Mütter- und Schwangerenforum

Die Niedersachsen Babys 2010

Gehe zu Seite:
04.03.2010 09:03
Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Jetzt bin ich Mami! Mein Kleiner wurde schon am 25.02. geboren, 5 Wochen zu früh! Er wollte nicht mehr und ich hatte in der Nacht einen Blasensprung. Seit heute bin ich wieder zu hause, aber mein Kleiner muss noch etwas in der Klinik bleiben Er hat zwar stolze Geburtsmaße von 50cm und 3330g, aber trotzdem ist er ein Frühchen und hat/hatte ein paar Schwierigkeiten. Wir hoffen aber, dass wir ihn in einer Woche zu uns nach hause holen können.

Wer mehr wissen möchte, kann gerne in meinem Fred nachlesen:

http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-cabby%C2%B4s-kreta-kruemel-die-letzten-137-tag e-%E1%83%A6-%E1%83%A6.html?page=68

auf Seite 68 habe ich dort einen Geburtsbericht, Fotos, etc.

Liebe Cabby,
ich wünsche dir auch hier nochmal alles Liebe und Gute für deine kleine Familie.
Wie geht es denn Nevio und wann darf er endlich nach Hause?

Danke!
Er wird von Tag zu Tag kräftiger und fitter.
Also mit nach hause ist das so: Bei ihm fallen ab und zu Nachts die Herzfrequenzen ab. Und dies muss mind. eine Woche lang dort nicht passiert sein, dann darf er nach hause. Letzte Nacht war es das erste mal nicht. Jetzt hoffen wir, dass diese Nacht wieder nix war und das dann auch so bleibt. Dann dürften wir ihn wohl nächste Woche zu uns holen.

Das hört sich doch schon echt super an. Ist bestimmt schrecklich von seinem Kind getrennt zu sein. Super übrigens das deine Schmerzen die du während der Schwangerschaft hattest jetzt weg sind. Du hast es schon hinter dir, mal sehen wer als nächstes folgt .

Ja, ist echt hart. Ich vermisse ihn so sehr!

Wir waren alle gleich ganz aufgeregt, als wir gehört haben, dass dein Nevio geholt wird. Boah ich freu mich so für dich . Ist alles noch so unwirklich, wenn man den Zwerg noch im Bauch hat, aber jetzt haben wir mit dir und Jasmin unsere ersten zwei Mamis .
04.03.2010 09:14
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Jetzt bin ich Mami! Mein Kleiner wurde schon am 25.02. geboren, 5 Wochen zu früh! Er wollte nicht mehr und ich hatte in der Nacht einen Blasensprung. Seit heute bin ich wieder zu hause, aber mein Kleiner muss noch etwas in der Klinik bleiben Er hat zwar stolze Geburtsmaße von 50cm und 3330g, aber trotzdem ist er ein Frühchen und hat/hatte ein paar Schwierigkeiten. Wir hoffen aber, dass wir ihn in einer Woche zu uns nach hause holen können.

Wer mehr wissen möchte, kann gerne in meinem Fred nachlesen:

http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6-%E1%83 %A6-cabby%C2%B4s-kreta-kruemel-die-letzten-137-tag e-%E1%83%A6-%E1%83%A6.html?page=68

auf Seite 68 habe ich dort einen Geburtsbericht, Fotos, etc.

Liebe Cabby,
ich wünsche dir auch hier nochmal alles Liebe und Gute für deine kleine Familie.
Wie geht es denn Nevio und wann darf er endlich nach Hause?

Danke!
Er wird von Tag zu Tag kräftiger und fitter.
Also mit nach hause ist das so: Bei ihm fallen ab und zu Nachts die Herzfrequenzen ab. Und dies muss mind. eine Woche lang dort nicht passiert sein, dann darf er nach hause. Letzte Nacht war es das erste mal nicht. Jetzt hoffen wir, dass diese Nacht wieder nix war und das dann auch so bleibt. Dann dürften wir ihn wohl nächste Woche zu uns holen.

Das hört sich doch schon echt super an. Ist bestimmt schrecklich von seinem Kind getrennt zu sein. Super übrigens das deine Schmerzen die du während der Schwangerschaft hattest jetzt weg sind. Du hast es schon hinter dir, mal sehen wer als nächstes folgt .

Ja, ist echt hart. Ich vermisse ihn so sehr!

Wir waren alle gleich ganz aufgeregt, als wir gehört haben, dass dein Nevio geholt wird. Boah ich freu mich so für dich . Ist alles noch so unwirklich, wenn man den Zwerg noch im Bauch hat, aber jetzt haben wir mit dir und Jasmin unsere ersten zwei Mamis .

Ja, das ist wirklich ganz komisch. Man hat einfach einen großen Bauch und kann sich nicht vorstellen, dass da ein fertiges Menschlein drin ist. Dann sieht man sein Baby und kann sich gar nicht vorstellen, dass das eben aus seinem Bauchi gekommen ist...
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.03.2010 10:21
Zitat von Cabby:

Zitat von Mausi20:

Cabby warum war denn überhaupt noch mal ein Ks geplant? Du hast übrgiens einen echt süßen Jungen!!!!! Ich hoffe auch für euch das er ganz schnell zu Dir nach hause darf!

Danke!

Ich hatte wegen meiner Muskelschwäche-Krankheit einen KS!
Ach so stimmt ja! Man bin ich vergeßlich!
Also ich habe nach 8 Tagen keinen großen Bauch mehr, der ist ganz flach, es ist halt nur noch n bissel Speck drann. Und sei 1 Woche passe ich auch wieder in meine Hosen rein, es quillt halt nur noch vorne n bissel raus^^
Dufti
2005 Beiträge
04.03.2010 11:32
Ach, jetzt war ich schon so lange nicht mehr hier, und schon ist ein kleiner neuer Niedersachse geboren!

Liebe Cabby!
Alles, alles Liebe für dich und deine kleine Familie!
Dufti
2005 Beiträge
04.03.2010 11:33
aaah! Und an Mausi ja auch!

Alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit mit deiner Kleinen!
04.03.2010 11:35
endlich habe ich den link wieder.
cabby,herzlichen glückwunsch
Dufti
2005 Beiträge
04.03.2010 11:38
so, ich hoffe, ich hab jetzt erstmal alle

meine hebi war eben da und mein kleiner hat sich immer noch nicht gedreht. sie ist ein bisschen beunruhigt, weil ich ja nun auch schon on der 32. ssw bin...
als sie getastet hat, ist ihr aufgefallen, dass er wie ein froschi quer in meinem bauch liegt. aber das wusste ich ja insgeheim schon vorher
kleiner faulpelz.

ab dem 17. märz fangen wir dann an zu moxen, in der hoffnung, dass das was bringt...
hat jemand von euch erfahrung damit?

liebe grüße!
04.03.2010 11:42
Zitat von duftkerze:

so, ich hoffe, ich hab jetzt erstmal alle

meine hebi war eben da und mein kleiner hat sich immer noch nicht gedreht. sie ist ein bisschen beunruhigt, weil ich ja nun auch schon on der 32. ssw bin...
als sie getastet hat, ist ihr aufgefallen, dass er wie ein froschi quer in meinem bauch liegt. aber das wusste ich ja insgeheim schon vorher
kleiner faulpelz.

ab dem 17. märz fangen wir dann an zu moxen, in der hoffnung, dass das was bringt...
hat jemand von euch erfahrung damit?

liebe grüße!

nee habe ich leider keine Erfahrung mit. Mein Kleiner liegt schon in der richtigen Startposition
04.03.2010 11:48
soviel ich weiß können sich babys noch bis zur geburt drehen.kann weh tun
04.03.2010 12:43
Zitat von Mausi20:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mausi20:

Cabby warum war denn überhaupt noch mal ein Ks geplant? Du hast übrgiens einen echt süßen Jungen!!!!! Ich hoffe auch für euch das er ganz schnell zu Dir nach hause darf!

Danke!

Also ich habe nach 8 Tagen keinen großen Bauch mehr, der ist ganz flach, es ist halt nur noch n bissel Speck drann. Und sei 1 Woche passe ich auch wieder in meine Hosen rein, es quillt halt nur noch vorne n bissel raus^^

Also der wirklich größte Teil meines Babybauchis war auch sofort nach der Geburt weg. Auf einen flachen Bauch brauch ich nicht warten, den hatte ich vorher auch nicht
04.03.2010 12:43
Zitat von duftkerze:

Ach, jetzt war ich schon so lange nicht mehr hier, und schon ist ein kleiner neuer Niedersachse geboren!

Liebe Cabby!
Alles, alles Liebe für dich und deine kleine Familie!

Danke!
04.03.2010 12:44
Zitat von Puschi87:

endlich habe ich den link wieder.
cabby,herzlichen glückwunsch

Dankeschön
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.03.2010 13:49
Daniel hat sich auch erst in der 36 Ssw gedreht!
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.03.2010 13:50
Zitat von duftkerze:

aaah! Und an Mausi ja auch!

Alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit mit deiner Kleinen!
Danke sehr
Mondgöttin
7376 Beiträge
04.03.2010 13:50
Zitat von Cabby:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mausi20:

Danke!

Also der wirklich größte Teil meines Babybauchis war auch sofort nach der Geburt weg. Auf einen flachen Bauch brauch ich nicht warten, den hatte ich vorher auch nicht
Ach so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt