Die Oktoberbabys 09
06.02.2010 19:45
Will es ja auch nur für 1 Jahr höchstens. Hab ja den festen Arbeitsplatz und kann dann wieder zurück.
06.02.2010 19:45
Zitat von Yvonne5826:
Hey Mädels.
Ich weiß im moment nicht weiter. Wir hatten am Donnerstag die 6-Fach impfung. Danach hatte er etwas drchfall aber nur 1 mal und sonst ging es ihm ganz gut. Kein Fieber. Und heute ist er den ganzen Tag nur am schreien. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Er liegt auf dem Arm und schreit wie am spieß. Eigentlich war Tim immer sehr ruhig und hat nie geschrien. Weiß jemand woher das kommen kann??
so ging es uns nach der 2. 6fach impfung...levin hatte nach dem arztbesuch 2 std geschlafen und den restlichen tag nur geschrien...
bei uns hats geholfen aufn arm nehmen und (er ist ja flaschenkind) flasche mit milch geben...getrunken hat er eigentlich nicht richtig aber durchs nukkeln ist er immermal für ein halbes stündchen eingeschlafen.ging übrigens nur mit flasche,nucki wollte er nicht...
06.02.2010 20:44
also wir hatten das genau den Tag nach der ersten Impfung.Morgens gab es die Impfung und schlag 12.30uhr hat Emma mit schreien angefangen und es konnte sie absolut nix beruhigen.NIX!!!Rumtragen nicht,stillen hat sie abgelehnt,nix!!!
Meine Hebi meinte halt,das es ja lebend Impfstoffe sind und der Körper muß sich damit nun mal auseinander setzten und jedes Kind reagiert da anders.Die einen schlafen mehr die anderen schreien mehr.
Aber eure Impf.ist ja nun schon ein paar Tage her
Mh!!!
Meine Hebi meinte halt,das es ja lebend Impfstoffe sind und der Körper muß sich damit nun mal auseinander setzten und jedes Kind reagiert da anders.Die einen schlafen mehr die anderen schreien mehr.
Aber eure Impf.ist ja nun schon ein paar Tage her
Mh!!!
06.02.2010 22:05
Zitat von starlett12c:
Huhu
schaut mal :
es fängt schon an zu krusten und 2 kleine Patzer sin drin, weil ich Tom auf dem Arm hatte und der hat gewackelt![]()
ich mags trotzdem - oder gerade deswegen![]()
![]()
![]()
Hast du dir das selber gestochen? cO
06.02.2010 22:45
Zitat von Sonatah:
Zitat von starlett12c:
Huhu
schaut mal :
es fängt schon an zu krusten und 2 kleine Patzer sin drin, weil ich Tom auf dem Arm hatte und der hat gewackelt![]()
![]()
![]()
wieso????
NÖ
das war gestern morgen und sieht jetzt schon VIEL besser aus .....
06.02.2010 22:51
Starlett:
Ist das Tattoo aufm Arm!? Oder seh ich das falsch?!
Mmh, n bissl unsauber in der Linienführung siehts ja aus, aber du musst sicher noch zum Nachstechen!?
Mmh, n bissl unsauber in der Linienführung siehts ja aus, aber du musst sicher noch zum Nachstechen!?
06.02.2010 23:01
Zitat von Bina166:
Starlett:
jo - aufm Unterarm - und das sieht schlimmer aus als im Original - das machen auch die Minikrusten aus ...... ich mach morgen nochmal ein Foto...... und dass zwei drei Wackler drin sind ist weil ich Tom aufm Arm hatte und der rumgezappelt hatte
nachstechen - joah - wenn ich mal wieder in NRW bin .......
07.02.2010 00:44
Zitat von starlett12c:
Zitat von Bina166:
Starlett:
jo - aufm Unterarm - und das sieht schlimmer aus als im Original - das machen auch die Minikrusten aus ...... ich mach morgen nochmal ein Foto...... und dass zwei drei Wackler drin sind ist weil ich Tom aufm Arm hatte und der rumgezappelt hatte![]()
nachstechen - joah - wenn ich mal wieder in NRW bin .......![]()
wow sieht toll aus
würd auch so gern eins haben.. aber weiß nicht wo?? denke mal an ner "offensichtlichen" stelle isses net soo vorteilhaft als Lehrerin... muss noch überlegen^^
07.02.2010 09:43
Zitat von starlett12c:
Huhu
schaut mal :
![]()
![]()
WOW
Das sieht nicht nur nach zwei kleinen Patzern aus. Scheint mehr so als hätt es ein Anfänger gemacht. Also meine sahen auch mit Verkrustung nicht so unsauber aus. Sorry!
Aber dir muss es ja schließlich gefallen
07.02.2010 09:52
ich mach nochmal Fotos ............
ist ja schon gut
UND ES IST KEIN FINELINE!!!!!!! sondern wie meine anderen auch traditionelle Outlines mit ner ich glaube 8ter Nadel .........
der Kopf auf der Schulter ist schon 20 Jahre alt und nen Cover .... und das am Rücken ist von Stil wie das am Arm ......
und JA mir gefällt es trotzdem
ist ja schon gut
UND ES IST KEIN FINELINE!!!!!!! sondern wie meine anderen auch traditionelle Outlines mit ner ich glaube 8ter Nadel .........
der Kopf auf der Schulter ist schon 20 Jahre alt und nen Cover .... und das am Rücken ist von Stil wie das am Arm ......
und JA mir gefällt es trotzdem
07.02.2010 10:20
Zitat von starlett12c:
Zitat von Sonatah:
Zitat von starlett12c:
Huhu
schaut mal :
![]()
![]()
![]()
wieso????
![]()
NÖ![]()
das war gestern morgen und sieht jetzt schon VIEL besser aus .....![]()
hat sich so gelesen. Und naja, Linienführung etc. wurd ja angesprochen... nun, ich denk ich hätts besser hinbekomm
(wobei ich NOCH niemanden Tätowier außer vielleicht mich selber...
) aber auf Fotos sieht das schon echt immer extremer aus, als es ist. Wenn ich bei meinen Flashs verwackel, dann seh ich das auch meistens erst so richtig doll, wenn ich es fotografiert habe. Bin gespannt auf das erste krustenlose Foto, und die Idee ist super. Ich hatte überlegt, ob ich mir Lottas Fußi stechen lass und dachte das wäre ja soooo inovativ, aber irgendwie hör ichs jetzt von allen Ecken. Habe nun die Kleeblätter an meinem Hals der kleinen gewidmet und habe einen Oldschool, Rockabilly entwurf für den Oberarm, den lass ich mir stechen, da gehts auch um sie. Und vielleicht darf sie mir dann ihen Namen stechen, wenn sie den "gerade so" schreiben kann. Das wäre süß :>
07.02.2010 10:22
besser?????
2 Tage alt ....
und wenn Du das immernoch sch... findest ......
ich nicht
trotzdem was ich auch sehe - und wenn ich meinen langjährigen Freund wieder besuche werden 2/3 kleine Dinge nachgebessert
2 Tage alt ....
ich nicht
trotzdem was ich auch sehe - und wenn ich meinen langjährigen Freund wieder besuche werden 2/3 kleine Dinge nachgebessert
07.02.2010 10:25
Zitat von starlett12c:
besser?????![]()
2 Tage alt ....
ich nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey, das war doch überhaupt nicht böse gemeint!
ist schon ein bisschen besser
die Linien sind immernoch ein bisschen wackelig und vor allem die Shades kann man noch ausbessern, aber das wirst ja tun. Und das sind ja auch sachen, die man gut noch verbessern kann... wird dann halt allgemein ein bisschen dunkler, aber das ist bei black n' grey ja kein so großes Thema. War echt nich böse gemeint, ich schreib bloß nicht, dass mir alles gefällt, wenn dem nicht so ist. Bin ehrlich
07.02.2010 10:34
schon ok
ich bin halt schon seit 20 Jahren dabei
und sehe das auch ......
mein Freund sticht seit 25 Jahren und trotzdem gibt es Wackler
ich bin halt schon seit 20 Jahren dabei
und sehe das auch ...... mein Freund sticht seit 25 Jahren und trotzdem gibt es Wackler
07.02.2010 10:36
Zitat von starlett12c:
schon ok
ich bin halt schon seit 20 Jahren dabeiund sehe das auch ......
mein Freund sticht seit 25 Jahren und trotzdem gibt es Wackler![]()
Jeder hat mal nen schlechten Tag
du stichst auch? Oder nur dein Freund?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt