Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
04.06.2010 08:59
Zitat von LittleSmile85:

i muss mal was ffragen!
sind eure babies auch so???
chiara war ja schon immer eher ein aktiveres Baby, wollte nie kuscheln und so. aber seit n paar Wochen is sie kaum zu halten. sie ist sooo temperamentvoll, liegen geht überhaupt nicht, sitzen nur manchmal, am liebsten nur stehen oder laufen. immer action, immer mit mama rumkugeln oder albern. und sie kratzt, beißt und zwickt manchmal geht sie wie ein wild gewordenes tier auf mich los und beißt mich irgendwo rein
sind eure auch so????

Jaaa so schlimm und das lachen wo sie dabei an den tag legen.

Scheinbar kratzen und zwicken nur die Mädels

Amarillis
1629 Beiträge
04.06.2010 10:07
Kann ich bestätigen
-
Ich bin ja noch immer der Meinung, Lotti war im früheren Leben ein wildes Tier, so wie sie auf mich oder Gegenstände manchmal losgeht...
Beim Rumbocken geht Beißen und Kratzen besonders gut!
Kassandra_85
4661 Beiträge
04.06.2010 10:20
Zitat von Amarillis:

Kann ich bestätigen
-
Ich bin ja noch immer der Meinung, Lotti war im früheren Leben ein wildes Tier, so wie sie auf mich oder Gegenstände manchmal losgeht...

Bei bocken macht Julica das zum Glück nicht.
Sie denk das wäre spass und freut sich dann immer sehr.

Bin aber am versuchen ihr das abzugewöhnen und schimpfe. Denn bei anderen Baby macht sie es auch wenn sie sich freut die zu sehen.
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.06.2010 11:12
dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur chiara so ne zicke ist
machen aber wohl echt nur mädels
@ kassi: oh ja meine maus auch, die denkt das wär spaß und so.. dabei hat sie mir scho zweimal so übelst ins auge gebatscht, dass ich echt dachte, ich bin jetzt blind.. mal schaun ob sie auch auf julica losgeht
04.06.2010 11:56
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von LittleSmile85:

i muss mal was ffragen!
sind eure babies auch so???
chiara war ja schon immer eher ein aktiveres Baby, wollte nie kuscheln und so. aber seit n paar Wochen is sie kaum zu halten. sie ist sooo temperamentvoll, liegen geht überhaupt nicht, sitzen nur manchmal, am liebsten nur stehen oder laufen. immer action, immer mit mama rumkugeln oder albern. und sie kratzt, beißt und zwickt manchmal geht sie wie ein wild gewordenes tier auf mich los und beißt mich irgendwo rein
sind eure auch so????

Jaaa so schlimm und das lachen wo sie dabei an den tag legen.

Scheinbar kratzen und zwicken nur die Mädels

nene ich werde auch täglich gekratzt, gekniefen, gehauen und getreten.
04.06.2010 13:33
Lisa auch. Sie beißt, sie kratzt, sie zieht an den Haaren, sie bockt, sie stänkert, sie kreischt, sie robbt, sie dreht sich, sie springt, sie steht auf, das volle Programm. Den ganzen Tag.

Mädels, Lisa krabbelt!!!!!!! Sie krabbelt richtig! Sie robbt nicht mehr! Wah, das ist sooooo süß! Gestern hat sie plötzlich damit angefangen! Total genial! Ich habs ihr vorgemacht und schon kam sie hinterher! Ich bin soooo stolz! Mein Baby... Was hatte ich noch den Tag gesagt: Robben findet sie cooler und wird wohl nicht mehr krabbeln? *gg* Tja. Und dann hat sie sich auch noch aus der Bauchlage heraus hingesetzt. Einfach so. Mein Gott, sie macht grad voll die Sprünge in der Entwicklung, so krass!
Kassandra_85
4661 Beiträge
04.06.2010 14:33
Zitat von LittleSmile85:

dann bin ich ja beruhigt, dass nicht nur chiara so ne zicke ist
machen aber wohl echt nur mädels
@ kassi: oh ja meine maus auch, die denkt das wär spaß und so.. dabei hat sie mir scho zweimal so übelst ins auge gebatscht, dass ich echt dachte, ich bin jetzt blind.. mal schaun ob sie auch auf julica losgeht

Bestimmt und dann müssen wir die quitschenden Furien auseinander halten. Wird sicher lustig.
TaTii
13672 Beiträge
05.06.2010 10:18
juli is eben (draussen) das erste mal richtig gekrabbelt.
und sie is hingefallen
war voll am bluten an der unterlippe
jetzt liegt sie in meinem arm und schläft.
un tobi is ganz traurig. juli wollte nich von ihm getröstet werden.
meine arme maus <3 hoffe die lippe wird nich dick ..
nase87
3359 Beiträge
05.06.2010 10:30
ui das ja nicht so toll... mh vll mitm waschlappen mal kühlen aber nicht ganz kaltes wasser nehmen das ist zu kalt...
TaTii
13672 Beiträge
05.06.2010 11:37
Zitat von nase87:

ui das ja nicht so toll... mh vll mitm waschlappen mal kühlen aber nicht ganz kaltes wasser nehmen das ist zu kalt...

schon läääääängst gemacht. is alles wieder gut. ihr gehts wieder prima. aber die lippe is rot un dick
nase87
3359 Beiträge
05.06.2010 22:15
Zitat von TaTii:

Zitat von nase87:

schon läääääängst gemacht. is alles wieder gut. ihr gehts wieder prima. aber die lippe is rot un dick

ui das ist natürlich doof ABER so lange sie keine schmerzen hat geht es ja... dann hoffen wir mal das das schnell weggeht... wie sieht es eigentlich mit julis zähnchen aus?
05.06.2010 22:43
Ui Lissi und Tatii das ist ja toll mit dem Krabbeln!!!
Soufian ist nicht so meeeega temperamentvoll wie eure Mädels. Er ist schon sehr aktiv, wickeln geht mittlerweile kaum ohne Geknatsche,weil er sich windet und immer umdrehen will. Er läuft aber noch nicht und zieht sich nirgendwo hoch, krabbelt auch noch nicht. Ich geniesse es noch
TaTii
13672 Beiträge
05.06.2010 23:09
Zitat von nase87:

Zitat von TaTii:

Zitat von nase87:

ui das ist natürlich doof ABER so lange sie keine schmerzen hat geht es ja... dann hoffen wir mal das das schnell weggeht... wie sieht es eigentlich mit julis zähnchen aus?

nix >.<
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.06.2010 23:41
Zitat von Amarillis:

Kann ich bestätigen
-

unterschreib ich ma
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.06.2010 23:42
Zitat von TaTii:

juli is eben (draussen) das erste mal richtig gekrabbelt.
und sie is hingefallen
war voll am bluten an der unterlippe
jetzt liegt sie in meinem arm und schläft.
un tobi is ganz traurig. juli wollte nich von ihm getröstet werden.
meine arme maus <3 hoffe die lippe wird nich dick ..

gute besserung für deine kleine maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt