Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
16.01.2010 22:56
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von -mami2009-:

mein armer knuddel liegt jetzt in seinem bettchen und schläft. hustet ganz oft, er tut mir soooo leid
er fiept richtig beim atmen und wacht total oft auf weil seine nase zu ist

mach mal 1-2 Handtücher naß und häng die über sein bettchen das ist gut für die Luftfeuchtigkeit. Und somit auch gut für die Nase

genau, das würde ich auch machen. und als tim erkältet war, bzw. die nase zu war, da hab ich vom doc nasentropfen bekommen.
17.01.2010 00:49
Bei Erkältung kann man auch Kamillentee aufkochen und die Schüssel neben das Bett stellen,so dass sie die Dämpfe einatmen....
17.01.2010 00:55
Mädels wollte mal was fragen: Wann schlafen eure kleinen nachts/abends? Wir gehen immer sehr spät schlafen,so zwischen zwölf und eins.Und Soufian schläft meistens gegen zwölf ein und schläft bis ca 7Uhr,dann stille ich und er schläft nochmal bis ca 10Uhr.Meint ihr es ist schlimm,dass er so spät schläft?Ich denke mir,wenn er früher schläft,dann schläft er ja auch nachts nicht mehr durch!?
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.01.2010 00:58
Zitat von stinkstiefelchen:

Mädels wollte mal was fragen: Wann schlafen eure kleinen nachts/abends? Wir gehen immer sehr spät schlafen,so zwischen zwölf und eins.Und Soufian schläft meistens gegen zwölf ein und schläft bis ca 7Uhr,dann stille ich und er schläft nochmal bis ca 10Uhr.Meint ihr es ist schlimm,dass er so spät schläft?Ich denke mir,wenn er früher schläft,dann schläft er ja auch nachts nicht mehr durch!?

huhu sandra
chiara schläft ja jetzt endlich auch länger sie hat fast die selben schlafzeiten wie soufi, wie lustig!! wir hams jezt au scho paar mal versucht, dass sie früher schläft, klappt aber nur manchmal! heut wars auch wieder erst 0 uhr. aber bis 7 hält sie es meistens nicht durch. oft is das erste aufwachen dann zwischen 4-5, dann scjläft sie 2 std. bis zum stillen, dann nochmal 2 stunden und dann kuscheln wir meist noch bis 10-11. außer wir müssen wohin. stehst du dann immer schon früher auf wie dein kleiner? ich meistens net.. bin morgens immer voll fix und feddisch..
Embarazada
6620 Beiträge
17.01.2010 08:48

also momentan sind Jons zeiten so:
19.00-4.00 & 4.15-8.30 Uhr dann aufstehen

aaaaaaber heut nacht kam er anders:
19.00-00.00 & 00.15-6.30 Uhr und dann wach
nu schläft er wieder aber ich bin wach das leben einer mama
Yvonne5826
1134 Beiträge
17.01.2010 08:56
Also Tim geht auch meistens um 7 ins Bett. Kommt drauf an wann er Hunger hat. Lege ihn immer nach der letzten Flasche ins Bett und das ist immer so zwischen 7 und 8. Dann schläft er bis 1 Uhr, dann 5 Uhr, dann 9 Uhr und dann aufstehen.
Aber ich hab mal gehört das stillkinder wohl meistens eh nicht durchschlafen. Und ich fütter Pre und deshalb schläft er uch nicht durch. Wenn ich 1er füttern würde, würde er bestimmt auch durchschlafen aber das will ich nicht. Will nich das er so dick wird
Embarazada
6620 Beiträge
17.01.2010 09:08
ich still meinen und eigentlich schläft er durch also von 19.00-4.00 sind ja 9 stunden.... wenn das kein durchschlafen ist dann weiss ich auch nicht
17.01.2010 09:40
Man redet bei Babys vom Durchschlafen, wenn sie 5 Std am Stück schlafen.
Embarazada
6620 Beiträge
17.01.2010 10:08
Zitat von Peanut82:

Man redet bei Babys vom Durchschlafen, wenn sie 5 Std am Stück schlafen.

Gut dann schläft meiner durch
Peppermint Princess
1336 Beiträge
17.01.2010 11:24
ich bin ja heute soooooooooo melancholisch

ICH LIEBE DAS LIED und den Saenger
http://www.youtube.com/watch?v=pAIKznMPXUk
Peppermint Princess
1336 Beiträge
17.01.2010 11:28
Zitat von Peppermint Princess:

ich bin ja heute soooooooooo melancholisch

ICH LIEBE DAS LIED und den Saenger
http://www.youtube.com/watch?v=pAIKznMPXUk

aber ganz anhoeren, mit Baby auf dem Arm,Augen zu und barfuss durch die Bude tanzen-sonst wirkts nicht
Snopi
1997 Beiträge
17.01.2010 11:44
Zitat von LittleSmile85:

huhu sandra
chiara schläft ja jetzt endlich auch länger sie hat fast die selben schlafzeiten wie soufi, wie lustig!! wir hams jezt au scho paar mal versucht, dass sie früher schläft, klappt aber nur manchmal! heut wars auch wieder erst 0 uhr. aber bis 7 hält sie es meistens nicht durch. oft is das erste aufwachen dann zwischen 4-5, dann scjläft sie 2 std. bis zum stillen, dann nochmal 2 stunden und dann kuscheln wir meist noch bis 10-11. außer wir müssen wohin. stehst du dann immer schon früher auf wie dein kleiner? ich meistens net.. bin morgens immer voll fix und feddisch..

leon hat auch die zeiten wie eure zwei
meistens schläft er zwischen 22 und 0 uhr ein und wird so zwischen 6 und 8 uhr wieder wach.
von freitag auf samstag hat er von 23 uhr bis 8:30 uhr geschlafen, da wurd mir aber anders und ich schaute erstmal nach ihm.
17.01.2010 12:38

das ist bei uns genauso, wir gehen auch spät ins bett und da er im wohnzimmer schläft da wir noch keine drei-zimmerwohnung haben schläft er auch erst so spät ein wenn ruhe ist aber das macht nichts denke ich, die müssenwohl noch ihren rythmus finden.

aber ich denk immer, je früher meiner schlafen geht um so früher wirft er mich nachts wieder raus S
17.01.2010 12:40
So ich hab auch noch ne frage: und zwar will ich ab dem 6ten monat anfangen beizufüttern und habe vor den brei für ihn selbst zu kochen so weis ich was drin ist.

Kocht ihr auch selbst? wenn ja wo habt ihr die rezepte her? es gibt ja so ne frau von Beki die zeigen bzw. erklären würde wie man gesunde breie für die kleinen kocht und was gut ist, aber dafür muss ich viele mädels zusammen bekommen, würde sogar nichts kosten.

Aber ich weis net, muss doch auch so was zu finden geben was gesund ist oder? so gläser gibts bie mir dann nur wenn wir mal unterwegs sind und er hunger bekommt...

Denn bei der babyparty habe ichviele probiert und... ääääääääääh waren da ekelhafte sachen dabei....
17.01.2010 12:48
Zitat von Jessmo:

So ich hab auch noch ne frage: und zwar will ich ab dem 6ten monat anfangen beizufüttern und habe vor den brei für ihn selbst zu kochen so weis ich was drin ist.

Kocht ihr auch selbst? wenn ja wo habt ihr die rezepte her? es gibt ja so ne frau von Beki die zeigen bzw. erklären würde wie man gesunde breie für die kleinen kocht und was gut ist, aber dafür muss ich viele mädels zusammen bekommen, würde sogar nichts kosten.

Aber ich weis net, muss doch auch so was zu finden geben was gesund ist oder? so gläser gibts bie mir dann nur wenn wir mal unterwegs sind und er hunger bekommt...

Denn bei der babyparty habe ichviele probiert und... ääääääääääh waren da ekelhafte sachen dabei....

ich koche jannick immer möhre mit ein bissel Öl, es gibt aber auch Kochbücher für Kinder, schau mal bei Weltbild.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt