Die Oktoberbabys 09
31.05.2010 20:43
ich danke dir
baut auf so worte
<3
ja ich freu mich auch dass sie so toll isst !!!
mach mir halt nur auch meine gedanken ... angst halt
hehe*

baut auf so worte

<3
ja ich freu mich auch dass sie so toll isst !!!
mach mir halt nur auch meine gedanken ... angst halt

31.05.2010 21:30
tati, ich drück dir ganz fest die daumen, dass sie sich nicht abstillt!!!!!!! das is das schlimmste (für mich jedenfalls gewesen), wenn die kleinen sich weigern aus der brust zu trinken ...... viel glück!
31.05.2010 21:40
Zitat von JungeMama1984:
tati, ich drück dir ganz fest die daumen, dass sie sich nicht abstillt!!!!!!! das is das schlimmste (für mich jedenfalls gewesen), wenn die kleinen sich weigern aus der brust zu trinken ...... viel glück!
danke dir dani !!!!!!!! <3
ich hoffs so !
31.05.2010 23:15
komisch,die kleinen scheinen momentan ja wieder einige Veränderungen durchzumachen
Bei uns ist es momentan genau umgekehrt. Soufian macht seit ein paar Tagen bei fast allen Mahlzeiten solange Theater,bis er die Brust bekommt. Er isst ein paar Löffel und dann fängt das Geschrei an. Hab dann gedacht,dass der Hunger zu gross ist und es ihm mit Brei zu langsam geht. Aber auch mit früher füttern klappts nicht so richtig....
Tatii vielleicht trinkt Juli einfach nur schneller? Hab "früher" auch für eine Stillmahlzeit 40min gebraucht,jetzt sind es auch nur so 10min höchstens. Ich denke immer die kleinen holen sich schon was sie brauchen

Bei uns ist es momentan genau umgekehrt. Soufian macht seit ein paar Tagen bei fast allen Mahlzeiten solange Theater,bis er die Brust bekommt. Er isst ein paar Löffel und dann fängt das Geschrei an. Hab dann gedacht,dass der Hunger zu gross ist und es ihm mit Brei zu langsam geht. Aber auch mit früher füttern klappts nicht so richtig....
Tatii vielleicht trinkt Juli einfach nur schneller? Hab "früher" auch für eine Stillmahlzeit 40min gebraucht,jetzt sind es auch nur so 10min höchstens. Ich denke immer die kleinen holen sich schon was sie brauchen

31.05.2010 23:25
also diese umstellung von der zeit her war bei pupsi schon vor drei oder vier monaten.... zuerst hat sie ca 15 minuten gebraucht zum trinken und dann seit drei oder vier monaten nur noch 6 minuten im schnitt.... dann isse auch richtig satt.... weiß auch nich, wie die das macht, schneller trinken tut pupsi nicht.
01.06.2010 14:22
Tatii Thread?????????????? Hab ich nicht.
[size=30] Will haben [/size]
Hier ist nochmal der von JJ
http://www.mamacommunity.de/forum/peanutss-kleiner -engel-jannick-hat-es-geschafft.html?page=65#ganz- unten
http://www.mamacommunity.de/forum/peanutss-kleiner -engel-jannick-hat-es-geschafft.html?page=65#ganz- unten
01.06.2010 17:39
Zitat von Peanut82:
Tatii Thread?????????????? Hab ich nicht.
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5-tatii- julietta-%E2%99%A5.html?page=348#new

ich hatte deinen auch garnich

02.06.2010 21:41
Juhu, juhu, Lisas zweites Zähnchen ist jetzt auch da!
Vielleicht hat sie jetzt endlich wieder etwas mehr Ruhe... arme Maus...

02.06.2010 22:11
Zitat von Lissi2009:
Juhu, juhu, Lisas zweites Zähnchen ist jetzt auch da!Vielleicht hat sie jetzt endlich wieder etwas mehr Ruhe... arme Maus...
cool

die soll ma wieder besser gelaunt sein .. sie is so anstrengend >.<
02.06.2010 22:19
Zitat von TaTii:
Zitat von Lissi2009:
Juhu, juhu, Lisas zweites Zähnchen ist jetzt auch da!Vielleicht hat sie jetzt endlich wieder etwas mehr Ruhe... arme Maus...
cooljulis zähne solln endlich auch kommen
![]()
oh man... ich drück die daumen!!
bei pupsi hats glaub zwei monate gedauert von anfang an mit weinen und sabbern und anstrengend sein bis der komplett draussen war....
viel glück

probier ihr mal zu helfen... so hab ich das bei pupsi gemacht und sie fands toll.
hab meinen zeigefinger (kannst auch einen anderen nehmen) so eingeknickt. und die ecke am knochen hab ich ihr in mund gemacht zum drauf rumkauen.... hat super funktioniert. weil pupsi mochte diese beissringe nich so... aber den finger eingeknickt hat sie genommen und hat mit sicherheit auch geholfen das draufbeissen, dass die schneller durchbrechen... vielleicht klappts ja auch bei juli^^
02.06.2010 22:26
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von TaTii:
Zitat von Lissi2009:
cooljulis zähne solln endlich auch kommen
![]()
oh man... ich drück die daumen!!
bei pupsi hats glaub zwei monate gedauert von anfang an mit weinen und sabbern und anstrengend sein bis der komplett draussen war....
viel glück![]()
probier ihr mal zu helfen... so hab ich das bei pupsi gemacht und sie fands toll.
hab meinen zeigefinger (kannst auch einen anderen nehmen) so eingeknickt. und die ecke am knochen hab ich ihr in mund gemacht zum drauf rumkauen.... hat super funktioniert. weil pupsi mochte diese beissringe nich so... aber den finger eingeknickt hat sie genommen und hat mit sicherheit auch geholfen das draufbeissen, dass die schneller durchbrechen... vielleicht klappts ja auch bei juli^^
Bei Lisa auch. Sie kaut auch auf unseren Fingern rum. Was inzwischen echt wehtut...

Ich hoffe auch, dass sie jetzt besser gelaunt ist, sie ist nämlich immer noch total quakig...

Ich drück die Daumen, dass Julis auch schnell kommen!
03.06.2010 12:41
i muss mal was ffragen!
sind eure babies auch so???
chiara war ja schon immer eher ein aktiveres Baby, wollte nie kuscheln und so. aber seit n paar Wochen is sie kaum zu halten. sie ist sooo temperamentvoll, liegen geht überhaupt nicht, sitzen nur manchmal, am liebsten nur stehen oder laufen. immer action, immer mit mama rumkugeln oder albern. und sie kratzt, beißt und zwickt
manchmal geht sie wie ein wild gewordenes tier auf mich los und beißt mich irgendwo rein
sind eure auch so????
chiara war ja schon immer eher ein aktiveres Baby, wollte nie kuscheln und so. aber seit n paar Wochen is sie kaum zu halten. sie ist sooo temperamentvoll, liegen geht überhaupt nicht, sitzen nur manchmal, am liebsten nur stehen oder laufen. immer action, immer mit mama rumkugeln oder albern. und sie kratzt, beißt und zwickt

03.06.2010 16:23
Zitat von LittleSmile85:
i muss mal was ffragen!
chiara war ja schon immer eher ein aktiveres Baby, wollte nie kuscheln und so. aber seit n paar Wochen is sie kaum zu halten. sie ist sooo temperamentvoll, liegen geht überhaupt nicht, sitzen nur manchmal, am liebsten nur stehen oder laufen. immer action, immer mit mama rumkugeln oder albern. und sie kratzt, beißt und zwicktmanchmal geht sie wie ein wild gewordenes tier auf mich los und beißt mich irgendwo rein
sind eure auch so????
oh ja levin ist genauso...nur das er durch die ganze wohnung robbt...sich rumkugelt...schubladen und schranktüren aufmacht...zeug ausräumt...echt meeeeega anstrengend...man kann ihn keine sekunde mehr allein lassen!!!
ach und zum thema zähne, levin hat jetzt einen neuen zahn rechts unten neben den schneidezähnen...und oben die 2 schneidezähne vorne sieht man schon weisse spitzen...3 zähne auf einmal...er ist sooooooooooooooo ningelig das ist der hammer!!!!
03.06.2010 16:50
Zitat von LittleSmile85:
i muss mal was ffragen!
chiara war ja schon immer eher ein aktiveres Baby, wollte nie kuscheln und so. aber seit n paar Wochen is sie kaum zu halten. sie ist sooo temperamentvoll, liegen geht überhaupt nicht, sitzen nur manchmal, am liebsten nur stehen oder laufen. immer action, immer mit mama rumkugeln oder albern. und sie kratzt, beißt und zwicktmanchmal geht sie wie ein wild gewordenes tier auf mich los und beißt mich irgendwo rein
sind eure auch so????
ja!!!!!!!!!!! von ruhe keine spur !!!!
03.06.2010 22:03
Zitat von TaTii:
Zitat von LittleSmile85:
i muss mal was ffragen!
sind eure auch so????
ja!!!!!!!!!!! von ruhe keine spur !!!!
jaaaa sehr anstrengend. beißen oder zwicken tut er nicht. aber jammert den ganzen tag und wickeln geht garnicht. der windet sich wie ein aal- boah schrecklich

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt