Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.06.2012 22:22
Ne ich hab nur ein schlechtes gewissen, weil ich gelogen habe
Laskaja
19135 Beiträge
17.06.2012 07:39
Guten Morgeeen..
Boa bin ich froh, dass der Samstag um ist!!! 8 std Kinderhüten, raus konnten wir nicht, is mir zZt zu gefährlich da Lia so schlecht hört, wenn ich dann dabei noch den Buggy schieben muss mit dem kleinen und Nico auch noch dabei.. nee da kann ich Lia nich so schnell packen wenn sie wo hinrennt.
Um 18 Uhr kam dann noch in Freund vorbei mit Lias Freundin. Waren dann 4 Kinder hier
Wenn ich zurückdenke krieg ich wieder Kopfschmerzen lol..

Als sie dann gestern weg waren bin ich nochma los und hab mir Ben & Jerrys Eis für meine Nerven geholt

Werd das Chaos jetzt ma beseitigen und dann mal meiner Schwester meine Hilfe beim putzen anbieten.. die is gestern umgezogen, deswegen hatte ich auch die Kids.
Ina78
2969 Beiträge
17.06.2012 08:33
Wir hatten gestern auch 5 Kinder von 2- 10 Jahren im Garten....
Und das bei 34 Grad....
Bin übrigens gestern fast verreckt.... Gott war das heiss!
Und heute? Hab ich Kopfweh wie verrückt....
Glaub, ich werd mir heute ausnahmsweise mal eine Paracetamol rein schmeissen, sonst übersteh ich den Tag nicht.....

17.06.2012 08:40
Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von chocodog:

Zitat von CrazzzyBunny:

Ja ich hab auch nur frei gemacht, weil ich wusste, dass da eig genug kellner sind heute. also wäre not am mann gewesen, hätte ich das nicht gemacht

Nun ja, ich finde das du nicht den richtigen Weg gegangen bist bzw. du recht ein schlechtes Gewissen haben kannst.
Klar ist es doof das du nun schon so lange durch arbeitest, aber das ist kein Grund auf diese Art und Weise frei zu machen.

Meine Meinung....

Also ich verstehe WARUM du frei haben wolltest und wünsche dir und deiner Familie einen tollen Tag zusammen hattet und drücke dir die Daumen das sie nicht zu doll auf dich sauer sind.

seh ich auch so! wegen solchen aktionen von netten kollgen durfte ich oft genug auf meine freien tage verzichten oder sogar auf urlaub

Ich versteh euch alle. Aber es musste ja keiner für sie einspringen.

Sowas gabs bei dir Conny? Das ist ärgerlich Bist du dann extra ausem Urlaub geholt worden oder hast du keinen bekommen ?
Ich kann da gar net so mitreden glaub ich weil ich hatte immer einen Kollegen mit dem hab ich mit übers jahr angesprochen. Und wenn wir beide mal krank waren bzw Urlaub/krank konnte immer noch der Chef einspringen.

@ Dani
Was meinst du denn hätte dein Chef gesagt wenn du ihn einfach um nen freien Tag gebeten hättest?

beides habe ja auch in der gastro gelernt und gearbeitet, ebenfalls oft genug 2 wochen durch oder längere zeit 12h schichten. sowohl feiertags, als natürlich wochenende für ein geld, wo heute die meisten nicht mal aufstehen würden.
naja egal, ich hab das ja zum glück hinter mir
und da gehts mir nicht um die branche, sondern allgemein um die einstellung von manchen kollegen, die man so hatte im laufe der zeit und verschiedener arbeitsstätten.
17.06.2012 09:04
Das ist ja dann echt doof :/
Ich hab damals bei Obi für 5,20€ /STd gearbeitet. Und an der Tanke später für 6€/Std

@ Ina
Boa neidisch. Wir hatten gestern den ganzen Tag Regen aber heute wirds wohl schön. Wollten heute auf Kirmes
17.06.2012 09:17
boa ina ich wil auch so schön warm haben
hier regent es nur noch und es ist auch nicht gerade warm
ohne jacke raus geht mal garnicht ist mir zu kalt
heute scheint gerade mal wie ein wunder die sonne mal sehen wielange sie dableibt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.06.2012 09:25
guten morgen

wir haben hier 20 ° voll toll
und waren gestern bis 23.30 uhr bei unserem EX fahrlehrer
mein mann hatte die lampen an und er auch
das war was , ich dachte echt ich bekomme gleich wehen wenn wir weiter lachen !
joa, was macht ihr heute alle so?
17.06.2012 09:45
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

guten morgen

raus gehen und später auf Kirmes Geld ausgeben
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.06.2012 09:54
Zitat von Lunalein:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

guten morgen

raus gehen und später auf Kirmes Geld ausgeben

viiiel spaß beim arm werden
17.06.2012 11:00
hihi bei dem Alter geht das noch. die wollen nur Karusell fahren oder mal Entchen angeln Süßkram gibts noch net, höchstens mal Pommes Außerdem kommen die Patentanten mit die dürfen dann blechen LOOL

Waren grad Johannisbeeren pflücken und die Mädels haben sich den BAuch voll gehauen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.06.2012 11:41
Zitat von Lunalein:

hihi bei dem Alter geht das noch. die wollen nur Karusell fahren oder mal Entchen angeln Süßkram gibts noch net, höchstens mal Pommes Außerdem kommen die Patentanten mit die dürfen dann blechen LOOL

Waren grad Johannisbeeren pflücken und die Mädels haben sich den BAuch voll gehauen

hahahaa.... das ist auch ne gute idee
mmmhh... lecker johannisbeeren
17.06.2012 12:01
Wir waren im Garten. Mein Mann hat sein Fahrrad sauber gemacht und ist nun damit losgedüst und ich habe mit Elias die Beete sauber gemacht. Dabei haben wir uns die Regenwürmer angeschaut und haben sogar mini-frösche gesehen

nachher gehen wir zu meinem Schwager und grillen dort.
17.06.2012 12:33
Zitat von Mama0911:

Wir waren im Garten. Mein Mann hat sein Fahrrad sauber gemacht und ist nun damit losgedüst und ich habe mit Elias die Beete sauber gemacht. Dabei haben wir uns die Regenwürmer angeschaut und haben sogar mini-frösche gesehen

nachher gehen wir zu meinem Schwager und grillen dort.

Ich würd auch so gerne heute im Garten wühlen aber 1. wohnt der Pfarrer nebenan und meine Schiemu ist auch der Meinung dass man am Sonntag nix macht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.06.2012 17:59
@ petra : uii... lecker , viiel spaß beim grillen
@ Lunalein : -.- oweia , den pfarrer neben sich zu haben ist bestimmt auch net so angenehm, oder??
aber ich würde auch sonntags was machen , also sachen die keinen krach machen
.
.
ich freue mich sooooooooooooooooooo auf das spiel heute, hab vooollll angst das DE verliert .... dann kill ich die
saskia1984
13103 Beiträge
18.06.2012 11:01
Hi Mädels, wie war euer Wochenende? Waren gestern bei Freunden grillen! Das Wetter hat super mitgespielt. Heut machen wir nix besonderes. Gehen in den Garten und stellen das Plantschbecken auf
-
Ina, was machen die Wehen?
-
Hab heut Wochen- und Monatswechsel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt