ilias
#
Unsere ET-Liste 2010
Januar
*
Februar
mausi20: 21.02.2010 Mädchen
*
stinkysmommy: 22.02.2010
*
März
Märzengel: 09.03.2010 Mädchen: Finja
*
BettyMay : 31.03.2010 Mädchen:
*
April
Cindy_10 (Hannover): 02.04.2010 Junge: Julius Alexander
Rike: 02.04.2010
*
Fienchen74: 09.04.2010 Junge
hil *
Mai
Sowi: 02.05.2010 Mädel: Liah
*
duftkerze: 04.05.2010 Junge
Curlygirl: (Katlenburg) 04.05.2010 Mädel
*
JoanaF: 26.05.2010
*
Conny1986 (Raum Osnabrück): 28.05.2010
*
jessyusimon: 29.05.2010
*
Juni
KittyCatNip (Ostfriesland): 11.06.2010
*
PepperAnn123: 17.06.2010
*
Juli
Steff08 (Goslar): ET 29.07.2010
*
August
uteschnute (Emsland/ Lingen): 13.08.2010
*
September
nicolerichter: 03.09.2010
*
Svenja1805: 14.09.2010
*
raspberry_kiss (Uslar/Northeim): 18.09.2010
*
03.03.2010 20:29
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Jetzt bin ich Mami! Mein Kleiner wurde schon am 25.02. geboren, 5 Wochen zu früh! Er wollte nicht mehr und ich hatte in der Nacht einen Blasensprung. Seit heute bin ich wieder zu hause, aber mein Kleiner muss noch etwas in der Klinik bleibenEr hat zwar stolze Geburtsmaße von 50cm und 3330g, aber trotzdem ist er ein Frühchen und hat/hatte ein paar Schwierigkeiten. Wir hoffen aber, dass wir ihn in einer Woche zu uns nach hause holen können.
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke euch ganz dolle die daumen das ihr den Kleinen bald zu Hause habt. Genießt trotzdem die Zeit.
04.03.2010 06:40
Zitat von FroschyBS:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Jetzt bin ich Mami! Mein Kleiner wurde schon am 25.02. geboren, 5 Wochen zu früh! Er wollte nicht mehr und ich hatte in der Nacht einen Blasensprung. Seit heute bin ich wieder zu hause, aber mein Kleiner muss noch etwas in der Klinik bleibenEr hat zwar stolze Geburtsmaße von 50cm und 3330g, aber trotzdem ist er ein Frühchen und hat/hatte ein paar Schwierigkeiten. Wir hoffen aber, dass wir ihn in einer Woche zu uns nach hause holen können.
Herzlichen Glückwunsch und ich drücke euch ganz dolle die daumen das ihr den Kleinen bald zu Hause habt. Genießt trotzdem die Zeit.
Danke!
04.03.2010 07:36
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Liebe Cabby,
ich wünsche dir auch hier nochmal alles Liebe und Gute für deine kleine Familie.
Wie geht es denn Nevio und wann darf er endlich nach Hause?
04.03.2010 07:39
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Liebe Cabby,
ich wünsche dir auch hier nochmal alles Liebe und Gute für deine kleine Familie.![]()
Danke!
Er wird von Tag zu Tag kräftiger und fitter.
Also mit nach hause ist das so: Bei ihm fallen ab und zu Nachts die Herzfrequenzen ab. Und dies muss mind. eine Woche lang dort nicht passiert sein, dann darf er nach hause. Letzte Nacht war es das erste mal nicht. Jetzt hoffen wir, dass diese Nacht wieder nix war und das dann auch so bleibt. Dann dürften wir ihn wohl nächste Woche zu uns holen.
04.03.2010 08:12
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Liebe Cabby,
ich wünsche dir auch hier nochmal alles Liebe und Gute für deine kleine Familie.![]()
Danke!
Also mit nach hause ist das so: Bei ihm fallen ab und zu Nachts die Herzfrequenzen ab. Und dies muss mind. eine Woche lang dort nicht passiert sein, dann darf er nach hause. Letzte Nacht war es das erste mal nicht. Jetzt hoffen wir, dass diese Nacht wieder nix war und das dann auch so bleibt. Dann dürften wir ihn wohl nächste Woche zu uns holen.
Das hört sich doch schon echt super an. Ist bestimmt schrecklich von seinem Kind getrennt zu sein. Super übrigens das deine Schmerzen die du während der Schwangerschaft hattest jetzt weg sind. Du hast es schon hinter dir, mal sehen wer als nächstes folgt
.
04.03.2010 08:47
Cabby warum war denn überhaupt noch mal ein Ks geplant? Du hast übrgiens einen echt süßen Jungen!!!!!
Ich hoffe auch für euch das er ganz schnell zu Dir nach hause darf!
04.03.2010 09:00
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
Liebe Cabby,
Danke!
Das hört sich doch schon echt super an. Ist bestimmt schrecklich von seinem Kind getrennt zu sein. Super übrigens das deine Schmerzen die du während der Schwangerschaft hattest jetzt weg sind. Du hast es schon hinter dir, mal sehen wer als nächstes folgt.
Ja, ist echt hart. Ich vermisse ihn so sehr!
04.03.2010 09:01
Zitat von Mausi20:
Cabby warum war denn überhaupt noch mal ein Ks geplant? Du hast übrgiens einen echt süßen Jungen!!!!!![]()
![]()
![]()
Danke!
Ich hatte wegen meiner Muskelschwäche-Krankheit einen KS!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt