<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
18.06.2012 16:03
Zitat von saskia1984:
Hi Mädels, wie war euer Wochenende? Waren gestern bei Freunden grillen! Das Wetter hat super mitgespielt. Heut machen wir nix besonderes. Gehen in den Garten und stellen das Plantschbecken auf![]()
-
Ina, was machen die Wehen?
-
Hab heut Wochen- und Monatswechsel![]()
![]()
![]()
unser wochenende war gut
, wie immer .... oohh schöön ich hätte auch gerne nen garten und dann würd ich auch endlich mal nen pool aufbauen ..., aber naja ...
glückwunsch zum WW und MW
ich hab heute auch WW
18.06.2012 16:48
Glückwunsch Mädels zum Wochenwechsel......
.
Uns gehts soweit auch gut- nur bei der Hitze macht nichts wirklich Spass.... War grad mit Lena in der Stadt- wir mussten in die Bücherei.... Kein Lüftchen und 34 Grad.... Puhhhh.....
Wollte mit Lena eigentlich auch in den Garten und ins Planschbecken, aber Maus hatte keine Lust- sie wollte in die Wohnung und hat sich gleich mal splitternackt ausgezogen und schaut sich jetzt Bali an....
Naja, gehen wir später noch bisschen raus....
Wehen kommen und gehen.... Ich wünschte, es wären ein paar mehr und es würde endlich mal was los gehen.....
.
Hey- was kocht Ihr wenn es so heiss ist? Ich hab überhaupt keinen Hunger und Lenchen mag auch nicht essen..... Aber bissl was muss ja....
.
Uns gehts soweit auch gut- nur bei der Hitze macht nichts wirklich Spass.... War grad mit Lena in der Stadt- wir mussten in die Bücherei.... Kein Lüftchen und 34 Grad.... Puhhhh.....
Wollte mit Lena eigentlich auch in den Garten und ins Planschbecken, aber Maus hatte keine Lust- sie wollte in die Wohnung und hat sich gleich mal splitternackt ausgezogen und schaut sich jetzt Bali an....
Naja, gehen wir später noch bisschen raus....
Wehen kommen und gehen.... Ich wünschte, es wären ein paar mehr und es würde endlich mal was los gehen.....
.
Hey- was kocht Ihr wenn es so heiss ist? Ich hab überhaupt keinen Hunger und Lenchen mag auch nicht essen..... Aber bissl was muss ja....
18.06.2012 17:22
huhu ina
, danke
.
.
@ kochen : ich hatte heute fischstäbchen mit spinat und kartoffelbrei
, aber hunger hatte ich auch net , und viel haben die kinder auch net gegessen .... -.- also keeeeine ahnung was man machen könnte
.
.
@ wehen : ich schicke dir mal GAAAAANZ starke wehen , die deine maus kommen lassen !!!!!!!! *hex * hex *
.
.
.
bei dani und einer anderen freundin hatte das ja mal geklappt !!!
viel glück das es bald losgeht
, danke
.
.
@ kochen : ich hatte heute fischstäbchen mit spinat und kartoffelbrei
, aber hunger hatte ich auch net , und viel haben die kinder auch net gegessen .... -.- also keeeeine ahnung was man machen könnte
.
.
@ wehen : ich schicke dir mal GAAAAANZ starke wehen , die deine maus kommen lassen !!!!!!!! *hex * hex *
.
.
.
bei dani und einer anderen freundin hatte das ja mal geklappt !!! viel glück das es bald losgeht
18.06.2012 17:23
Tanita, dir auch Glückwunsch zum WW
Und als du mir bei Niklas Wehen geschickt hast, hat das mal so rein gar nix gebracht
Hast da kein Talent
-
Also ich kann immer essen, egal wie warm
Und als du mir bei Niklas Wehen geschickt hast, hat das mal so rein gar nix gebracht
Hast da kein Talent
-
Also ich kann immer essen, egal wie warm
18.06.2012 17:24
manno .... ich hab fast doppelt so lange noch wie du ina
aber in 1 woche dürfte mein kleiner ja auch kommen
aber in 1 woche dürfte mein kleiner ja auch kommen
18.06.2012 17:25
da kann ich saskia nur zustimmen.
auch die Wehen sms hat rein gar nichts gebracht
auch die Wehen sms hat rein gar nichts gebracht
18.06.2012 17:26
Zitat von saskia1984:
Tanita, dir auch Glückwunsch zum WW![]()
Und als du mir bei Niklas Wehen geschickt hast, hat das mal so rein gar nix gebrachtHast da kein Talent
![]()
![]()
-
Also ich kann immer essen, egal wie warm![]()
aber bei 2 anderen hats geklappt LoooL
18.06.2012 17:28
Zitat von Mama0911:
Allen einen wunderschönen Wochenwechsel
bei 2 hats geklappt und bei 2 anderen eben net
aber nen VERSUCH ist es wert
18.06.2012 17:28
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von saskia1984:
Und als du mir bei Niklas Wehen geschickt hast, hat das mal so rein gar nix gebrachtHast da kein Talent
![]()
![]()
-
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber bei 2 anderen hats geklappt LoooL![]()
![]()
Zufall
18.06.2012 17:29
Zitat von saskia1984:
Zitat von saskia1984:
![]()
![]()
-
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber bei 2 anderen hats geklappt LoooL![]()
![]()
Zufall![]()
abwarten
18.06.2012 17:32
Tja- da wird es sich ja bei mir jetzt entscheiden ob Tanita ein Wehenschicktalent hat....
.
Ich mach jetzt Thunfischnudeln.... Muss ja abends kochen, weil Martin den ganzen Tag kein warmes Essen hat.... Dazu Tomate- Mozarella....
.
Ich mach jetzt Thunfischnudeln.... Muss ja abends kochen, weil Martin den ganzen Tag kein warmes Essen hat.... Dazu Tomate- Mozarella....
18.06.2012 17:35
Zitat von Ina78:
Tja- da wird es sich ja bei mir jetzt entscheiden ob Tanita ein Wehenschicktalent hat....![]()
.
Ich mach jetzt Thunfischnudeln.... Muss ja abends kochen, weil Martin den ganzen Tag kein warmes Essen hat.... Dazu Tomate- Mozarella....![]()
dann guten hunger
.
.
.
ich schicke dir nun nochmal gaaanz böööse wehen , die dein mäuschen kommen lassen .... spätestens morgen gegen 23 uhr wird sie da sein !!! *hex ... hex *
.
.
18.06.2012 17:36
Zitat von Ina78:
Tja- da wird es sich ja bei mir jetzt entscheiden ob Tanita ein Wehenschicktalent hat....![]()
.
Ich mach jetzt Thunfischnudeln.... Muss ja abends kochen, weil Martin den ganzen Tag kein warmes Essen hat.... Dazu Tomate- Mozarella....![]()
dann guten hunger
![]()
.
.
.
ich schicke dir nun nochmal gaaanz böööse wehen , die dein mäuschen kommen lassen .... spätestens morgen gegen 23 uhr wird sie da sein !!! *hex ... hex *
![]()
![]()
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
18.06.2012 17:54
Zitat von Ina78:
Zitat von Ina78:
.
dann guten hunger
![]()
.
.
.
![]()
![]()
.
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaahaaa.... weil wenn ich dir "normale " wehen schicke, dann bewirken die ja nix
habe dani und der anderen auch so BÖÖÖSE wehen gewünscht , aber bei dir wird die blase platzen
, nachts
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt