Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
04.06.2012 08:23
Boa ja, ich kann mir den Schrecken vorstellen.... Mir schnürts ja schon beim lesen die Kehle zusammen....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.06.2012 09:36
Zitat von Corinna80:

Schön das hier wieder gehibbelt wird
Ina, wie geht es Dir?
Und Saskia, bei Dir alles klar?
Und Tanita, wer hat denn an Deinem Ticker gedreht??? Ich les Dich so selten und hab grad gedacht das kann doch nicht wahr sein ... nicht mehr lange ... ich hab kein Outing mitbekommen (hast Du es überhaupt öffentlich gemacht?) aber entnehme ich Deinem blauen Ticker das Du nach Deinen 2 Mädels nen Burschen bekommst?
Dani: Klingt logisch Deine Theorie, also ich würde noch abwarten (ne Scherz, ich hab ja auch immer wie ne verrückte getestet)
.
Hab ich wen vergessen? Dann seid mir nicht böse, ich bin noch ein bisschen durch den Wind... mein Mann hatte vorgestern einen schweren Autounfall und mind. 100 Schutzengel. Das er aus dem Auto heil rausgekommen ist grenzt an ein Wunder. Noch liegt er im KH, aber vielleicht darf ich ihn gleich holen
Er war letzter (Stauende) und ihm ist der Hintermann ungebremst reingeknallt, der Firmenwagen sieht aus wie eine Zieharmonika...
wie gesagt er hatte echt Glück im Unglück.

ui das ist echt krass!!!! gute besserung an dein mann und deine nerven ^^
genau das gleiche hatte ich auch exakt vor einer woche. ich stand auch am ende (allerdings "Nur" eine ampel) und mir is auch ne olle hinten drauf. das lustige is, ich hab sie noch durchn spiegel beobachtet und hab gesehen, dass sie garnicht auf die straße geschaut hat. aber in diesem moment war mir das garnicht sooooo aufgefallen und erst als es geknallt hat, hab ich gedacht "stimmt, sie hat garnich auf die straße geschaut"... es war natürlich nicht so schnell wie bei deinem mann. ich bin der meinung, dass sie mit ca 30 bei mir rein is, aber alle sagen, dass das nicht sein kann, sonst hätte ich noch viel mehr schaden als es jetzt ist...
gutachten kommt bald, hinten hab ich beulen und kratzer drin^^
*
und wegen tanita..... drückt ihr mal bitte die daumen!!! sie liegt seit gestern nacht im krankenhaus wegen wehen! es ist jetzt noch nicht sehr schlimm gewesen, aber sie sollte jetzt dort bleiben zur beobachtung. diese wehen hatte sie in letzter zeit öfter. Könnte also sein, dass wenn es jetzt nicht weg geht, sie die lungenreife bekommt und ne woche drin bleibt oder so....
04.06.2012 09:38
Ich drücke die Daumen,sie schrieb mir auch.
Laskaja
19135 Beiträge
04.06.2012 09:40
Ohje daher das Foto ausm KH bei FB..
Da hat er echt Schwein gehabt!!!

Haben gestern iwie keine Pitas mehr nachgelegt, ich bin früh ins Bett und auch direkt eingeschlafen lol war iwie fertig. Aber es zieht immernoch ab und an mal

Werd die Hexe jetzt ma anziehen und mich auch und dann müssen wir ma eben in Laden. Werd gleich Zwiebelbrot backen, Rezept von meiner Chefin. Bin ja gespannt
Laskaja
19135 Beiträge
04.06.2012 09:41
oha Daumen gedrückt!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.06.2012 09:46
iiiiiiiiiiiiihhh zwiebelbrot lol
ich hab hier schon seit wochen ne brownies packung stehen, aber bin sowas von faul geworden....
saskia1984
13103 Beiträge
04.06.2012 10:02
Oh je Corinna, da scheint er echt riesen Glück gehabt zu haben!!!!!!!! Was ein Schreck! Gute Besserung an deinen Mann!
-
Mir gehts gut, kann mich nicht beschweren
Ina78
2969 Beiträge
04.06.2012 10:28
Oh je- natürlich sind die Daumen fest gedrückt....
Habs in nem anderen Thread schon gelesen, dass sie immer wieder Probleme hatte.....
Halt uns auf dem Laufenden!!
04.06.2012 11:15
Oh dann liebe Grüße an Tanita.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.06.2012 11:30
Liebe grüße zurück!
Sie hatte heute "erst" zwei mal wehen... bekommt jetzt wehenhemmenden tee. kenn ich garnicht, ich hatte damals tabletten
chocodog
4036 Beiträge
04.06.2012 11:40
Zitat von Ina78:

Zitat von Laskaja:

es zieht

Tür zu.......

chocodog
4036 Beiträge
04.06.2012 11:46
Corinna,
hatte dir ja schon in deinem Thread geschrieben....
Schön das du deinen Mann heute eventl. schon wieder mit nachhause nehmen darfst.

Dani,
na da ist ja noch alles möglich.... Wobei warten ist echt ne doofe Erfindung. Kann deine Ungeduld also gut verstehen.

Tanita,
mensch, da soll sich dein kleiner aber noch ein wenig zeit lassen... Hoffe die wehen gehen noch wieder weg und du brauchst die Lungenreife noch nicht

Ina,
ich hab auch seid letzter Woche Wasser in Händen und Füssen, wobei es jetzt wo es draussen wieder so kalt ist, schon besser geworden ist. Hab aber schon mein Ehering abgenommen zur Vorsicht.

Saskia,
wann hast du denn wieder Baby-TV?
saskia1984
13103 Beiträge
04.06.2012 11:48
Yvi, am Mittwoch
chocodog
4036 Beiträge
04.06.2012 11:49
Oh toll, das ist ja schon bald.....

Ich darf am Montag wieder hin
Dann erfahre ich auch, wann ich meine Maus im Arm halten darf.
saskia1984
13103 Beiträge
04.06.2012 11:52
Zitat von chocodog:

Oh toll, das ist ja schon bald.....

Ich darf am Montag wieder hin
Dann erfahre ich auch, wann ich meine Maus im Arm halten darf.

Cool Bin gespannt was du erzählst!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt