Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
18.07.2012 08:56
oh sarah.... das tut mir leid, dass der bluttest negativ war! aber so wie du schreibst bist eh a starke frau, die sowas locker wegsteckt und sagt: wenn´s jetzt nicht geklappt hat, dann eben nächstes mal! und ich denk mir auch, dass man mit dem 2. kind gelassener wird... also auch das ss werden!
Laskaja
19135 Beiträge
18.07.2012 09:01
Joa is auf jeden Fall anders als beim 1. hibbeln
Ich bin schonma Schwanger gewesen, also werd ich es wohl auch nochmal werden hihi..
18.07.2012 09:10
hier mal was aktuelles von Nathalie

Laskaja
19135 Beiträge
18.07.2012 09:14
Haha wie süß
Auch vollkommen Angstfrei, lässt sich einfach fallen hihi
18.07.2012 09:43
Zitat von Laskaja:

Haha wie süß

da sachste wat. Die kennt NULL Angst. Naja doch vor Fremden

Musst du jetzt nochma iwann zum FA wenn dein Kram net kommt?
Laskaja
19135 Beiträge
18.07.2012 10:44
Zitat von Lunalein:

Zitat von Laskaja:

Haha wie süß

da sachste wat. Die kennt NULL Angst. Naja doch vor Fremden

Musst du jetzt nochma iwann zum FA wenn dein Kram net kommt?

Ja der Arzt sagte ich soll nochma ne Woche warten und dann selbs nochma testen. Und wenn die Mens dann immernoch nich kommt soll ich nochmal nen Termin machen und die gucken mal. Aber kann ja nur Schwanger oder nich Schwanger sein .. ich denke ma, eher nich. und deswegen wünsche ich mir jetzt die Mens
18.07.2012 14:48
In der Galerie gibt es ein Video von Motte
Laskaja
19135 Beiträge
19.07.2012 10:42
Mens is da..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.07.2012 10:43
Zitat von Laskaja:

Mens is da..

oh man , sie ist echt gekommen .... hmm...
na dann wünsche ich dir GAAAAAAAAAAAAAAAANZ viel GLÜCK im neuen zyklus
Laskaja
19135 Beiträge
19.07.2012 11:20
Ja endlich

Dankeee
Ina78
2969 Beiträge
19.07.2012 13:47
Mensch- komm gar nicht mehr zum schreiben....
Babylein hat dolle mit Bauchweh zu kämpfen und Lena braucht volle Pulle Beschäftigung....
.
Yvi- ich kann Dir zum spucken leider nix sagen- Lena hat nie gespuckt und Julia bis jetzt auch nicht.... Wir haben wie gesagt, die Probleme eher weiter unten....
Aber Corinnas Zwerg hat doch gespuckt- kann sie Dir nix raten?
.
Das mit Deiner Mum tut mir schrecklich leid Corinna..... Wann ist OP? Morgen? Alle Daumen sind gedrückt.... Gaaaanz feste!!!
.
Sarah- wie doof dass es diesmal doch nix war.... Ich hab mich schon auf Deine Hormonausbrüche gefreut.... Nein, Spass bei Seite- wird schon klappen,ne?
.
Und Tanita..... Immernoch da? Mensch, der lässt sich aber Zeit.... Aber ist immer so, wenn man dolle auf was wartet, oder? Ich trau mich gar nicht merh, Prognosen abzugeben.....
.
Madi und Petra..... So tolle Videos.....
.
Saskia- schön, dass alles so gut läuft bei Dir.... Aber jetzt im Sommer schwanger zu sein ist doch ätzend oder? Ich bin bei der Hitze gar nicht mehr klar gekommen....
Obwohl- ist jetzt auch nicht sehr viel besser.... Heute wieder über 30 Grad bei uns....Und wir drei Mädels mit dem Kiwa und dem Kiddyboard im Bus unterwegs.... Ich war schon beim Einsteigen nassgeschwitzt.... Und dann die Leute.... Ne, ne.... Null Verständnis und Rücksichtnahme.... Da raunzt mich doch ne Omi an, sie will jetzt auf den Platz, auf dem Lena sitzt.... ich mein, der Bus war nur halbvoll und genau vor Lena war ein Platz frei.... Jetzt musste die Kleine mit ihren zwei Jahren im Bus stehen.... Sie wollte natürlich nicht auf den anderen freien Platz, weil der zu weit weg von mir war und ich ja beim Kiwa bleiben musste.....
Oder WARUM suchen sich Raucher immer ihren Platz zum Rauchen neben Mamas mit Kindern und Babys oder Schwangeren? Sind wir soooo anziehend für soviel Rücksichtslosigkeit....
Letzten Sonntag als wir mit unserem Hund auf einer Suchhundevorführung waren, hat sich doch tatsächlich eine Frau neben mich gesetzt, als ich gestillt habe und sich frech ne Kippe angezündet.....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.07.2012 13:50
huhu ina...
das ist doof mit den bauchschmerzen gute besserung der kleinen maus
.
.
jaa ich bin immer noch kuuugelrund -.-
ich denke ich werde drüber gehen , jeden morgen werd ich wach und denke : sooo suuper wieder ne nachzt rum und der nächste tag wo nix passiert
ich will net mehr *schreiii*
Ina78
2969 Beiträge
19.07.2012 13:55
JA ich kanns mir vorstellen... ich hatte auch keinen bock mehr....
saskia1984
13103 Beiträge
19.07.2012 13:58
Ina die arme Maus
Mit der Oma im Bus ist unverschämt
-
Du, bei uns ist es gar kein richtiger Sommer. Kommen wenn wir Glück haben über die 20 Grad, von daher gehts
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.07.2012 14:01
boah ... das echt frech von der oma und das mit dem rauchen ist auch krass ...
ich hätte betsimmt irgendwelche kommentare abgelassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt