<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
04.06.2012 11:55
Ich werde gleich nach meinem arztbesuch nen paar 10er tests kaufen und dann täglich einen machen
morgen früh dann den ersten *gg
morgen früh dann den ersten *gg
04.06.2012 13:47
Zitat von CrazzzyBunny:
Ich werde gleich nach meinem arztbesuch nen paar 10er tests kaufen und dann täglich einen machenmorgen früh dann den ersten *gg
Ich bin gespannt
04.06.2012 19:24
Meine linke Brust tut weh
Aber kann auch vom IKEA-Stress sein lol.. komm grad von da.
Bin ja auch noch nichma am Mens-Tag oder so xD
04.06.2012 22:57
hab es heute nicht ausgehalten und schon einen 10er verbraucht... um ca 16 uhr... leider negativ haha aber war ja nicht anders zu erwarten. wenn ich weit wäre, wäre ich heute bei ES+13 also HCG im blut ES+11... hätte man also eventuell positiv getestet lol
aber naja.... mal gucken was morgen und übermorgen so rauskommt wa
ich glaube mir tut son bisschen die brust weh... bzw beide... heute morgen war noch nix, aber jetzt zum abend hin, hab ich nen leichten schmerz drin...
könnte allerdings auch nen anzeichen der kommenden mens sein (hatte ich zwar noch nie, aber gut, irgendwann is ja immer das erste mal ^^)
ich bin echt gespannt =)
aber naja.... mal gucken was morgen und übermorgen so rauskommt wa
ich glaube mir tut son bisschen die brust weh... bzw beide... heute morgen war noch nix, aber jetzt zum abend hin, hab ich nen leichten schmerz drin...
könnte allerdings auch nen anzeichen der kommenden mens sein (hatte ich zwar noch nie, aber gut, irgendwann is ja immer das erste mal ^^)
ich bin echt gespannt =)
04.06.2012 23:00
Zitat von Laskaja:
Meine linke Brust tut weh![]()
is schön, wenn man jetzt auf jeden pieps achtet wa
geht mir nicht anders *gg *
und dieses dolle ziehen vor zwei tagen, oder war das gestern? aaaaaah ich hab ja kein sonntag mehr (sonntag = ruhetag), weil ich ja immer arbeiten bin... jedenfalls hatte ich doch da dieses fette ziehen morgens... könnte sich so eventuell ne einnistung bemerkbar machen? manche merken das doch wa?
05.06.2012 08:35
Ne Yvi, eigtl nich lol aber vom Stress evtl
Glaube kaum das sie noch wachsen
Ich glaube ich hab sogar auch noch nen Test .. aber hab ja nch Zeit.
Hauptsache die Brust zieht jetzt wieder wo ich hier schreibe und wieder dran denke lol .. scheiss psyche
Bei Lia hab ich damals die Einnistung gemerkt und sogar minimal ne Einnistungsblutung gehabt..
Glaube kaum das sie noch wachsen
Ich glaube ich hab sogar auch noch nen Test .. aber hab ja nch Zeit.
Hauptsache die Brust zieht jetzt wieder wo ich hier schreibe und wieder dran denke lol .. scheiss psyche
Bei Lia hab ich damals die Einnistung gemerkt und sogar minimal ne Einnistungsblutung gehabt..
05.06.2012 09:05
eine einnistungsblutung hatte ich bei pupsi auch =)
test heute morgen war natürlich negativ lol
wenn es übermorgen immer noch negativ is, dann geb ich es auf mit testen =)
dann werd ich einfach auf die regel hoffen und gleichzeitig mit folsäure anfangen
*
tanita muss übrigens im krankenhaus blieben! ich weiß jetzt noch nichts genaueres, sie müsste eigentlich gleich anrufen
dann werd ich einfach auf die regel hoffen und gleichzeitig mit folsäure anfangen
*
tanita muss übrigens im krankenhaus blieben! ich weiß jetzt noch nichts genaueres, sie müsste eigentlich gleich anrufen
05.06.2012 09:20
Zitat von CrazzzyBunny:
dann werd ich einfach auf die regel hoffen und gleichzeitig mit folsäure anfangen![]()
*
tanita muss übrigens im krankenhaus blieben! ich weiß jetzt noch nichts genaueres, sie müsste eigentlich gleich anrufen![]()
Oha..... Na hoffentlich lässt sich der kleine Mann auch noch etwas Zeit.....
.
@me..... war gestern einkaufen- war etwas schwerer als gedacht der ganze Kram und seit dem hab ich hin und wieder richtig dolle Ziehen im Rücken.... schlecht ist mir auch.....
05.06.2012 09:24
Oh okay..
Na 2 Wochen kann er ja ruhig noch warten.. aber wenn nich ist es ja auch nich sooooo früh
Na 2 Wochen kann er ja ruhig noch warten.. aber wenn nich ist es ja auch nich sooooo früh
05.06.2012 09:29
Zitat von Ina78:
Zitat von CrazzzyBunny:
dann werd ich einfach auf die regel hoffen und gleichzeitig mit folsäure anfangen![]()
*
tanita muss übrigens im krankenhaus blieben! ich weiß jetzt noch nichts genaueres, sie müsste eigentlich gleich anrufen![]()
Oha..... Na hoffentlich lässt sich der kleine Mann auch noch etwas Zeit.....![]()
.
@me..... war gestern einkaufen- war etwas schwerer als gedacht der ganze Kram und seit dem hab ich hin und wieder richtig dolle Ziehen im Rücken.... schlecht ist mir auch.....![]()
ich DENKE nich, dass die übelkeit was mit dem rücken zu tun hat =) vielleicht hast du heute zu wenig gegessen oder so? manchmal is das ja so, dass einem einfach nich gut is. eine anstehende geburt kann sich allerdings auch oft mit "entleerung" ankündigen. also ggf erbrechen und durchfall. aber sowas wünsch ich dir nicht *g
erstens haste noch bissl zeit und zweitens is das irgendwie nicht so lecker :/
das ziehen, tut das denn weh?
05.06.2012 09:31
Mhhhh ne, aber es ist unangenehm.....
Ich glaube nicht, dass es ernst ist.... Sicher Senkwehen.... Und die dürfen ja....
Ich glaube nicht, dass es ernst ist.... Sicher Senkwehen.... Und die dürfen ja....
05.06.2012 09:36
ja bestimmt =)
ich hatte ja auch bei pupsi schon wochenlang wehen gehabt, die auch aua waren und es hat sich nix am muttermund getan ^^
bei jedem sind die schmerzen und die wehen ja auch anders (du kennst keine wehen wa? wegen dem kaiserschnitt?) manche haben das rücken und bauch, manche nur rücken und manche nur bauch. bei mir war es glaub nur bauch und bei meiner mama nur im rücken. bei vielen hab ich schon gehört, dass sich der muttermund langsam über tage geöffnet hat und sie aber nix gemerkt haben wie du und manche haben aua so wie ich und es passiert nix ^^
hör auf dein bauchgefühl =)
ich hatte ja auch bei pupsi schon wochenlang wehen gehabt, die auch aua waren und es hat sich nix am muttermund getan ^^
bei jedem sind die schmerzen und die wehen ja auch anders (du kennst keine wehen wa? wegen dem kaiserschnitt?) manche haben das rücken und bauch, manche nur rücken und manche nur bauch. bei mir war es glaub nur bauch und bei meiner mama nur im rücken. bei vielen hab ich schon gehört, dass sich der muttermund langsam über tage geöffnet hat und sie aber nix gemerkt haben wie du und manche haben aua so wie ich und es passiert nix ^^
hör auf dein bauchgefühl =)
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt