Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.07.2012 11:46
Zitat von Laskaja:

Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Laskaja:

Wenn ich das bild jetzt nochmal seh glaub ich ich habs mir eingebildet
aber war sehr schwer zu fotografieren..

also ich seh da was, wenn ich es net anklicke ...
so war es bei mila damals auch , beim ersten ss-test

Bei Lia ja auch.. hmpf..
aber es war jetzt auch eben schon 2x so dass es schwach und danach negativ war.. habn Trauma

Und ich bilde mir meine Brust wieder ein.. lol

Gestern hatte ich nen richtigen Fressanfall.. hab normal Mittag gegessen war danach auch satt und ne halbe std später aufeinma voll derbe Hunger.. und ungelogen 7 Toasts gegessen

um gottes willen
bääääääääähh..... sooo viel ?
dann iss lieber wieder wassereis in massen
aber geht wahrscheinlich net mehr , oder ? weil lia dann auch tonnenweise essen würde ?!?!
Laskaja
19135 Beiträge
26.07.2012 12:11
Danke Petra
Auf die Idee bin ich gar nich gekommen hihi..

Tanita: Oh ja oder ich muss 5 essen während sie eins isst
Oder Abends lol.. aber den Hunger kann ich nich steuern.. hihi
chocodog
4036 Beiträge
26.07.2012 21:26
Tanita,

mensch da hattest du ja wirklich eine fixe Geburt. Einen süßen kleinen Jungen hast du da.

Sarah,

du machst es aber auch spannend oder? Ich sehe auf dem Bild, aber auch einen 2. Strich. Bin ja mal auf den Test morgen früh gespannt....

Ina,

oh ha, beide Kinder mit im Bett. Muss ja gestehen, das wäre nichts für mich. Bin ganz froh das Moritz bei sich im Zimmer schläft, er kommt nur ab und an mal zu uns ins Bett. Schlecht geträumt oder wenn er krank ist. Ida haben wir in der Wiege bei mir am Bett stehen.
Das Julia sich so mit Bauchweh plagen muss, ist nicht schön. Kann dir aber leider gar keine Tipps geben, damit hatten beide keine Probleme.
Drücke dir aber die Daumen, das es bald besser wird und du dann auch mehr schlaf bekommst.

zu uns:

sind ja seid gestern wieder zuhause. Hach was ist es zuhause schön.... Ida geht es wieder richtig gut, spucken ist gar nichts mehr und Gewicht nimmt sie auch gut zu. Morgen dann nochmal hin, Pflaster wechseln. Hab die Narbei ja noch nicht geshen, als die im Kh sich die Narbe angeschaut haben war Sven grad bei ihr und ich zuhause. Fäden müßen nicht gezogen werden, sind selbst auflösende.

Moritz sein Bein macht auch gute Fortschritte, doof nur das er damit nichts ins Wasser darf. Jetzt ist es endlich mal wieder heiß hier und wir können noch nicht mal das Planschbecken aufstellen.... Hab das Bein heute beim Verbands wechseln mal fotografiert. Weiß nicht, ob ihr das sehen wollt...??? Bin aber immer noch total begeister, das Moritz das soo gut weggesteckt hat. Den Tag wo es passiert ist, war er klar unter schock und lag den ganzen Tag auf dem Sofa. Tag drauf auch noch viel Sofa und dann wieder normal gespielt usw. Hat auch "nur" 2 x Schmerzmittel bekommen und hatte die ganze Zeit nicht gejammert.... Nur vor dem Verband wechseln, hatte er immer verständlich angst. Nun ist es aber schon so trocken, das sich nichts mehr daran festklebt und es nicht mehr schmerzt. Bin wirklich total stolz auf ihn!!!
Laskaja
19135 Beiträge
26.07.2012 21:28
Oh ja.. ich steh aber nich so auf spannend
Gut, werdens ja immer mehr *g*

Schön, dass Ida zunimmt und nich meh spuckt hat ja jetzt auch genug durchgemacht, ihr alle eigentlich.
Und Moritz ist sooooo tapfer!!

Gegen das Foto hätte ich nichts, würd mich schon interessieren. Sieht sicher schlimmer aus als es ist oder?
chocodog
4036 Beiträge
26.07.2012 21:32
ich warte nochmal ein paar stimmen, wegen dem Foto ab...

aber du hast recht, haben alle mehr als genug erstmal durch gemacht. hoffe wir haben nun erstmal eine lange lange zeit ruhe!
26.07.2012 21:34
schön das ihr wieder zu hause seid und es ida so toll geht endlich geht es bergauf

ich hätte auch nichts einzuwenden
26.07.2012 21:45
Huhu,
ich hatte erst letztes Jahr eine Verbrennung 2. Grades an der linken Hand. Ich bin einiges gewöhnt. Man siehts leider immer noch bissi
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
26.07.2012 23:05
jaa zuuu fix war die geburt hihi...
.
.
hab auch nix gegen das foto !
lg
Ina78
2969 Beiträge
27.07.2012 06:18
Ich bin schon von berufswegen her immun gegen solche bilder....
saskia1984
13103 Beiträge
27.07.2012 07:12
Ich hab auch nichts dagegen, dass du das Foto zeigst!
-
Sarah, auf dem bearbeiteten Foto seh ich auch einen 2. Strich
Laskaja
19135 Beiträge
27.07.2012 08:02
Moin..

Ja.. soviel zu Strich lol..
Heute wars negativ.. hatte ine Nacht auch starke Rückenschmerzen bis ins UL, bisschen wie Wehen.. vllt blutets jetzt später..
saskia1984
13103 Beiträge
27.07.2012 08:08
Sarah, du machst es echt spannend. Gibts ja nicht
Laskaja
19135 Beiträge
27.07.2012 08:16
Das echt unglaublich.. wie kann denn sowas passieren.. und dann 2x in einem Zyklus?!
Oder die Schmerzen kommen von was anderem.. ich geh Montag ma zum Doc. Soll er ma ruhig die Mens auslösen
saskia1984
13103 Beiträge
27.07.2012 08:24
Ja genau! Bringt ja nix! Wenn du nicht schwanger bist, kann wenigstens ein neuer Zyklus los gehen
Laskaja
19135 Beiträge
27.07.2012 08:26
Ja..
Wieso kanns nich einfach ma normal laufen lol.. durch die ganze Sache hab ich mir jetzt immer zuviele Gedanken gemacht
Naja Zyklus 2 is für mich schonm abgeschrieben.

Heute is Freitag
Pita kommt nach Hause, wir gucken uns unseren Neuzugang an und heute Abend kann ich nach 4 Wochen endlich wieder zum Zumba
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt