Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
28.06.2010 20:22
Yvonne5826

Ich habe Julica heute das erste mal nur den schlafsack angezogen ohne body.

TANJA

Super
Ich bin stollz auf dich/euch!
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.06.2010 20:38
tanja, wie kommts?????
desandi
3599 Beiträge
28.06.2010 21:03
Zitat von Yvonne5826:

Hallo
Was zieht ihr euren Babys zum schlafen an jetzt wo es so warm wird???
Tim hat im moment nur den Innensack von den Alvi Säcken an. Und dadrunter nix nur ne Windel. Aber er wächst so langsam aus seinen Alvisäcken raus. Weiß nich was ich ihm anziehen soll. Kriege die innensäcke ja nich einzeln zu kaufen.


bei babyone bekommst du auch nur den innensack

giovanni hat einen schlafanzug aber ohne was drunter an und einen dünnenschlafsack oder so wie heute weil der dünne schlafsack nicht trocken war einen etwas dickeren, aber keinen wintersack und einen langarmbody
desandi
3599 Beiträge
28.06.2010 21:08
Zitat von starlett12c:


habe endlich Bubis Bett an meines gestellt .......
UND
*
*
*
er schläft nun in seinem Bett
er ist zwar zwischen uns am Busen eingeschlafen, aber ich habe ihn danach rüber gelegt - das ist ein RIESEN Schritt für MICH
Ach Mensch bin ich stolz auf uns
ich habe die 3 Stäbe rausgemacht und da er vorm Schlafen schon Probegespielt hat ist er auch in beide Richtungen schon von dem einen Bett ins andere gerobbt d.h. wenn ich es hinkriege, dass er in seinem Bett schläft und wenn er wach wird alleine zu mir rüber kommt, dann kann sich mein Rücken endlich mal entspannen und vielleicht mag er sein Bett iwann so gerne, dass er auch alleine da einschläft



oh tanja das freut mich für dich wenn du diesen schritt nun auch gewagt hast hoffe es fällt dir nicht all zu schwer und tom natürlich auch nicht. was sagt den dein mann dazu?
desandi
3599 Beiträge
28.06.2010 21:12
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von desandi:

bei uns ist alles bestens
Giovanni ist voll der liebe also nicht mehr so stressig komisch vielleicht hatte er seinen schub schon vorher normal würde jetzt ja einer anstehen-aber ich sags mal nicht so laut

wir waren gestern und heute auf geburtstagen und haben das tolle wetter genossen.
morgen treffen wir uns mit einer die ich noch aus dem geburtsvorbereitungskurs kenn mit ihrem oktoberbaby und sie bringt dann noch eine freundin mit die oktober zwillinge hat gehen bisschen in die stadt und einen kaffee trinken


Das ist doch schön!
Glaube unsere hattén die Schub bei unserem treffen.
Julica ist auch so lieb.
So ein Schub kann ja auch zwei wochen vorher sein...


ja das könnte sein haben da ja schon spekuliert.

war heute übrigens schön nur ich bin echt froh keine zwillinge zu haben. boah ist das ansträngend. mit dem wagen kommst du nirgens durch. im eiskaffee wurden wir blöd angemacht weil wir mit 3 kiwa ankamen und und und
TaTii
13672 Beiträge
28.06.2010 22:39
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von TaTii:

nur windel geht bei juli nich... die macht die sich auf >.<
juli hat nen kurzen shlafanzug an ( kurze hose und t shirt ) oder aber nur nen body.



hehe süß


ja noch ... aber stell ma vor da is kacka drin un die schmiert es überall hin Ö.Ö
nein nein nein ! bäh ! xD
TaTii
13672 Beiträge
28.06.2010 22:42
xDD glückwunsch tanja
juli schläft im eigenen bett / zimmer seit sie 3 monate is.
manchmal schläft sie nachts noch bei uns im bett, aber ich mag das nich.
sie bewegt sich so viel vorm einschlafen, zieht mir an den haaren wenn sie wach is, und haut mir ins gesicht und krabbelt über uns .. hab angst dann dass sie da ausm bett fällt.
28.06.2010 22:45
starlett, meine glückwünsche zu deinem schritt, das wird bestimmt alles ganz gut werden
annel83
3803 Beiträge
29.06.2010 09:10
Zitat von desandi:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von desandi:

bei uns ist alles bestens
Giovanni ist voll der liebe also nicht mehr so stressig komisch vielleicht hatte er seinen schub schon vorher normal würde jetzt ja einer anstehen-aber ich sags mal nicht so laut

wir waren gestern und heute auf geburtstagen und haben das tolle wetter genossen.
morgen treffen wir uns mit einer die ich noch aus dem geburtsvorbereitungskurs kenn mit ihrem oktoberbaby und sie bringt dann noch eine freundin mit die oktober zwillinge hat gehen bisschen in die stadt und einen kaffee trinken


Das ist doch schön!
Glaube unsere hattén die Schub bei unserem treffen.
Julica ist auch so lieb.
So ein Schub kann ja auch zwei wochen vorher sein...


ja das könnte sein haben da ja schon spekuliert.

war heute übrigens schön nur ich bin echt froh keine zwillinge zu haben. boah ist das ansträngend. mit dem wagen kommst du nirgens durch. im eiskaffee wurden wir blöd angemacht weil wir mit 3 kiwa ankamen und und und


Solchen Leuten erzähle ich erstmal meine Meinung..... gibt ja auch welche die rempeln dich an während du dein Kind auf dem Arm hast...... Sowas hasse ich......... Aber das mit den Zwillingen empfinde ich aber auch so..... Aber da wächst man wahrscheinlich auch rein....
Snopi
1997 Beiträge
29.06.2010 12:10
glückwunsch tanja, leon schläft auch noch bei uns, aber noch in der wiege. bald passt er dort nicht mehr rein, dann muss er auch in seinem bettchen in seinem zimmer schlafen.
oh man ich möchte gar nicht daran denken.
irgendwie tut mir das voll leid und ich denke ich würde mein kind abschieben. ich weiss es ist nicht so aber irgendwie kann ich ihn auch noch nicht so los lassen.
für mich ist das auch ein großer schritt.
Mami1009
4229 Beiträge
29.06.2010 15:00
ahhh Lara macht gerade jeden Mittag so ein Thater vorm Mittagsschlaf... Sie schreit nur noch... Nichts hilft!!!
starlett12c
13618 Beiträge
29.06.2010 15:35
Danke - ihr seid echt lieb
ABER der Wille war da aber das Baby nicht willig - wir haben bestimmt zuviel auf einmal verändert UND es war dann natürlich gestern ein Fest und das war laut ich hab 2 Mal versucht ihn rüber zu legen, aber er hats immer gemerkt und dann wollte er nicht mehr schlafen weil er dachte er wird wieder abgeschoben - armes Kerlchen - habe ihn dann doch wieder bei mir schlafen lassen und er war fast die ganze Nacht an der Brust
das muss sich ändern!!!!! aber eben LANGSAM!!!!!!!
Der Entschluss kommt von meinem Verstand UND meinem Rücken, aber mein Herz will es auch nicht so wirklich
Zum Glück ist mein Schatz genauso und wie haben ihn gerne bei uns - aber dass das Bett nun da steht und die Kommode auch - haben wir einen besseren Rausfallschutz und ich werde ihn zum Mittagsschlaf nun immer in sein Bett legen, damit er sich dran gewöhnt - wenn er dann wach wird werde ich ihn wohl spielen hören UND er findet sein Bett toll zum Wiederhinsetzenüben - stehen und am Rand Laufen klappt ja nun schon richtig gut
liebe Grüße und geniesst die Sonne
29.06.2010 23:03
Tanja ich finde és auch gut,wenn ihr es langsam ändert. Wie muss ich mir das denn vorstellen, schläft er immer zwischen euch?Ich kann mir das gar nicht vorstellen, ich habe immer Angst ihn zu erquetschen. Soufian hat nur ein oder zwei Wochen bei uns im Bett geschlafen und von da an in seinem Bettchen....Aber ich kann mir überhaupt nicht vorstellen,dass er mam allein in seinem Zimmer schlafen soll.Ich laufe bestimmt alle paar MInuten rein um zu sehen wie es ihm geht
Schläft denn irgendein Oktoberbaby schon allein im Zimmer?
29.06.2010 23:11
Zitat von Mami1009:

ahhh Lara macht gerade jeden Mittag so ein Thater vorm Mittagsschlaf... Sie schreit nur noch... Nichts hilft!!!


das hat colin letztens vorm abend-schlafengehen gemacht

erst normal geheult bestimmt zehnmal bin ich rein und das einemal hat er losgebrüllt wie am spies, so hab ich ihn noch NIE gehört also musste er was gehabt haben der arme,a lso hab ich ihn nochmal raus und nach so ner halben stunde hat er nochmal nen riesen bäuerle gemacht dann hab ichs nochmal versucht und dann gings
29.06.2010 23:13
Zitat von starlett12c:

Danke - ihr seid echt lieb
ABER der Wille war da aber das Baby nicht willig - wir haben bestimmt zuviel auf einmal verändert UND es war dann natürlich gestern ein Fest und das war laut ich hab 2 Mal versucht ihn rüber zu legen, aber er hats immer gemerkt und dann wollte er nicht mehr schlafen weil er dachte er wird wieder abgeschoben - armes Kerlchen - habe ihn dann doch wieder bei mir schlafen lassen und er war fast die ganze Nacht an der Brust
das muss sich ändern!!!!! aber eben LANGSAM!!!!!!!
Der Entschluss kommt von meinem Verstand UND meinem Rücken, aber mein Herz will es auch nicht so wirklich
Zum Glück ist mein Schatz genauso und wie haben ihn gerne bei uns - aber dass das Bett nun da steht und die Kommode auch - haben wir einen besseren Rausfallschutz und ich werde ihn zum Mittagsschlaf nun immer in sein Bett legen, damit er sich dran gewöhnt - wenn er dann wach wird werde ich ihn wohl spielen hören UND er findet sein Bett toll zum Wiederhinsetzenüben - stehen und am Rand Laufen klappt ja nun schon richtig gut
liebe Grüße und geniesst die Sonne


ja eben, alles mit der ruhe angehen, sowas geht eben nicht von heute auf morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt