Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
27.06.2010 21:29
na dann viel Spaß und erfreue Dich an Deinem lieben Spatz- gucke Tatort ........
bis bald
desandi
3599 Beiträge
27.06.2010 21:32
ja bis bald. euch auch viel spaß
ich schau jetzt noch bisschen fußball
Yvonne5826
1134 Beiträge
28.06.2010 08:32
Hallo
Was zieht ihr euren Babys zum schlafen an jetzt wo es so warm wird???
Tim hat im moment nur den Innensack von den Alvi Säcken an. Und dadrunter nix nur ne Windel. Aber er wächst so langsam aus seinen Alvisäcken raus. Weiß nich was ich ihm anziehen soll. Kriege die innensäcke ja nich einzeln zu kaufen.
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.06.2010 09:16
Zitat von Yvonne5826:

Hallo
Tim hat im moment nur den Innensack von den Alvi Säcken an. Und dadrunter nix nur ne Windel. Aber er wächst so langsam aus seinen Alvisäcken raus. Weiß nich was ich ihm anziehen soll. Kriege die innensäcke ja nich einzeln zu kaufen.

chiara hat nur ne windel an bei dem wetter, bei uns im schlazi hats auch fast 25 grad
TaTii
13672 Beiträge
28.06.2010 09:24
nur windel geht bei juli nich... die macht die sich auf >.<
juli hat nen kurzen shlafanzug an ( kurze hose und t shirt ) oder aber nur nen body.
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.06.2010 09:32
Zitat von TaTii:

nur windel geht bei juli nich... die macht die sich auf >.<
juli hat nen kurzen shlafanzug an ( kurze hose und t shirt ) oder aber nur nen body.

hehe süß
Snopi
1997 Beiträge
28.06.2010 09:54
Zitat von Yvonne5826:

Hallo

die alvi innensäcke bekommst du auch einzelnt zu kaufen.
bei uns im babymarkt habe ich die gesehen.
kosten glaub ich 19 euro.
Yvonne5826
1134 Beiträge
28.06.2010 10:09
Hm dann werde ich mal gucken ob ich die irgendwo bekomme.
Nur im Body find ich irgendwie so nackig. Aber muss ich dann wohl wenn er schwitzt. Aber ich selber kann auch nie ohne decke schlafen, Daher find ich das immer so blöd ihn einfach nur im Body hinzulegen.
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.06.2010 10:18
Zitat von Yvonne5826:

Hm dann werde ich mal gucken ob ich die irgendwo bekomme.
Nur im Body find ich irgendwie so nackig. Aber muss ich dann wohl wenn er schwitzt. Aber ich selber kann auch nie ohne decke schlafen, Daher find ich das immer so blöd ihn einfach nur im Body hinzulegen.

mit mullwindel zudecken?
Yvonne5826
1134 Beiträge
28.06.2010 10:30
hm wäre vielleicht auch eine Idee. Aber ich glaube ich werde es mal versuchen ihn einfach nur im Body hinzulegen. mal gucken was er dazu sagt
starlett12c
13618 Beiträge
28.06.2010 14:34

habe endlich Bubis Bett an meines gestellt .......
UND
*
*
*
er schläft nun in seinem Bett
er ist zwar zwischen uns am Busen eingeschlafen, aber ich habe ihn danach rüber gelegt - das ist ein RIESEN Schritt für MICH
Ach Mensch bin ich stolz auf uns
ich habe die 3 Stäbe rausgemacht und da er vorm Schlafen schon Probegespielt hat ist er auch in beide Richtungen schon von dem einen Bett ins andere gerobbt d.h. wenn ich es hinkriege, dass er in seinem Bett schläft und wenn er wach wird alleine zu mir rüber kommt, dann kann sich mein Rücken endlich mal entspannen und vielleicht mag er sein Bett iwann so gerne, dass er auch alleine da einschläft

28.06.2010 18:42
Zitat von starlett12c:

UND
*
*
*
er ist zwar zwischen uns am Busen eingeschlafen, aber ich habe ihn danach rüber gelegt - das ist ein RIESEN Schritt für MICH
ich habe die 3 Stäbe rausgemacht und da er vorm Schlafen schon Probegespielt hat ist er auch in beide Richtungen schon von dem einen Bett ins andere gerobbt d.h. wenn ich es hinkriege, dass er in seinem Bett schläft und wenn er wach wird alleine zu mir rüber kommt, dann kann sich mein Rücken endlich mal entspannen und vielleicht mag er sein Bett iwann so gerne, dass er auch alleine da einschläft

Glückwunsch zu dem Schritt.. Hoffe der Schritt ist dir nicht zu schwer gefallen. Und alles gute für deinen Rücken, der wird sich bestimmt freuen. Habe es ja genauso gemacht und nun schläft Jannick alleine in seinem Bett in seinem Zimmer.
Kleenemaus
590 Beiträge
28.06.2010 19:33
Zitat von Peanut82:

Zitat von starlett12c:

UND
*
*
*

Glückwunsch zu dem Schritt.. Hoffe der Schritt ist dir nicht zu schwer gefallen. Und alles gute für deinen Rücken, der wird sich bestimmt freuen. Habe es ja genauso gemacht und nun schläft Jannick alleine in seinem Bett in seinem Zimmer.

wir überlegen auch das so zu machen, unsere schläft ja auch seit 9 monaten bei uns im bett. aber sie wird immer aktiver und fängt an durch das bett zu turnen wenn sie wach ist und in einem bett wäre sie sicherer.
ich will mittwoch eins bei ikea holen, die haben eins für 39 euro was sonst 89 kostet.
bei unserem ann man die stävbe nicht rausnehmen, ist ein ganz altes bettchen.
und wenn sie dann in ihrem zimmer schläft kann ich si nachts rüberholen wenn sie wach wird und nicht weiter schlafen mag. ein zweites kind was ja irgendwann mal kommen soll kann dann ja sofort oder etwas früher als mit 9 monaten im beistellbett in unserem zimmer schlafen.
Kassandra_85
4661 Beiträge
28.06.2010 20:17
Zitat von nase87:

mh also wir haben keine probleme alina geht meist so gegen 8 ins bett und schläft immer durch,bis jetzt!!!
nur iwie will sie abends nicht so richtig ihre flasche mehr trinken ist denn jetzt wieder um den 8 monat nen schub?!

Gibst du denn abends Milchbrei?
Kassandra_85
4661 Beiträge
28.06.2010 20:21
Zitat von desandi:

bei uns ist alles bestens
Giovanni ist voll der liebe also nicht mehr so stressig komisch vielleicht hatte er seinen schub schon vorher normal würde jetzt ja einer anstehen-aber ich sags mal nicht so laut

wir waren gestern und heute auf geburtstagen und haben das tolle wetter genossen.
morgen treffen wir uns mit einer die ich noch aus dem geburtsvorbereitungskurs kenn mit ihrem oktoberbaby und sie bringt dann noch eine freundin mit die oktober zwillinge hat gehen bisschen in die stadt und einen kaffee trinken

Das ist doch schön!
Glaube unsere hattén die Schub bei unserem treffen.
Julica ist auch so lieb.
So ein Schub kann ja auch zwei wochen vorher sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt