Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.06.2012 22:25
Zitat von Lunalein:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Lunalein:

das doofe ist halt wenn wirs net schnell reparieren regnets im Herbst bei der Schwiemu wieder rein Und das Dach ist so groß wie normales Hausdach. ca. 10-12 T€

Und Tobi´s Geschwister unterstützen sie zwar auch aber die haben net die Kohle locker sitzen

oh man , das tut mir leid für euch ... sowas ist echt doof

Danke. Besonders schwer war es dass 3 Wochen vor Nathalies Geburt der Schwievater verstorben war . Aber das Leben geht weiter und wir schaffen das schon. HAlten auch alle zusammen soweit es möglich ist

Und ich hoffe in 3-4 jahren will Tobi auch noch nen 3. Kind und wir können das ohne große Probs meistern Bin ja noch jung ^^

Ich kann leider keine Viren verteilen...warte doch...Schnupfen-Viren

das ist traurig , das er die kleine net noch kennen lernen konnte
aber ich denke auch ihr schafft das alles, man muss einfach gaaanz dolle zusammen halten dann schafft man alles !!
.
.
deine schnupfen-viren behalte mal hahahahhaa...
gute besserung
15.06.2012 23:29
ein paar kleine virchen saug ich auch mal ein,damit ich sie mir aufbewaren kann

15.06.2012 23:30
Zitat von CrazzzyBunny:

Ja genau. vormittags bin ich zu hause und pupsi nleibt dann oft bei mir. wenn ich schwanger bin, bin ich nur abends weg und ab dem 6. Monat ca ganz zu hause....

das find ich gut
Ina78
2969 Beiträge
16.06.2012 08:04
Guten Morgen.....

Naaa, alles klar?
Weil Ihr schreibt, dass man in Deutschland nicht anständig als Familie unterstützt wird: Hier in Österreich auch nicht....
Tja, werde mir nach Julias Elternzeit auch wieder einen Halbtagsjob suchen, weil tun muss ich was.... Ich krieg die Krise, wenn ich immer nur zu Hause bin....
Finanziell wird es dann auch bitter nötig sein- man bekommt hier in Ö nicht wirklich viel Geld....
Dani- so wie es momentan ist, klingt es doch gut.... Also wenn Du vormittags zu Hause bist....
Aber Dein "normales" Pensum klingt schon ganz schön hart....
Auch für Dich meine ich..... Aber wenn man die Kohle braucht, naja, kann ich auch irgendwie verstehen....
.
So Tanita..... Während ich heute nacht verzweifelt zuschauen musste, hast Du ein Kind nach dem Anderen zur Welt gebracht..... Allerdings waren das alles keine Jungs.....
.
Bei mir tut sich gaaaar nix..... Die Wehen nach der Akupunktur sind wieder weg....
Dafür bin ich ziemlich gereizt und genervt.....
Es ist sooooooooooooooooooooooo heiss.....
Glaub ich bin die Einzigste auf der Welt, die den Sommer nicht mag....
.
Madi- bekommt Deine Schwie- Mu keine Witwenrente? Mein Dad ist ja auch vor Jahren gestorben und meine Mum kommt mit Alters- und Witwenrente ganz gut über die Runden.....
16.06.2012 08:21
16.06.2012 08:39
Zitat von Angi20:

huhu mädels wie findet ihr diesen Kinderwagen hier ?
http://www.ebay.de/itm/190519208143?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

ich kenn mich mit Kinderwägen nicht wirklich aus
16.06.2012 10:07
@ Ina
DOch sie bekommt ja 67% der Rente von ihrem Mann aber das ist zu wenig. Sie müsste Sozialhilfe beantragen aaaber das würde sie wohl net bekommen da sie ja keine Miete etc bezahlt. Alles doof

@ Angi
Puh google doch mal nach dem Modell

@ All
Was arbeiten eure Männer denn alle so?

Also meiner ist Techniker.
Ina78
2969 Beiträge
16.06.2012 10:13
@Kinderwagen.... Mhhhh, weiß ich auch nicht..... Wir waren im Geschäft und haben uns beraten lasse, sind probe gefahren und haben geschaut, ob der auch gut ins Auto passt....
.
Martin ist MTF......
16.06.2012 10:30
Meiner ist dachdecker und Bodenleger
Laskaja
19135 Beiträge
16.06.2012 10:36
MTF??

Pita is zZt. als Schweißer angestellt und is stellv. Bauleiter
Aber nur noch 2 Wochen

**

Hab gleich 3 Kinder hier rumwüten..
Muss auf meine beiden Neffen aufpassen, da meine Schwester heute umzieht. Aber die spielen ja zum Glück alle drei zusammen
Mal gucken ob ich zum Essen kochen komme, hab schonma bisschen vorbereitet lol und das Bad muss ich zwischendurch auch noch iwie putzen.. und iwann muss der kleinste noch Mittagsschlaf machen.. puh das kann ja was werden lol
Ina78
2969 Beiträge
16.06.2012 10:59
Übung macht den Meister Sarah....
MTF: Medizinisch Technischer Fachdienst.....
Laskaja
19135 Beiträge
16.06.2012 11:19
Aaahh soo

Ja das stimmt lol..
Der kleinste wollte schonma nich essen xD nur paar Löffel..
Bring ihn um 12 ins Bett und dann kriegen die beiden große was zu Essen

Wenn Lia nich ständig "NEIN MEINER" schreien würde, wäre alles ok
16.06.2012 11:20
@kinderwagen

Also ins auto muss der kinderwagen schon mal nicht passen haben nehmlich keins
und in den ganzen baby geschäften hamse nichts wirklich was mir so gefällt ich möchte nicht so einen haben den jeder hat
und ich möchte einen der 4 normale reifen hat und auch sone babyschale mit matraze
und im geschäft wird einem eh meist harten oder teutonia empfolen und die sind mir ein deutig zu teuer
und den haben hier bei uns auch fast alle einen von hartan oder teutonia
und ich mag nicht das haben was alle andern haben
keine ahnung wieso aber ich mag das einfach nicht

und dieser gefiel mir so sehr gut
und den hab ich hier bei uns auch noch nicht gesehen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.06.2012 12:32
INA hahahhaa du hast von mir geträumt ????
ist ja süüüß

.
.
.
Lunalein : mein mann arbeitet im Volkswagen werk in wolfsburg
aber gelernt hate er maler & lackierer , genau wie sarah´s mann
hihihihi....
16.06.2012 12:42
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

INA hahahhaa du hast von mir geträumt ????
ist ja süüüß

.
.
.
Lunalein : mein mann arbeitet im Volkswagen werk in wolfsburg
aber gelernt hate er maler & lackierer , genau wie sarah´s mann
hihihihi....

und ich lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt