<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
16.07.2012 16:27
Danke
Kam jetzt aber auch nix mehr nach. Aber für einnistungsblut bisschen spät oder? Hatte das Bei lia ja
Kam jetzt aber auch nix mehr nach. Aber für einnistungsblut bisschen spät oder? Hatte das Bei lia ja
16.07.2012 16:32
Zitat von Laskaja:
Danke![]()
ich hatte 5 tage vor NMT ne einistungsblutung ....
aber du konntest ja schon positiv testen , dann hat es sich ja eigentlich schon eingenistet UND ich hab mal gelesen , das wenn es sich tiefer und weiter einnistet , das es dann auch zu blutungen kommen kann
drück dir die daumen
16.07.2012 17:24
sarah: auch hier nochmal herzlichen glückwunsch!
corinna: viel kraft für die nächste zeit!!!!!!!
choco: spucken... laura hat einige monate nach fast jedem fläschen einen riesen schwall gespuckt. der kinderarzt hat gesagt, dass das daher kommt, dass der magen-ein/ausgang noch nicht so gut verschlossen ist und wenn dann zu viel getrunken wird kommt das "fass" sozusagen zum überlaufen! es gäbe ja was, womit man die milch etwas dicker machen könnte, daber davon hat der kia uns abgeraten. es wurde von monat zu monat immer besser und als sie dann immer mehr brei und festeres zu sich nahm war es weg!
choco: spucken... laura hat einige monate nach fast jedem fläschen einen riesen schwall gespuckt. der kinderarzt hat gesagt, dass das daher kommt, dass der magen-ein/ausgang noch nicht so gut verschlossen ist und wenn dann zu viel getrunken wird kommt das "fass" sozusagen zum überlaufen! es gäbe ja was, womit man die milch etwas dicker machen könnte, daber davon hat der kia uns abgeraten. es wurde von monat zu monat immer besser und als sie dann immer mehr brei und festeres zu sich nahm war es weg!
16.07.2012 18:08
huhu
lasse mal das HOFFENTLICH LETZTE bauchbild hier
39+0
lasse mal das HOFFENTLICH LETZTE bauchbild hier
39+0
16.07.2012 18:16
Ich find deinen Bauch richtig hübsch, noch schöner als der von Mila *duck*
16.07.2012 18:18
Zitat von glücklich09:
sarah: auch hier nochmal herzlichen glückwunsch!![]()
choco: spucken... laura hat einige monate nach fast jedem fläschen einen riesen schwall gespuckt . der kinderarzt hat gesagt, dass das daher kommt, dass der magen-ein/ausgang noch nicht so gut verschlossen ist und wenn dann zu viel getrunken wird kommt das "fass" sozusagen zum überlaufen! es gäbe ja was, womit man die milch etwas dicker machen könnte, daber davon hat der kia uns abgeraten. es wurde von monat zu monat immer besser und als sie dann immer mehr brei und festeres zu sich nahm war es weg!
Ja genauso ist es bei uns auch... denke dann immer, das sie jetzt sicherlich wieder hunger haben müßte. Weil es soviel wirkt, dem scheint aber nicht so zu sein, denn sie ist dann wieder ihre 3-4 std zufrieden.
Madi,
mit der Hebi hab ich da noch nicht drüber gesprochen. Find "passender" weise am Dienstag an, nachdem die Hebi weg war. Donnerstag kommt sie, da werde ich da mit ihr drüber reden und vorallem wird Ida dann gewogen.
Hmmm alles was du beschreibst, wegen kackern helfen macht man doch wenn die kleinen schmerzen haben oder? Also da merk ich Ida gar nichts an. Sie ist zufrieden, bzw. macht einen zufriedenen Eindruck. Schreit wenig bis gar nicht..... nur halt das sie seid ca. 5 Tagen "nur" noch alle 2 Tage was großes in der Pampers hat.
16.07.2012 18:38
@ sarah
ich hoffe es geht alles gut.
@ Yvi
Sollten Flaschenkinder net alle 1-2 Tage Stuhl haben oder gilt das erst wenn die bissi älter sind? Nathalie hatte auch keine "Schmerzen" wir musste halt anfangs nur nachhelfen wegen dem Spucken.
ich hoffe es geht alles gut.
@ Yvi
Sollten Flaschenkinder net alle 1-2 Tage Stuhl haben oder gilt das erst wenn die bissi älter sind? Nathalie hatte auch keine "Schmerzen" wir musste halt anfangs nur nachhelfen wegen dem Spucken.
16.07.2012 18:40
Zitat von Mama0911:
Ich find deinen Bauch richtig hübsch, noch schöner als der von Mila *duck*
danke ... aber ich find den genau so "schrecklich " wie bei beiden mädels auch , VIIIEEEL ZUUU RIESIG -.-
16.07.2012 18:53
ich kann euch aber sagen das der in real life viel kleiner aussieht
soo schööön und ich hätte mir gern so eine hübsche kugel gewünscht anstatt sone fette plauze die ich hatte
naja aber ich muss auch sagen das ich meine zweite kugel auch viel schöner fand,trotz das sie riesig war.
*
corinna, lass dich drücken. Ich weiß im moment nicht was ich sagen soll
soo schööön und ich hätte mir gern so eine hübsche kugel gewünscht anstatt sone fette plauze die ich hatte
naja aber ich muss auch sagen das ich meine zweite kugel auch viel schöner fand,trotz das sie riesig war. *
corinna, lass dich drücken. Ich weiß im moment nicht was ich sagen soll
16.07.2012 21:03
Mädels, ihr seid wirklich lieb.
Es hilft ja schon sehr wenn man darüber reden bzw. schreiben kann.
Ich kopier den Text aus meinem Thread mal hier ein dann brauch ich nicht alles doppelt schreiben.
Ich hoffe so sehr das sie die Chemo irgendwie durchsteht.
Ich hab so ne Heidenangst davor das sie unnötige Schmerzen leiden muss, ich würde gerne den Mist auf mich nehmen und sie verschonen.
Jetzt drückt mal alle die Daumen das es wenigstens keine gestreuten Krebszellen gibt. Ein Schlag ins Gesicht reicht, oder?
Donnerstag wird noch ein Gesamt-Checkup von den inneren Organen gemacht, denke die wollen schauen ob es woanders auch noch Tumore gibt. Freitag soll sie dann um 8:00 Uhr da sein und dann wird sie erfahren um wieviel Uhr sie operiert wird.
Ein kleiner Lichtblick, das KH in welches sie geht in Deutschlandweit eines der führenden KH´s im Brustkrebsbereich und gehört irgendsoeinem Brust-Zentrum an wurde mir gesagt.
.
Tanita: Wie kann man schwanger noch so eine unverschämt gute Figur haben
??? Dein Bauch sieht wirklich toll aus. Wunderschön.
.
Sarah: Ich hatte bei Mara und Arian in der 5+6 bzw. 6+1 SSW mensartige Blutungen und starke UL-Schmerzen und keiner konnte sagen woher die kamen ... und beiden Baby´s ging es, trotz Blutung, sehr gut. War auch nur braunes Blut, aber viel und *öhm* mit Gewebe. Und bei beiden hab ich gedacht: Das war´s" und es ist alles gut gewesen.
Es hilft ja schon sehr wenn man darüber reden bzw. schreiben kann.
Ich kopier den Text aus meinem Thread mal hier ein dann brauch ich nicht alles doppelt schreiben.
Ich hoffe so sehr das sie die Chemo irgendwie durchsteht.
Ich hab so ne Heidenangst davor das sie unnötige Schmerzen leiden muss, ich würde gerne den Mist auf mich nehmen und sie verschonen.
Jetzt drückt mal alle die Daumen das es wenigstens keine gestreuten Krebszellen gibt. Ein Schlag ins Gesicht reicht, oder?
Donnerstag wird noch ein Gesamt-Checkup von den inneren Organen gemacht, denke die wollen schauen ob es woanders auch noch Tumore gibt. Freitag soll sie dann um 8:00 Uhr da sein und dann wird sie erfahren um wieviel Uhr sie operiert wird.
Ein kleiner Lichtblick, das KH in welches sie geht in Deutschlandweit eines der führenden KH´s im Brustkrebsbereich und gehört irgendsoeinem Brust-Zentrum an wurde mir gesagt.
.
Tanita: Wie kann man schwanger noch so eine unverschämt gute Figur haben
??? Dein Bauch sieht wirklich toll aus. Wunderschön. .
Sarah: Ich hatte bei Mara und Arian in der 5+6 bzw. 6+1 SSW mensartige Blutungen und starke UL-Schmerzen und keiner konnte sagen woher die kamen ... und beiden Baby´s ging es, trotz Blutung, sehr gut. War auch nur braunes Blut, aber viel und *öhm* mit Gewebe. Und bei beiden hab ich gedacht: Das war´s" und es ist alles gut gewesen.
16.07.2012 21:06
Dann drück ich ma weiter die Daumen, dass nichts weiter gefunden wird!!!
Da ist sie dann sicher in sehr guten Händen
**
Das beruhigt mich
Bei Lia hatte ich in der 6ssw auch Blutungen bzw altes Blut ein bisschen, kam vom heißen baden oder zuviel ungewohnter Bewegung, waren da ja im Kurzurlaub und sind viel Bergauf gelaufen usw..
Und da das Einkaufen mit Lia heute so anstrengend war.. wer weiß
Vorallem will sie momentan oft aufn Arm..
Da ist sie dann sicher in sehr guten Händen
**
Das beruhigt mich
Bei Lia hatte ich in der 6ssw auch Blutungen bzw altes Blut ein bisschen, kam vom heißen baden oder zuviel ungewohnter Bewegung, waren da ja im Kurzurlaub und sind viel Bergauf gelaufen usw..
Und da das Einkaufen mit Lia heute so anstrengend war.. wer weiß
Vorallem will sie momentan oft aufn Arm..
16.07.2012 21:11
corinna
, danke schöön
aber das täuscht, hab voll den fetten hintern
und oberschenkel -.- hab mir nen trainingsanzug in gr. M gekauft , der kam heute und ich weiß das ich da NICHT SCHWANGER suupi reinpasse , aber jetzt , oweia sieht es aus wie ne presswurst , also wenn ich die hose anhabe
.
.
.
deiner mutter weiterhin alles alles liebe und gute.... drück die daumen das es net gestreut hat ....
, danke schöön
aber das täuscht, hab voll den fetten hintern
und oberschenkel -.- hab mir nen trainingsanzug in gr. M gekauft , der kam heute und ich weiß das ich da NICHT SCHWANGER suupi reinpasse , aber jetzt , oweia sieht es aus wie ne presswurst , also wenn ich die hose anhabe
.
.
.
deiner mutter weiterhin alles alles liebe und gute.... drück die daumen das es net gestreut hat ....
16.07.2012 21:16
Zitat von Laskaja:
Dann drück ich ma weiter die Daumen, dass nichts weiter gefunden wird!!!
Da ist sie dann sicher in sehr guten Händen![]()
**
Das beruhigt mich![]()
Und da das Einkaufen mit Lia heute so anstrengend war.. wer weiß![]()
Vorallem will sie momentan oft aufn Arm..![]()
Das wollte Mara auch und ich hab sie auch immer hochgenommen. Es sei denn ich hatte Schmerzen, dann hab ich ihr das erklärt. Ich hatte immer das Gefühl sie spürt das was mit mir passiert, sie war ein paar Tage vor dem überraschend positiven Test sehr anhänglich und schmusig, Thomas meint damals ich hätte mir das eingebildet
Ist ja jetzt bei Dir auch noch das "ganz oder garnicht-Prinzip" also entweder bleibt es oder nicht, das kann man jetzt noch nicht beeinflußen glaub ich.
Aber lass Dir gesagt sein das ganz bestimmt alles gut wird. Und Lia wird bald eine wundervolle große Schwester sein
Sag mal, wie weit wärst Du denn jetzt? Hab das entweder überlesen oder Du hast es noch nicht geschrieben
16.07.2012 21:18
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
corinna, danke schöön
![]()
aber das täuscht, hab voll den fetten hinternund oberschenkel -.- hab mir nen trainingsanzug in gr. M gekauft , der kam heute und ich weiß das ich da NICHT SCHWANGER suupi reinpasse , aber jetzt , oweia sieht es aus wie ne presswurst , also wenn ich die hose anhabe
![]()
.
.
.
jetzt haste mich wenigstens zum lachen gebracht
wart mal ab, wenn Klein-Finn da ist bist Du die kilo´s schnell wieder los. .
Weißt Du was Mara mich heute gefragt hat? Ob ich ein Baby im bauch habe
DAS ist für mich der Punkt wo es heißt: Abnehmen! Sofort
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt