Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2012 15:21
hehe ja genau =)
*
ich hab da mal zwei fragen an euch....
WENN der test dann bei mir irgendwann ma positiv is... wie sag ich es meinem schatz? er sagt immer, ich soll nich heimlich testen lol
aber ich würd ihn viel lieber dann damit überraschen (da wäre er sicher dann auch nicht böse, wenn ich dann heimlich getestet hab^^)
aber wie überrasch ich ihn am besten? ich hab mir überlegt, ich besorg ein paar kleine babyschuhe aus stoff, nen gucki mit "i love daddy" oder so, dann den positiven test dazu. komischerweise hab ich immer die farbe blau im kopf, also blaue schuhe
was würdet ihr noch mit bei legen? und wie würdet ihr es einpacken und es ihm geben? hab überlegt morgens dann... ihm das ans bett zu legen, wenn er noch schläft und wenn er aufwacht, dass er das dann sieht oder so? is das doof? ich wills perfekt machen und brauch eure ideen ^^
*
unterleibschmerzen/mutterbänder... ich weiß ja, dass man nach der geburt diese nachwehen hat und umsomehr geburten, desto schlimmer werden die nachwehen (hab ich selbst auch erfahren müssen lol, ohne schmerzmittel waren die zum teil kaum auszuhalten).
is das bei den mutterbändern eigentlich auch dann schlimmer oder bleibt das gleich?
ich weiß garnicht mehr, wie dolle ich das ziehen bei pupsi hatte.... ob das echt haargenauso war wie bei der regel, oder ob das nur so ähnlich war....
*
mir fällt ein, zu der überraschung könnte ich auch noch son babyalbum dazu legen (wieder die farbe blau lol).... oder?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2012 16:24
menno..ich find jetzt keinen ticker, der mir anzeigt, wieviel tage ich drüber bin
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2012 16:43
mädels, mir fällt grad ein, ich MUSS ja morgen testen..... weil ich hab doch grad voll rücken aua und solang kann ich nicht schmerzmittel bekommen. morgen muss ich wieder zum arzt, also muss ich morgen früh vorher nen test machen....... hm.... joa dann muss ich jetzt wohl gleich noch nen test kaufen gehen wa ^^
aber den muss ich dann machen, ohne dass schatz es mitbekommt.... oder meint ihr, ich soll heute schon testen? hab schiss, dass der negativ is, auch wenn ich nicht der meinung bin, schwanger zu sein
kennt ihr ja wa.... manno... ich will nich testen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2012 16:44
soo, ich hab jetzt arsch in der hose und kauf den jetzt und werd den direkt dann machen............... schiss hab ich auweia... mag der wahrheit nichts ins auge schauen lol
Laskaja
19135 Beiträge
03.06.2012 16:46
Oha!!!
Drück dir die Daumen!!!

Wo hasn den Test jetzt aufgetrieben?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.06.2012 16:54
Zitat von CrazzzyBunny:

hehe ja genau =)
*
ich hab da mal zwei fragen an euch....
WENN der test dann bei mir irgendwann ma positiv is... wie sag ich es meinem schatz? er sagt immer, ich soll nich heimlich testen lol
aber ich würd ihn viel lieber dann damit überraschen (da wäre er sicher dann auch nicht böse, wenn ich dann heimlich getestet hab^^)
aber wie überrasch ich ihn am besten? ich hab mir überlegt, ich besorg ein paar kleine babyschuhe aus stoff, nen gucki mit "i love daddy" oder so, dann den positiven test dazu. komischerweise hab ich immer die farbe blau im kopf, also blaue schuhe
was würdet ihr noch mit bei legen? und wie würdet ihr es einpacken und es ihm geben? hab überlegt morgens dann... ihm das ans bett zu legen, wenn er noch schläft und wenn er aufwacht, dass er das dann sieht oder so? is das doof? ich wills perfekt machen und brauch eure ideen ^^
*
unterleibschmerzen/mutterbänder... ich weiß ja, dass man nach der geburt diese nachwehen hat und umsomehr geburten, desto schlimmer werden die nachwehen (hab ich selbst auch erfahren müssen lol, ohne schmerzmittel waren die zum teil kaum auszuhalten).
is das bei den mutterbändern eigentlich auch dann schlimmer oder bleibt das gleich?
ich weiß garnicht mehr, wie dolle ich das ziehen bei pupsi hatte.... ob das echt haargenauso war wie bei der regel, oder ob das nur so ähnlich war....
*
mir fällt ein, zu der überraschung könnte ich auch noch son babyalbum dazu legen (wieder die farbe blau lol).... oder?

dani , die mutterbänder taten diesmal kaum weh , bei mila weiß ich noch wie schlimm es immer war wenn ich genießt hat ... oweia tat das weeeeh ... da war ich in der 5. oder 6. ssw.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.06.2012 16:56
Zitat von CrazzzyBunny:

soo, ich hab jetzt arsch in der hose und kauf den jetzt und werd den direkt dann machen............... schiss hab ich auweia... mag der wahrheit nichts ins auge schauen lol

oh gott dani .... aber häää??? heute ist doch sonntag , wo kaufst du den denn?
03.06.2012 16:58
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von CrazzzyBunny:

Gint doch notfall apos da bekommt sie bestimmt einen
03.06.2012 16:59
Zitat von Angi20:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von CrazzzyBunny:

Gi b t doch notfall apos da bekommt sie bestimmt einen
Laskaja
19135 Beiträge
03.06.2012 17:00
na das wird n teurer Test
Muss man doch auch 10 Euro Gebühr zahlen für die NotApo oder??

Ers zu "geizig" und dann so geil
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.06.2012 17:04
Zitat von Laskaja:

na das wird n teurer Test
Muss man doch auch 10 Euro Gebühr zahlen für die NotApo oder??

Ers zu "geizig" und dann so geil

jaaa das hab ich mir auch gerade gedacht
ich glaub es sind 2,5o€ gebühr oder 5 € aber mehr glaub ich net
Laskaja
19135 Beiträge
03.06.2012 17:05
Aso dann gehts ja..
dann bin ich ma gespannt.. machts bestimmt ersma voll spannend
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.06.2012 17:09
Zitat von Laskaja:

Aso dann gehts ja..

die zwiebel geht auch nicht ans handy ....
ich will wiiiiiissseeeen !!!
DAAANIIII
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2012 17:11
man so eine kacke ey
hab den grad gemacht und beim durchlaufen kam schonmal keine zweite linie... ich denke auch nicht, dass nach 3 minuten sich da was tun wird. denn bei pupsi is der direkt angelaufen schadeeeeee
einzig doofe war, die hatten nur nen 25er und keinen 10er.....
achso.... heute is bei uns in berlin verkaufsoffener sonntag, war also bei rossmann drin ^^
na dann heißt es wohl, warten bis die regel kommt und auf in den nächsten langen zyklus die wahrscheinlichkeit is ja jetzt nur noch sehr gering lol
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2012 17:11
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Laskaja:

Aso dann gehts ja..

die zwiebel geht auch nicht ans handy ....
ich will wiiiiiissseeeen !!!
DAAANIIII

na wenn ich grad n test mache, geh ich nich ran thihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt