<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3
27.07.2012 13:22
Ich lade das Bild bei Fb in unserer Gruppe hoch,
bekomme das hier irgendwie vom Handy nicht hochgeladen
bekomme das hier irgendwie vom Handy nicht hochgeladen

27.07.2012 20:54
Hallo Mädels, ich wollte mich mal melden.
.
Tanita: Du hast einen wuuuunderhübschen und zuckersüßen kleinen Jungen geboren. Ich bin total verliebt
nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Euch.
.
Sarah: Mööönsch, was fürn Hickhack, ich bewundere Deine Nerven. Ich glaub ich wäre schon durchgedreht.
.
Yvi: Du hast zwei supertapfere Mäuse und kannst sehr stolz auf die beiden sein.
.
Ina: Wie klappt es mit Kleinkind und Baby? Wie geht es Dir?
.
Ich hoffe ich hab keinen vergessen... zu uns: Meine Mama ist zu Hause, hat die OP gut überstanden, die rechte Brust wurde entfernt ABER es wurden 0,0 Metastasen gefunden. Wir sind sowas von erleichtert... und sie ist wieder ganz die Alte.
Mara ist seit einer Woche komplett trocken, Tag wie Nacht. Ich bin so stolz auf sie. Von einem Tag auf den anderen wollte sie einfach keine Pampers mehr "weil ich schon groß bin"
Arian krabbelt und robbt was das Zeug hält, das ist sooo süß. Und der erste Zahn schimmert durch ... ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll
ich stille ihn nach wie vor.
Und hier noch was zum grinsen, da muss man doch gute Laune bekommen, oder?
.
Tanita: Du hast einen wuuuunderhübschen und zuckersüßen kleinen Jungen geboren. Ich bin total verliebt

.
Sarah: Mööönsch, was fürn Hickhack, ich bewundere Deine Nerven. Ich glaub ich wäre schon durchgedreht.
.
Yvi: Du hast zwei supertapfere Mäuse und kannst sehr stolz auf die beiden sein.
.
Ina: Wie klappt es mit Kleinkind und Baby? Wie geht es Dir?
.
Ich hoffe ich hab keinen vergessen... zu uns: Meine Mama ist zu Hause, hat die OP gut überstanden, die rechte Brust wurde entfernt ABER es wurden 0,0 Metastasen gefunden. Wir sind sowas von erleichtert... und sie ist wieder ganz die Alte.
Mara ist seit einer Woche komplett trocken, Tag wie Nacht. Ich bin so stolz auf sie. Von einem Tag auf den anderen wollte sie einfach keine Pampers mehr "weil ich schon groß bin"
Arian krabbelt und robbt was das Zeug hält, das ist sooo süß. Und der erste Zahn schimmert durch ... ich weiß noch nicht ob ich mich freuen soll

Und hier noch was zum grinsen, da muss man doch gute Laune bekommen, oder?
27.07.2012 20:56
Saskia: Wo ist die Zeit geblieben??? Nicht mehr lange und Euer Baby ist da
gab es eigentlich ein Outing? Nicht böse sein wenn ich das überlesen habe, aber die letzten Wochen inkl. Stilldemenz waren nicht einfach. Wie geht es Dir denn? Freut sich Niklas schon auf´s Baby?

27.07.2012 21:14
happy 7 monate Corinna
stillen klappt auch mit zähnen
talia bekommt zahn 6

stillen klappt auch mit zähnen

talia bekommt zahn 6
27.07.2012 21:25
Corinna, das mit deiner Mama freut mich sehr!!!!!! Schön zu hören, dass keinerlei Metastasen gefunden wurden!
-
Ja, es gab ein Outing
Wird ein kleiner Jonas
Ansonsten gehts mir gut! Die Hitze ist ätzend, aber wir waren heut im Schwimmbad, da lässt es sich aushalten
-
Das Foto von deinem kleinen Mann ist übrigens Zucker
-
Ja, es gab ein Outing

Ansonsten gehts mir gut! Die Hitze ist ätzend, aber wir waren heut im Schwimmbad, da lässt es sich aushalten

-
Das Foto von deinem kleinen Mann ist übrigens Zucker

27.07.2012 21:26
Zitat von Mama0911:
happy 7 monate Corinna![]()
stillen klappt auch mit zähnen![]()
talia bekommt zahn 6
Da bin ich beruhigt, er beißt halt gern mal zu und das tut schon ohne Zähne weh. Ich hab ehrlich gesagt echt Respekt vor den Zähnchen.
27.07.2012 21:28
Zitat von saskia1984:
Corinna, das mit deiner Mama freut mich sehr!!!!!! Schön zu hören, dass keinerlei Metastasen gefunden wurden!
-
Ja, es gab ein OutingWird ein kleiner Jonas
![]()
Ansonsten gehts mir gut! Die Hitze ist ätzend, aber wir waren heut im Schwimmbad, da lässt es sich aushalten![]()
-
Das Foto von deinem kleinen Mann ist übrigens Zucker![]()
Oh danke Saskia. Jonas... was für ein schöner Name

Ja das mit der Hitze glaub ich Dir, ich find die ja unschwanger schon heftig.
27.07.2012 21:31
Zitat von Corinna80:
Zitat von saskia1984:
-
Ja, es gab ein OutingWird ein kleiner Jonas
![]()
Ansonsten gehts mir gut! Die Hitze ist ätzend, aber wir waren heut im Schwimmbad, da lässt es sich aushalten![]()
-
Das Foto von deinem kleinen Mann ist übrigens Zucker![]()
Oh danke Saskia. Jonas... was für ein schöner Name. Der stand neben Julien auch auf unserer Liste.
Ja das mit der Hitze glaub ich Dir, ich find die ja unschwanger schon heftig.
Ja es ist einfach nur unerträglich bei der Hitze, aber ab morgen sollen es ja keine 30 Grad mehr werden. Da wirds dann wieder angenehmer

27.07.2012 21:36
Zitat von Corinna80:
Zitat von Mama0911:
happy 7 monate Corinna![]()
stillen klappt auch mit zähnen![]()
talia bekommt zahn 6
Da bin ich beruhigt, er beißt halt gern mal zu und das tut schon ohne Zähne weh. Ich hab ehrlich gesagt echt Respekt vor den Zähnchen.
das ist nur eine kurze Phase. so manchesmal beisst sie mir auch rein,aber nur wenn sie sehr abgelenkt ist.
28.07.2012 07:58
Huhu.....
Lena hat mich nur anfangs und nur kurz gebissen....
Sie hat von Anfang an auf mein lautes Aua reagiert.... Hab ihr immer gedroht, sofort abzustillen, wenn sie sich die Beiserei angewöhnt....
Einzig beim Einschlafen war es manchmal bisschen problematisch.... da machen sie automatisch einen Kieferschluss.
Hab immer den richtigen Moment abpassen müssen, und vorher abdocken....
.
Mensch Arian ist so ein Sonnenbärchen.... so richtig knuffig- mit den süßen Öhrchen.....und den Bäckchen....
.
Uns geht es soweit gut....
War am Mittwoch mit Julia bei der Urlaubsvertretung unserer Kinderärztin, weil sie einen weißen Belag auf der Zunge hat...
Die meinte, das wäre Milchbelag- und hat mir eine Pilzcreme für den Popo aufgeschrieben.....
Dass ich dolle Schmerzen und starkes Stechen, vorm, beim und nach dem Stillen habe, hat sie ignoriert.... Die Kleine hat keinen Pilz- basta!!!
Bin dann gestern wegen den Schmerzen in einer Stillberatung gewesen- und sie hat SEHR WOHL einen Pilz.... Ich auch!!!!!
Nun muss ich Tabletten nehmen, sie und mich einschmieren....
Blöde Tante!!!!
Lena hat mich nur anfangs und nur kurz gebissen....
Sie hat von Anfang an auf mein lautes Aua reagiert.... Hab ihr immer gedroht, sofort abzustillen, wenn sie sich die Beiserei angewöhnt....
Einzig beim Einschlafen war es manchmal bisschen problematisch.... da machen sie automatisch einen Kieferschluss.
Hab immer den richtigen Moment abpassen müssen, und vorher abdocken....
.
Mensch Arian ist so ein Sonnenbärchen.... so richtig knuffig- mit den süßen Öhrchen.....und den Bäckchen....

.
Uns geht es soweit gut....
War am Mittwoch mit Julia bei der Urlaubsvertretung unserer Kinderärztin, weil sie einen weißen Belag auf der Zunge hat...
Die meinte, das wäre Milchbelag- und hat mir eine Pilzcreme für den Popo aufgeschrieben.....

Dass ich dolle Schmerzen und starkes Stechen, vorm, beim und nach dem Stillen habe, hat sie ignoriert.... Die Kleine hat keinen Pilz- basta!!!
Bin dann gestern wegen den Schmerzen in einer Stillberatung gewesen- und sie hat SEHR WOHL einen Pilz.... Ich auch!!!!!
Nun muss ich Tabletten nehmen, sie und mich einschmieren....
Blöde Tante!!!!
28.07.2012 09:36
hey ina ... das hab ich ja auch ... also wenn ich rechts z.b. stille , dann fängt es wahnsinnig zu stechen an an der linken ( entzündeten ) brust ... und das an der brustwarze und auch so unterm arm !
meinst du , das finn auch nen pilz haben kann und daher auch MEIN fieber usw.?
meinst du , das finn auch nen pilz haben kann und daher auch MEIN fieber usw.?

28.07.2012 09:57
Huhu, wie einige schon mitbekommen haben, hatte ich gestern einen Autounfall. So nen Depp ist mir eingefahren. War auch mit Nathalie im KH. Ich hab ne leichte HWS Distorsion und Nathalie zum Glück nix. (Melina war noch im Schwimmbad bei ner Freundin).
Werde aber Montag nochma hier zum Hausarzt und Nathalie nehm ich mit da einer der beiden Ärzte sogar ne Kinderarztzulassung hat.
@ Sarah
Mensch wie spannend
@ Stillen+beißen
Hat Nathalie auch paar tage und dann wars rum. Die ist jetzt bei 8 Zähnen
@ yvi
hab das Bild ja schon kommentiert bei FB
@ Saskia
Mein Neffe heißt auch Jonas.
@ All
Sry ich komm grad net so viel zum Schreiben
Lg
Werde aber Montag nochma hier zum Hausarzt und Nathalie nehm ich mit da einer der beiden Ärzte sogar ne Kinderarztzulassung hat.
@ Sarah
Mensch wie spannend
@ Stillen+beißen
Hat Nathalie auch paar tage und dann wars rum. Die ist jetzt bei 8 Zähnen

@ yvi
hab das Bild ja schon kommentiert bei FB

@ Saskia
Mein Neffe heißt auch Jonas.
@ All
Sry ich komm grad net so viel zum Schreiben
Lg
28.07.2012 09:59
lunalein , oweia ... gute besserung wünsch ich dir !
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt