Die Oktoberbabys 09
17.03.2010 21:32
kassandra, vielleicht is das ja auch normal^^ wollte euch damit ja jetzt keine angst machen :/
aber ich würd trotzdem einfach mal lieber nachfragen was das is..... oder wenn du sagst dass es echt nichts is wodrüber du dir gedanken machst, dann belass es einfach dabei (kann ja schlecht beurteilen ob das meines erachtens was "schlimmes" is oder nicht)
aber ich würd trotzdem einfach mal lieber nachfragen was das is..... oder wenn du sagst dass es echt nichts is wodrüber du dir gedanken machst, dann belass es einfach dabei (kann ja schlecht beurteilen ob das meines erachtens was "schlimmes" is oder nicht)
17.03.2010 21:37
Zitat von stinkstiefelchen:
Seid ihr auch so unsicher,was ihr den kleinen anziehen sollt?In den Wintersachen ist es zu warm in der Sonne,aber im Schatten ist es soooo kalt. Und eine Übergansjacke in der Größe hab ich nicht. Total doof!
Ich zieh Julica immer noch normal an Langarmbody, Strumpfhose, Hose und Pulli.
Wenn wir dann raus gehen bekommt sie nur noch ne mütze an und kommt in den Sack...
Hier mal ein Bild
Gut da war es noch kälter
oder das hier ist auch noch vom Winter
und jetzt eben ne dünnere Mütze und die händchen etwas raus wenn sie wach ist
Hab eben auch keine Jacken Julica hatte glaub nur 1x eine an.
Im Maxicosi soll man ja nicht... da nehmen wir immer ne decke und im Kinderwagen hat sie den sack.
17.03.2010 21:42
Zitat von JungeMama1984:
kassandra, vielleicht is das ja auch normal^^ wollte euch damit ja jetzt keine angst machen :/
aber ich würd trotzdem einfach mal lieber nachfragen was das is..... oder wenn du sagst dass es echt nichts is wodrüber du dir gedanken machst, dann belass es einfach dabei (kann ja schlecht beurteilen ob das meines erachtens was "schlimmes" is oder nicht)![]()
Ach ich bin mir sicher, dass es so wie es Julica macht nicht schlimm ist.
Eben, sie macht das wenn sie aufgeregt ist sich freut oder was weiss ich warum.
Jedenfalls zittert sie nicht ständig parkinson wird es nicht sein.
Heute waren wir wieder bei dem Babytreff und da machen das einige und die Leiterin fand es auch nicht komisch.
Aber stimmt schon was du sagst je nach dem wie stark das ist sollte man zu Arzt gehen.
Zumindest wenn man sich unsicher ist.
17.03.2010 22:20
das foto is der hammer.... das sieht so fies aus wie sie da eingepackt liegt
wie eine mumie
18.03.2010 08:40
guten morgen,
ich habe das jetzt mal beobachtet bei leon, also er macht es wenn er müde ist, wenn sein schnulli raus gefallen ist oder wenn er seinen pooh weiter weg geworfen hat und nicht mehr dran kommt.
werde trotzdem weiter drauf schauen und dann den kinderarzt fragen.
lieber einmal zu viel geschaut wie zu wenig.
aber es beruhigt mich das es einige babys auch machen.
ich danke euch für eure schnelle antwort.
ich habe das jetzt mal beobachtet bei leon, also er macht es wenn er müde ist, wenn sein schnulli raus gefallen ist oder wenn er seinen pooh weiter weg geworfen hat und nicht mehr dran kommt.
werde trotzdem weiter drauf schauen und dann den kinderarzt fragen.
lieber einmal zu viel geschaut wie zu wenig.
aber es beruhigt mich das es einige babys auch machen.
ich danke euch für eure schnelle antwort.
18.03.2010 09:01
Zitat von JungeMama1984:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das foto is der hammer.... das sieht so fies aus wie sie da eingepackt liegt
![]()
![]()
![]()
wie eine mumie
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ne.
Aber es hat ihr gefallen.
18.03.2010 09:20
Hallo Mädels. Sagt mal nehmt ihr zum Babyschwimmen für Euch ein Handtuch oder nen Bademantel mit oder beides. Kann mich nicht entscheiden und bin mir ein bissel unsicher.
18.03.2010 10:10
Hallo!Das Zittern hat Soufian auch,er macht das wenn er gaaaanz aufgeregt ist,z.b. bei einem bestimmten Spielzeug!
Und Kassandra das Bild ist echt so geil,voll süß das kleine Paket!!
Peanut leider kann ich dir bei deinem "Problem" nicht wirklich helfen,wir gehen nicht schwimmen
Und Kassandra das Bild ist echt so geil,voll süß das kleine Paket!!
Peanut leider kann ich dir bei deinem "Problem" nicht wirklich helfen,wir gehen nicht schwimmen
18.03.2010 11:11
Zitat von Peanut82:
Hallo Mädels. Sagt mal nehmt ihr zum Babyschwimmen für Euch ein Handtuch oder nen Bademantel mit oder beides. Kann mich nicht entscheiden und bin mir ein bissel unsicher.
Für mich ein Handtuch,
fürs Kind 2 Handtücher. Eins quasi zum Einmummeln, wenn sie ausm Wasser kommt, eins dann zum richtigen Abtrocknen.
18.03.2010 12:26
Zitat von Bina166:
Zitat von Peanut82:
Für mich ein Handtuch,
fürs Kind 2 Handtücher. Eins quasi zum Einmummeln, wenn sie ausm Wasser kommt, eins dann zum richtigen Abtrocknen.
Handtuch. Eins für jeden.
18.03.2010 12:33
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Bina166:
Zitat von Peanut82:
Für mich ein Handtuch,
Handtuch. Eins für jeden.
Für Jannick hab ich Handtuch und Bademantel. War mir nur nicht sicher für mich was praktischer ist.
18.03.2010 12:43
Zitat von Snopi:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Snopi:
huhu mädels,
habe da auch mal ne frage.
leon liegt mit gestreckten beinen stock steif auf dem rücken und zittert (so nenne ich das, hab kein anderes wort dafür) mit armen und beinen und hat ein ganz ernstes gesicht dabei.
machen eure kleinen das auch?
nein, sowas macht meine nich und ich glaub wenn meine sowas machen würde, würd ich damit zum arzt gehen, hört sich SORRY nich so gut an.... kann mir nich vorstellen wie du das meinst, deswegen seh ich das so ernst :/
ich habe auch richtig schiss bekommen als ich das gesehen habe, habe vorhin mit ner freundin telefoniert und wir haben so über die kleinen gesprochen (ihrer ist 1 woche jünger als leon) und ihrer macht das auch.
sie denkt das wäre freuen, aber dann haben die doch nicht so ein ernstes gesicht.
Also wenn meiner auf dem rücken liegt steif und die arme und beine ganz schnell zittern und er schaut ernst, ist es vom weinen manchmal nicht weit und dann hat er meistens luft im bauch bzw. muss spucken oder hat grad nen bauchkrampf, ich nehm ihn meistens dann schnell hoch und dann rülpst er oder spuckt und dann is wieder gut
18.03.2010 17:18
Juhu Mädelz, sagt man wer von euch hat den auch ein
nö-ich-will-nur-aufm-rücken-liegen-denn-Bauchlage- ist-sau-doof-baby???
Ich bekomm Lara max. 5 Minuten dazu sich auf den bauch zu legen... Egal ob mit Kiss oder ohne... Egal ob auf meinen Bauch oder über mein Bein... zur KG gehen wir auch und die meinte, alles ist okay mit ihr, sie will eben nicht... Was sie seit kurzem macht ist (komischerweise NUR auf der Wickelkommode) den Popo und die Beine hoch und diese leicht zur Seite fallen lassen... Sobald ich sie auf den Bauch lege gehts hier ab... Vorhin hat sie danach 15Minuten geschrieben, ich hab sie nicht beruhigt bekommen *zicke*
Kennt jemand von euch das auch?
Ich bekomm Lara max. 5 Minuten dazu sich auf den bauch zu legen... Egal ob mit Kiss oder ohne... Egal ob auf meinen Bauch oder über mein Bein... zur KG gehen wir auch und die meinte, alles ist okay mit ihr, sie will eben nicht... Was sie seit kurzem macht ist (komischerweise NUR auf der Wickelkommode) den Popo und die Beine hoch und diese leicht zur Seite fallen lassen... Sobald ich sie auf den Bauch lege gehts hier ab... Vorhin hat sie danach 15Minuten geschrieben, ich hab sie nicht beruhigt bekommen *zicke*
18.03.2010 17:51
Zitat von Mami1009:
Juhu Mädelz, sagt man wer von euch hat den auch ein
Ich bekomm Lara max. 5 Minuten dazu sich auf den bauch zu legen... Egal ob mit Kiss oder ohne... Egal ob auf meinen Bauch oder über mein Bein... zur KG gehen wir auch und die meinte, alles ist okay mit ihr, sie will eben nicht... Was sie seit kurzem macht ist (komischerweise NUR auf der Wickelkommode) den Popo und die Beine hoch und diese leicht zur Seite fallen lassen... Sobald ich sie auf den Bauch lege gehts hier ab... Vorhin hat sie danach 15Minuten geschrieben, ich hab sie nicht beruhigt bekommen *zicke*![]()
Also wir hatten das ne Weile auch, dass sie immer sofort gemeckert hat, wenn sie auf dem Bauch lag. Aber im Moment findet sies auf dem Bauch besser. Dreht sich selber immer fast sofort auf den Bauch, wenn sie irgendwo liegt. Rücken findet sie jetzt doof.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt