Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Die Novemberlies 09 brüten wieder was aus <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
28.07.2012 10:49
Spannung hat endlich ein Ende.. und diesmal siehts auch nach richtiger Mens aus.. sogar mehr als sons..

Aber nun hab ich doofe UL-Schmerzen dabei lol..
28.07.2012 11:32
Zitat von Laskaja:

Spannung hat endlich ein Ende.. und diesmal siehts auch nach richtiger Mens aus.. sogar mehr als sons..

Aber nun hab ich doofe UL-Schmerzen dabei lol..

na da scheint wohl sogar was abzugehen,sonst wäre es ja nicht so doll
Laskaja
19135 Beiträge
28.07.2012 13:15
Ja denke ich auch.. is echt viel.
Aber will nich genauer ins Detail gehen, könnte ekelig sein

Aufjeden fall würd ich am liebsten jetzt nur noch liegen so unangenehm issed im UL.. Tablette hat bisher nich geholfen hm.. und das am WE
Ina78
2969 Beiträge
28.07.2012 14:16
Madi.....Au weh- hab ich gar nicht mitbekommen.....
FB mhhhh? Muss mal nachlesen- komm auch zu nix.....
.
Tanita- Pilz sieht man..... Julia hat ganz dicken weissen Belag auf der Zunge und Ausschlag im Windelbereich....
Aber Fieber bekommt man davon nicht.... Du wirst schon einen Milchstau habe.... Stress führt zu sowas.... Und den wirst Du bei drei Kindern sicher haben.... Mila krank- die Nerven liegen blank.....
Was hat die Hebi gesagt???
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.07.2012 15:44
Zitat von Ina78:

.
Tanita- Pilz sieht man..... Julia hat ganz dicken weissen Belag auf der Zunge und Ausschlag im Windelbereich....
Aber Fieber bekommt man davon nicht.... Du wirst schon einen Milchstau habe.... Stress führt zu sowas.... Und den wirst Du bei drei Kindern sicher haben.... Mila krank- die Nerven liegen blank.....

ok ...
nee mit mila ist soweit wieder alles supi
aber ich trage viel ...
meine hebi hat gesagt das bakterien reingekommen sind .... deswegen tut auch die bw weh weil der keim darüber rein kam ...
sie sagte wenns net besser wird soll ich ins KH dann brauch ich nen antibiotikum ! ,
hat da mit jemand erfahrung mit ?
darf ich dann überhaupt noch stillen?
mein fieber ist vorhin runter gegangen und nun steigt es wieder
manno
Corinna80
10584 Beiträge
28.07.2012 17:12
Tanita soweit ich weiß darfst Du auch mit Ab weiterstillen, es gibt Ab´s die stillgeeignet sind. Kennst Du die Stillmama´s hier im Forum? Die sind suuupernett und haben mir schon oft geholfen.
Hier mal der link, frag doch da mal nach. Da sind ausgebildete Stillberaterinnen, eine heißt Nane, eine heißt Spieloreloaded und eine heißt Shanise.
http://www.mamacommunity.de/forum/die-stillmamas.h tml?page=2158
einfach Dein Problem in den thread posten und dann kommt normalerweise recht fix eine Antwort.
Gute Besserung
Ina78
2969 Beiträge
28.07.2012 17:22
Zitat von Corinna80:

Tanita soweit ich weiß darfst Du auch mit Ab weiterstillen, es gibt Ab´s die stillgeeignet sind . Kennst Du die Stillmama´s hier im Forum? Die sind suuupernett und haben mir schon oft geholfen.
Hier mal der link, frag doch da mal nach. Da sind ausgebildete Stillberaterinnen, eine heißt Nane, eine heißt Spieloreloaded und eine heißt Shanise.
http://www.mamacommunity.de/forum/die-stillmamas.h tml?page=2158
einfach Dein Problem in den thread posten und dann kommt normalerweise recht fix eine Antwort.
Gute Besserung

ja dem kann ich nur zustimmen....
Ina78
2969 Beiträge
28.07.2012 17:26
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Ina78:

.

ok ...
nee mit mila ist soweit wieder alles supi
aber ich trage viel ...
meine hebi hat gesagt das bakterien reingekommen sind .... deswegen tut auch die bw weh weil der keim darüber rein kam .. .
sie sagte wenns net besser wird soll ich ins KH dann brauch ich nen antibiotikum ! ,
hat da mit jemand erfahrung mit ?
darf ich dann überhaupt noch stillen?
mein fieber ist vorhin runter gegangen und nun steigt es wieder
manno

feuchtigkeit vermeiden, luft dran lassen, stilleinlagen oft wechseln....auf dessen feuchten milieu vermehren sich bakterien, keime und pilze zu gern.....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.07.2012 18:40
huhu danke
also bei den stillmamas hab ich schon gefragt , da kam bis jetzt keine antwort
hab für meine BW jetzt johanniskrautÖl ... hat die apothekerin empholen ... kennt das jemand ?
Ina78
2969 Beiträge
28.07.2012 19:01
Johanniskrautöl fördert die Wundheilung....
Aber vorsicht- die roten Flecken gehen aus Klamotten schlecht raus....
Du kannst noch Schwarztee kochen (beutel) und damit kühlen....
Mhhh, ich hab jetzt was ganz tolles- mir hilft das soooo super.... Aber das muss man bestellen: Rosen- Teebaumhydrolat..... Das ist sooooo fein- ich spür nach 2 Tagen jetzt schon himmlische Besserung.
Wenn eine von den Stillberaterinnen online ist- wird sie sicher sofort antworten....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.07.2012 20:35
Zitat von Ina78:

Mhhh, ich hab jetzt was ganz tolles- mir hilft das soooo super.... Aber das muss man bestellen: Rosen- Teebaumhydrolat..... Das ist sooooo fein- ich spür nach 2 Tagen jetzt schon himmlische Besserung.
Wenn eine von den Stillberaterinnen online ist- wird sie sicher sofort antworten....

ok danke schöön
ich glaub dieses johanniszeug hilft auch schon , meine BW schmerzen net mehr sooo krass wie heute morgen
28.07.2012 21:18
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Zitat von Ina78:

ok danke schöön
ich glaub dieses johanniszeug hilft auch schon , meine BW schmerzen net mehr sooo krass wie heute morgen

Ich hab auch son zeug bekommen und das half sehr schnell
schneller besserung, entzündung ist blöd
Ina78
2969 Beiträge
29.07.2012 11:35
Jetzt hab ich noch gar nicht berichtet, was Lena für eine tolle Woche hatte.... innerhalb von drei Tagen komplett Windel- UND Schnullerfrei.....
Windel hätte sie ja schon viel eher packen können, wenn es nicht so bequem gewesen wäre, einfach alles laufen zu lassen....
Aber der Schnuller.... Der hat mich ja fast wahnsinnig gemacht....
Hab dann am Dienstag gesagt, man muss den doch jetzt mal waschen, da wären ja lauter bakterien drauf.... Und dann haben wir ihn in ein Glas Wasser gelegt.... Als sie dann nicht hingesehen hat, hab ich fix Kümmel ins Glas geschüttet.... sie hat sich so sehr vor den "bakterien" geekelt, das sie ihn weggeschmissen hat....
Natürlich hat sie abends schon dolle nach dem Schnuller geweint, aber mit viel kuscheln haben wir das überstanden....
Laskaja
19135 Beiträge
29.07.2012 13:20
ui gute idee ina
das muss ich auch probieren
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
29.07.2012 14:06
Zitat von Ina78:

Jetzt hab ich noch gar nicht berichtet, was Lena für eine tolle Woche hatte.... innerhalb von drei Tagen komplett Windel- UND Schnullerfrei.....
Windel hätte sie ja schon viel eher packen können, wenn es nicht so bequem gewesen wäre, einfach alles laufen zu lassen....
Aber der Schnuller.... Der hat mich ja fast wahnsinnig gemacht....
Hab dann am Dienstag gesagt, man muss den doch jetzt mal waschen, da wären ja lauter bakterien drauf.... Und dann haben wir ihn in ein Glas Wasser gelegt.... Als sie dann nicht hingesehen hat, hab ich fix Kümmel ins Glas geschüttet.... sie hat sich so sehr vor den "bakterien" geekelt, das sie ihn weggeschmissen hat....
Natürlich hat sie abends schon dolle nach dem Schnuller geweint, aber mit viel kuscheln haben wir das überstanden....

boah das ja toll
ich wünschte bei uns würde es auch so schnell klappen
aber mila ist nur noch am nuckel -.- tootal schlimm ... sonst war es meist nur über nacht , aber seit wochen auch am tag
und joa pipi macht sie manchmal auf töpfchen oder toilette ... aber kaka net sie hat auch leider wieder verstopfung ... das doch net mehr normal ... man man man ..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt