Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
16.07.2012 21:26
Überlesen haste nix
Ich weiß es nich genau lol
3 -5 ssw..
War ja ne Woche überfällig schon und hab immer negativ getestet, aber der Test heute war auch keine voll fette Linie oder so
Denk ma so anfang 4ssw..
Wenn morgen positiv geblieben is mach ich Termin für Freitag xD damit ich auch evtl n Bild für Pita hab
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.07.2012 21:27
Zitat von Corinna80:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

corinna , danke schöön
aber das täuscht, hab voll den fetten hintern und oberschenkel -.- hab mir nen trainingsanzug in gr. M gekauft , der kam heute und ich weiß das ich da NICHT SCHWANGER suupi reinpasse , aber jetzt , oweia sieht es aus wie ne presswurst , also wenn ich die hose anhabe
.
.
.
deiner mutter weiterhin alles alles liebe und gute.... drück die daumen das es net gestreut hat ....

jetzt haste mich wenigstens zum lachen gebracht wart mal ab, wenn Klein-Finn da ist bist Du die kilo´s schnell wieder los.
.
Weißt Du was Mara mich heute gefragt hat? Ob ich ein Baby im bauch habe DAS ist für mich der Punkt wo es heißt: Abnehmen! Sofort

das freut mich das du lachen konntest
jaa ich hoffe ich verliere dann auch die kilos die ich von der ss von mila noch drauf hatte ....
.
.
ui , hatse das echt gefragt .... eine freundin von mir war mal hier , die ist auch bissle dicker, aber nur am bauchi , und da meinte mila auch : ooh du baby im bauch ??
naja so sindse die kleinen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.07.2012 00:26
Zitat von Laskaja:

Überlesen haste nix
Ich weiß es nich genau lol
3 -5 ssw..
War ja ne Woche überfällig schon und hab immer negativ getestet, aber der Test heute war auch keine voll fette Linie oder so
Denk ma so anfang 4ssw..
Wenn morgen positiv geblieben is mach ich Termin für Freitag xD damit ich auch evtl n Bild für Pita hab

ja also hast du nen zehner oder nen 25er test gemacht?? da der ja sooooo dolle schwach positiv war, würd ich auch sagen, dass du grad mal 3+4 oder so bist =) -- mit nem frühtest... mit nem 25er würd ich tippen auf 4+1 thihihi bin gespannt, was dein frauenarzt berichtet =)
Laskaja
19135 Beiträge
17.07.2012 09:55
Morgen Mädels..

Morgendlicher Schock..
Ich erzähl einfach ma..
Werd um halb 8 wach und kann nich mehr schlafen, geh also auf Klo und puller in meinen Becher.. werf nen Blick auf die Verpackung.. "nur 5sek in urin" .. ok ich gemacht..
Les dann um die Wartezeit zu verkürzen die Packungsbeilage.. wo dann steht .."wenn sie den Urin im Becher aufgefangen haben bitte 20sek eintauchen"' die 5sek gelten also nur fürs direkte reinhalten

Tja.. dann zeigte er mir "Nicht Schwanger" an..
Ich dann um 8 uhr den Doc angerufen, soll vorbei kommen.
Haben dann ersma Urintest gemacht um den Bluttest evtl zu entgehen, is ja Eigenleistung. Der war dann aber wieder nur schwach postiv aber immerhin!! .. Hab dann trotzdem noch den Bluttest machen lassen und warte jetzt das Ergebnis ab..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.07.2012 10:00
Zitat von Laskaja:

Morgen Mädels..

Morgendlicher Schock..
Ich erzähl einfach ma..
Werd um halb 8 wach und kann nich mehr schlafen, geh also auf Klo und puller in meinen Becher.. werf nen Blick auf die Verpackung.. "nur 5sek in urin" .. ok ich gemacht..
Les dann um die Wartezeit zu verkürzen die Packungsbeilage.. wo dann steht .."wenn sie den Urin im Becher aufgefangen haben bitte 20sek eintauchen"' die 5sek gelten also nur fürs direkte reinhalten

Tja.. dann zeigte er mir "Nicht Schwanger" an..
Ich dann um 8 uhr den Doc angerufen, soll vorbei kommen.
Haben dann ersma Urintest gemacht um den Bluttest evtl zu entgehen, is ja Eigenleistung. Der war dann aber wieder nur schwach postiv aber immerhin!! .. Hab dann trotzdem noch den Bluttest machen lassen und warte jetzt das Ergebnis ab..

du bist der knalller
aber bin gespannt aufs blutergebnis, dann weißte doch wie weit du bist , oder?
Laskaja
19135 Beiträge
17.07.2012 10:11
Keine Ahnung ob die das dann so sehen können.. können den Wert ja einschätzen dann oder??

17.07.2012 10:12
beim bluttest sieht man den HCG wert und so kann man abschatzen wie weit man ist.
Kirschmuffin
4882 Beiträge
17.07.2012 10:13
Zitat von Laskaja:

Keine Ahnung ob die das dann so sehen können.. können den Wert ja einschätzen dann oder??

Ja, zumindest ungefähr
Ansonsten gibts ja spätestens ne Einschätzung wenn man aufm US was ausmessen kann ^^
Laskaja
19135 Beiträge
17.07.2012 10:18
Ja

Glaub eh dass ich mich verrechnet habe und gar nich ne Woche drüber war .. is mir heute morgen so eingefallen, weiß aber nich mehr wieso lol..
Weiß nur, dass wir an meinem Geburtstag gefeiert und Alkohol getrunken habe und ich da ja schon schiss hatte wegen dem Alk, Freundin sagte dann aber noch "nee is ja noch gar ncih angedockt dann" Also kanns ja nur kurz nachm ES gewesen sein.. und an dem Abend hatten wa auch Sex, also wenns dann am 29.6 passiert ist, passt das ja jetzt ungefähr..
Laskaja
19135 Beiträge
17.07.2012 17:50
Joa.. Bluttest war negativ
Versteh ich nich woher die Anzeichen.. bin doch nich Scheinschwanger.
Jetzt hab ich überlegt - LoL - dass diese minimale braune blutung vorgestern - oder wars gestern? - doch ne Einnistung vom WE sein kann??
Haben aber Fr + Sa geherzelt, schon iwie knapp oder?? Also dann sehr schnell eingenistet..

Lieber Gott lass doch bitte einfach die Mens kommen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.07.2012 18:01
Zitat von Laskaja:

Jetzt hab ich überlegt - LoL - dass diese minimale braune blutung vorgestern - oder wars gestern? - doch ne Einnistung vom WE sein kann??
Haben aber Fr + Sa geherzelt, schon iwie knapp oder?? Also dann sehr schnell eingenistet..

hää... aber der urintest beim FA war doch auch positiv, oder?
Laskaja
19135 Beiträge
17.07.2012 18:10

Zitat von Laskaja:

Japp, haben die mir gesagt..
"tendenz zu positiv" .. d.h für mich, ganz schwacher strich.. die kann ja nich hellsehen oder so.. tja aber in meiner Kartei stand eben wohl auch "Urintest Negativ" .. naja..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.07.2012 18:27
Zitat von Laskaja:

Zitat von Laskaja:

Japp, haben die mir gesagt..
"tendenz zu positiv" .. d.h für mich, ganz schwacher strich.. die kann ja nich hellsehen oder so.. tja aber in meiner Kartei stand eben wohl auch "Urintest Negativ" .. naja..

oh man das tut mir leid !!!
Laskaja
19135 Beiträge
17.07.2012 18:44
Na is schon ok
Ich werd schon noch Schwanger werden
Corinna80
10581 Beiträge
17.07.2012 18:46
och nööö Sarah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt