<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
17.07.2012 18:54
Zitat von Laskaja:
Na is schon ok![]()
Ich werd schon noch Schwanger werden![]()
jaaa... das sowieso , aber traurig ist man ja schon irgendwie

drück dir die daumen , das du dann jetzt wenigstens langsam mal deine mens bekommst
17.07.2012 18:57
Joa.. im ersten Moment schon, zumal ich ja auch schon die Sachen für Pitas Paket gekauft habe *g* schön blöd.. naja habs versteckt und krams dann wieder raus
Danke

Danke
17.07.2012 19:10
Zitat von Laskaja:
Joa.. im ersten Moment schon, zumal ich ja auch schon die Sachen für Pitas Paket gekauft habe *g* schön blöd.. naja habs versteckt und krams dann wieder raus![]()
Danke

17.07.2012 20:30
Hää??? Das ist ja total doof jetzt
Sehr komisch. Und US haben die nicht gemacht??

17.07.2012 20:32
Ja merkwürdig iwie..
Ne US gabs keinen, weil man eh noch nichts hätte sehen können. Wollte sie bei Positiv ers 2 Wochen später machen.. war übrigens ne Frau Doktor heute drin, is ne neue Gemeinschaftspraxis mit 2 Hebammen drin
voll cool
Der Doc den ich früher hatte macht keine Schwangerschaftsvorsorge.. kluge Entscheidung
nich das wieder jemand vergebens auf sein Baby wartet und es is noch gar kein ET
Ne US gabs keinen, weil man eh noch nichts hätte sehen können. Wollte sie bei Positiv ers 2 Wochen später machen.. war übrigens ne Frau Doktor heute drin, is ne neue Gemeinschaftspraxis mit 2 Hebammen drin

Der Doc den ich früher hatte macht keine Schwangerschaftsvorsorge.. kluge Entscheidung

17.07.2012 20:34
Zitat von Laskaja:
Ja merkwürdig iwie..
Ne US gabs keinen, weil man eh noch nichts hätte sehen können. Wollte sie bei Positiv ers 2 Wochen später machen.. war übrigens ne Frau Doktor heute drin, is ne neue Gemeinschaftspraxis mit 2 Hebammen drinvoll cool
Der Doc den ich früher hatte macht keine Schwangerschaftsvorsorge.. kluge Entscheidungnich das wieder jemand vergebens auf sein Baby wartet und es is noch gar kein ET
![]()
Aber mich wo der positive Test herkommt

17.07.2012 20:36
Joa.. weiß nich, sieht mans auf dem Bild das ich hochgelade hatte??
Da war was schwarzes aufm Teststreifen.. vllt deswegen falsch gewesen
Da war was schwarzes aufm Teststreifen.. vllt deswegen falsch gewesen
17.07.2012 20:38
Ja das ist mir gleich aufgefallen, aber ob der dann deshalb positiv war
Ach echt doof

17.07.2012 20:39
Ja, wieso eigtl immer ich
Man ey *g*
ich will n normalen zyklus und am nmt einfach ganz simpel positiv testen ohne das danach negativ is

Man ey *g*
ich will n normalen zyklus und am nmt einfach ganz simpel positiv testen ohne das danach negativ is

17.07.2012 20:44
Kann ich verstehen!! Och Sarah, was machst du auch für Sachen

17.07.2012 20:45
Ich mags nich langweilig lol..
Naja vllt reagiert mein Körper ja mit dem ziehen usw weil ich jetzt mehr "Stress" habe und noch alles ungewohnt is alleine.. wer weiß das schon lol.. würd mich gerne mit ihm unterhalten
Naja vllt reagiert mein Körper ja mit dem ziehen usw weil ich jetzt mehr "Stress" habe und noch alles ungewohnt is alleine.. wer weiß das schon lol.. würd mich gerne mit ihm unterhalten

17.07.2012 20:46
Du bist geil
Naja, dann klappts halt im nächsten Zyklus.
Wirst du es Pierre eigentlich erzählen?

Wirst du es Pierre eigentlich erzählen?
17.07.2012 20:48
Genau
Ich weiß nich
Glaube dann kommt er fast jedes WE mit dem Gedanken heim dass ich schwanger sein könnte oder so hihi..
konnt mich da noch nich entscheiden..

Ich weiß nich

Glaube dann kommt er fast jedes WE mit dem Gedanken heim dass ich schwanger sein könnte oder so hihi..
konnt mich da noch nich entscheiden..

17.07.2012 20:50
Naja, es besteht ja nicht jedes WE die Möglichkeit, dass du schwanger bist. Gibts ja normal nur 1 x im Monat
Ich würds meinem Mann sagen! Weiß auch nicht, müsste einfach raus. Und ich hätte es ihm eh gleich erzählt

17.07.2012 20:53
Ja wir schreiben gerade
ich sag ihm das..
aber nich das ich positiv getestet habe und ihn überraschen wollte
nur das ich beim arzt war und bluttest hatte

ich sag ihm das..
aber nich das ich positiv getestet habe und ihn überraschen wollte

nur das ich beim arzt war und bluttest hatte
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt