Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2012 17:13
hab grad nochmal geschaut, der test is weiss.... blütenweiss... son mistkack
ich bin sowas von ungeduldig, wie soll ich denn die nächsten wochen überstehen
Laskaja
19135 Beiträge
03.06.2012 17:15
Boa das is doof..
Jetzt denkt man der ES hat sich verschoben und immer is iwo rest Hoffnung bis die Mens kommt lol.. hickhack

Bei uns is auch Verkaufsoffener heute.. könnt ich eigtl mal hin, Pita müsste ja gleich wieder hier sein. Aber das Wetter..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.06.2012 17:26
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Laskaja:

Aso dann gehts ja..
dann bin ich ma gespannt.. machts bestimmt ersma voll spannend

die zwiebel geht auch nicht ans handy ....
ich will wiiiiiissseeeen !!!
DAAANIIII

na wenn ich grad n test mache, geh ich nich ran thihi

hexeeee....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.06.2012 17:27
Zitat von Laskaja:

Boa das is doof..
Jetzt denkt man der ES hat sich verschoben und immer is iwo rest Hoffnung bis die Mens kommt lol.. hickhack

Bei uns is auch Verkaufsoffener heute.. könnt ich eigtl mal hin, Pita müsste ja gleich wieder hier sein. Aber das Wetter..

regnet es bei dir auch sooo schöön wie hier ?
dachte echt der sommer ist jetzt endlich mal da
Laskaja
19135 Beiträge
03.06.2012 17:39
Ja :/
Gestern hatten wir wenigstens noch Sonne bei nur 20 grad..
aber heute mit Regen, wobei es grad trocken is.
Hätte nämlich bock auf so ne Bratwurst aufm Straßenfest

Aber Pita is immernoch nich da.. disskutiert bestimmt beim Fußball noch rum, hat ja seine Kündigung abgegeben..
03.06.2012 17:43
Haben wohl viele heute Verkauftsoffenen hier bei uns auch
aber mir ist das wetter auch zu doof jetzt raus zu gehen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.06.2012 17:50
Zitat von Laskaja:

Ja :/
Gestern hatten wir wenigstens noch Sonne bei nur 20 grad..
aber heute mit Regen, wobei es grad trocken is.
Hätte nämlich bock auf so ne Bratwurst aufm Straßenfest

Aber Pita is immernoch nich da.. disskutiert bestimmt beim Fußball noch rum, hat ja seine Kündigung abgegeben..

oohh jaaa bratwurst könnte ich jetzt auch futtern , aber meine chinanudeln kommen gleich
.
.
ui , hat er beim fussball gekündigt , wie kommt das denn?
Laskaja
19135 Beiträge
03.06.2012 18:02
Chinesisch..

Weil er ab Juli beim Bund ist. Dann spielt er da bei denen weiter.
Nächste Woche hat er sein letztes Spiel und Abschied.. glaube ich

So zum Straßenfest lohnt sich nich mehr.. Lia kriegt ja um siebe schon Abendbrot und ich glaub die habe jetzt eh zu
Ich düs um halb 8 noch zum Sportiii..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.06.2012 18:14
Zitat von Laskaja:

Chinesisch..

Weil er ab Juli beim Bund ist. Dann spielt er da bei denen weiter.
Nächste Woche hat er sein letztes Spiel und Abschied.. glaube ich

So zum Straßenfest lohnt sich nich mehr.. Lia kriegt ja um siebe schon Abendbrot und ich glaub die habe jetzt eh zu
Ich düs um halb 8 noch zum Sportiii..

achso
hihi... dan viiiel spaß beim sport
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.06.2012 23:56
sooooooooo.... genau deswegen wollte ich keinen test machen, weil ich nämlich wieder theorien aufstelle
alsooooo:
meiner meinung nach konnte der test garnicht positiv zeigen
denn:
der erste tag meiner regel war ja der 29.4.....
aber ich hab ja wenige tage danach schon die toilettensitzung gehabt für paar tage und dadurch hat die pille nicht gewirkt und ich hatte dann auch am 5.5. ne abbruchblutung ne leichte... also is das doch dann der erste tag vom zyklus oder?
denn daaaaaahaaaaan muss man weiter rechnen lol
weil, ich hatte ja die pille noch ca 4 tage weiter genommen und erst dann haben wa uns fürs pille weglassen entschieden...
das würde ja bedeuten:
5.5. is der erste tag vom zyklus, dadurch, dass ich aber die pille noch genommen habe, muss ich dann ca 4 tage draufrechnen, weil ja die ersten 4 tage die pille den eisprung verhindern wollte. wisst ihr wie ich meine?
dann wäre laut meiner rechnung:
5.5. + 18 tage (dann ca is mein eisprung)= 22.5. + 4 Tage pilleneinnahme = 26.5.
klar, der 26.5. is ein ca tag... kann sich auch um paar tage nach vorn oder nach hinten verschoben haben. aber wenn wir diesen tag nehmen, dann wäre ich heute erst bei ES+8
und bei ES+8 kann man nicht positiv testen...
das heißt spätestens in ca 5 Tagen mit nem 10er test positiv testen.
und falls die 4 tage die pille nicht gewirkt hat nach der abbruchblutung, dann wäre ich jetzt bei ES+12 und auch da schlägt der test nicht an, denn bei ES+12 is der normbereich bei unter 14IU/l und ich hatte ja heute nen 25er test...
vielleicht teste ich ja morgen oder übermorgen mal mit nem 10er test ^^
so, das habt ihr jetzt davon, dass ich mir nen test gekauft habe.. theorien ohne ende ^^
Ina78
2969 Beiträge
04.06.2012 06:51

Puuuuhhhhhhhhhhhhhhh.......
Schade Dani, dass es nicht geklappt hat....
Versuchs doch mal mit Ovus.... Okay, da musste halt auch wissen, wann ungefähr ES ist, sonst zahlste Dich dumm und dämlich.....
.
Oder "er" hat sich halt doch schon eingeschlichen.....
Ina78
2969 Beiträge
04.06.2012 06:52
Zitat von Laskaja:

es zieht

Tür zu.......
Corinna80
10581 Beiträge
04.06.2012 08:08
Schön das hier wieder gehibbelt wird
Ina, wie geht es Dir?
Und Saskia, bei Dir alles klar?
Und Tanita, wer hat denn an Deinem Ticker gedreht??? Ich les Dich so selten und hab grad gedacht das kann doch nicht wahr sein ... nicht mehr lange ... ich hab kein Outing mitbekommen (hast Du es überhaupt öffentlich gemacht?) aber entnehme ich Deinem blauen Ticker das Du nach Deinen 2 Mädels nen Burschen bekommst?
Dani: Klingt logisch Deine Theorie, also ich würde noch abwarten (ne Scherz, ich hab ja auch immer wie ne verrückte getestet)
.
Hab ich wen vergessen? Dann seid mir nicht böse, ich bin noch ein bisschen durch den Wind... mein Mann hatte vorgestern einen schweren Autounfall und mind. 100 Schutzengel. Das er aus dem Auto heil rausgekommen ist grenzt an ein Wunder. Noch liegt er im KH, aber vielleicht darf ich ihn gleich holen
Er war letzter (Stauende) und ihm ist der Hintermann ungebremst reingeknallt, der Firmenwagen sieht aus wie eine Zieharmonika...
wie gesagt er hatte echt Glück im Unglück.
Ina78
2969 Beiträge
04.06.2012 08:15
Zitat von Corinna80:

Schön das hier wieder gehibbelt wird
Ina, wie geht es Dir?
Und Saskia, bei Dir alles klar?
Und Tanita, wer hat denn an Deinem Ticker gedreht??? Ich les Dich so selten und hab grad gedacht das kann doch nicht wahr sein ... nicht mehr lange ... ich hab kein Outing mitbekommen (hast Du es überhaupt öffentlich gemacht?) aber entnehme ich Deinem blauen Ticker das Du nach Deinen 2 Mädels nen Burschen bekommst?
Dani: Klingt logisch Deine Theorie, also ich würde noch abwarten (ne Scherz, ich hab ja auch immer wie ne verrückte getestet)
.
Hab ich wen vergessen? Dann seid mir nicht böse, ich bin noch ein bisschen durch den Wind... mein Mann hatte vorgestern einen schweren Autounfall und mind. 100 Schutzengel. Das er aus dem Auto heil rausgekommen ist grenzt an ein Wunder. Noch liegt er im KH, aber vielleicht darf ich ihn gleich holen
Er war letzter (Stauende) und ihm ist der Hintermann ungebremst reingeknallt, der Firmenwagen sieht aus wie eine Zieharmonika...
wie gesagt er hatte echt Glück im Unglück.

Ach Du Heimatland!!! Schrecklich! Gott sei Dank ist er soweit ok! Ich hab voll den Horror vor Unfällen....
.
Mir gehts gut- hab seit gestern bissl Wasser in Händen und Füssen- das nervt....
Corinna80
10581 Beiträge
04.06.2012 08:21
Ina, es war der Horror, das KH ruft an und ich hör nur Autounfall, Intensiv, innere Blutungen ausschließen usw. ich hatte echt Herzrasen und Panik. Aber es ist ja alles gut, GsD.
.
Und Wasser hat doofe Ohren, hatte ich bei beiden Kindern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt