Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
18.06.2012 18:28
wünschen würd ich dir das aber auch
Ina78
2969 Beiträge
18.06.2012 18:34
Daaaanke..... Fruchtblase nachts platzen ist seeehr gut....
Ich hab so Schiss dass das beim Einkaufen oder im Bus oder so passiert.....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
18.06.2012 19:33
Zitat von Ina78:

Daaaanke..... Fruchtblase nachts platzen ist seeehr gut....
Ich hab so Schiss dass das beim Einkaufen oder im Bus oder so passiert.....

hahaha.. jaa das glaub ich dir , ABER gaaanz viele sagen ja immer , das dass mit der FB eher aus den bilderbüchern kommt
aber ich ich höre das sooo oft, das einem die blase geplatzt oder gesprungen ist , das ich auch ab und an mal angst hab, das es mal unterwegs passiert
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.06.2012 20:04
also ich sage, die kleine julia kommt am 28.6. ^^
also ruh dich noch bis nächste woche aus ina lol wehen haben es insich
Laskaja
19135 Beiträge
18.06.2012 21:10
Meine is auch geplatzt - Nachts - und ich konnte trotzdem in Ruhe zum Kreissaal schleichen kam wohl was raus aber nich so das direkt alles unter Wasser stand
chocodog
4036 Beiträge
18.06.2012 21:43
Meine ist auch von alleine geplatzt, da lag ich aber schon im Kreissaal.....

Mensch Mädels, fühl mich seid ein paar Tagen sowas von ko.... Wenn wir einkaufen fahren oder ähnliches, watschel ich echt nur noch und hab schnell so einen druck nach unten. Alles ist so anstrengend..... Bin wohl echt von der ss mit Moritz verwöhnt. Da ging es mir ja bis zum letzten Tag super. Hatte keine wirklichen weh wehchen. Diesmal ist einfach mittlerweile alles beschwerlich. Schlafen geht so lange gut, bis ich mich drehen will/ muss. Das klappt im schlaf nicht mehr, muss immer anschwung nehmen um rum zukommen
Morgen nachmittag hab ich wieder Fa-Termin, mal sehen was er dann sagen wird.

Vormittags fahre ich nochmal mit Moritz zum "Baby"schwimmen, ist einfach zu herrlich im Wasser, danach ist es zwar schon recht anstrengend, aber muss sagen Moritz macht das alles gut mit. Und noch geniesse ich auch einfach noch die Zeit die ich intensiv mit ihm alleine verbringen kann.

Er zieht mittlerweile täglich an meinem Ausschnitt und spricht dann von da oben mit dem Baby. Es soll endlich rauskommen Kann ich ihm nur zustimmen..... Morgens und abends gibt es auch immer Küsschen für die kleine. Bin mal gespannt, wie er es finden wird, wenn die Maus dann wirklich da ist.
18.06.2012 21:45
Bei mir kamen die Wehen alle unvorbereitet und bei mir ist erst im Kh alles geplatzt

Bei uns gabs heute frischen Victoria-Barsch (haben wir uns mal geleistet) dazu Brokkoli und Süßkartoffeln (für Tobi normale, der mag die anderen net) und Käse-Kräuter Soße. Die Mädels haben reingehauen wie nix. Meine lieben Fisch
18.06.2012 21:53
bei elias platzte die Blase auch von allein,aber da lag ich schon zur Beobachtung im KH.
Talia ihre musste gesprengt werden.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.06.2012 14:07
huhu ina was machen die WEEEHEEEEN ????
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2012 14:21
Boa ich muss wohl mein Job kündigen
Wenn ich Arbeite bin ich bei Pita übern Bund nich mitversichert, muss mich dann Privatversichern oder freiwillig gesetzlich Versichern lassen. Aber das kostet für Lia und mich ca 150 Euro im Monat und ich verdien gerade ma so 100 Euro. Geh ja nur einma die Woche..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.06.2012 14:26
Zitat von Laskaja:

Boa ich muss wohl mein Job kündigen
Wenn ich Arbeite bin ich bei Pita übern Bund nich mitversichert, muss mich dann Privatversichern oder freiwillig gesetzlich Versichern lassen. Aber das kostet für Lia und mich ca 150 Euro im Monat und ich verdien gerade ma so 100 Euro. Geh ja nur einma die Woche..

boah ..... das ja mal suuper scheiße
aber wenn du weiter arbeiten gehst , dann gehst du ja nur für die versicherung arbeiten , quasi -.-
oh man , sowas ist echt doof ...
sag mal , hast du dein tattoo schon gepostet will mal sehn
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2012 14:43
Ja geh nur für die Versicherung dann arbeiten bzw mach noch 50 euro minus.. und das seh ich nich ein.. auch wenn der Job total Spaß macht.. hatte auch noch nie so tolle Chefs

Öh ne hier glaub ich nich lol..

19.06.2012 14:46
Schönes Tattoo
Und wenn du nicht arbeitest bist du versichert?
Was machst du genau auf der Arbeit?
Laskaja
19135 Beiträge
19.06.2012 14:47
Ja wenn ich nich arbeite sind Lia und ich bei Pierre mit über die Bundeswehr versichert.. total schwachsinnig!!!

Danke..

Arbeite als Thekentussi
ine Tanzschule
19.06.2012 14:49
Zitat von Laskaja:

Ja wenn ich nich arbeite sind Lia und ich bei Pierre mit über die Bundeswehr versichert.. total schwachsinnig!!!

Danke..

Arbeite als Thekentussi
ine Tanzschule

Das ist doch dann nen 400 € Job und da ist man doch noirmalerweise gesetzlich versichert? Oder net?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt