Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.07.2010 21:15
hm, also ich habe vor knapp über einem monat abgestillt und da war kein grauer stuhlgang.... hab kurze zeit davor auch schon morgens die flasche gegeben oder abends? .... aber definitiv war kein grauer stuhlgang dabei... weiß auch garnicht, was das sein könnte
Kyra.Tom
4222 Beiträge
13.07.2010 21:20
oh nein ich hoffe es ist nix schlimmes. Dann muss ich doch zum kia wenn es morgen noch ist. dann hebe ich am besten die windel auf und kann es zeigen.
annel83
3803 Beiträge
13.07.2010 21:29
Zitat von Kyra.Tom:

oh nein ich hoffe es ist nix schlimmes. Dann muss ich doch zum kia wenn es morgen noch ist. dann hebe ich am besten die windel auf und kann es zeigen.

Bei uns war es auch so nach dem Stillen hat Anastasia ja auch die Flasche bekommen, aber grauen Stuhl hatte sie nie..... Ist Noah denn etwas brauner als sonst, oder hat das Weiße in den Augen einen leichten Gelbstich????
Würde dir sonst auch empfehlen mal zum KIA zu bringen.....
desandi
3599 Beiträge
13.07.2010 21:51
Zitat von Kyra.Tom:

Hab mal ne frage an alle flaschenmamis.

Also ich stille ja eigentlich noch aber seit ein paar Tagen gebe ich ihm abends eine flasche. kann es sein das er davon grauen stuhl bekommt? oder woran kann das liegen? ist es schlimm???

mhh nee glaube nicht das es davon kommt. giovanni ist ja auch ein flaschenkind aber grauen stuhl hatte er noch nie. was hat er den am tag zu essen bekommen?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.07.2010 21:54
hab grade mal gegooglet in einem forum, wo ärzte dann auf fragen antworten... da hat auch eine eine 9-monate alte tochter gehabt, wo der stuhlgang auch grau war.... der arzt meinte, dass so lange es der kleinen gut geht, die farbe vom stuhlgang keine rolle spielt ^^ also wenn es dem kleinen sonst perfekt geht, brauchst dir wohl keine sorgen machen... aber morgen anrufen würd ich auf jeden fall, ich trau dem internet nicht immer so und wenns um die gesundheit der kinder geht, sowieso nicht
Kyra.Tom
4222 Beiträge
13.07.2010 21:56
Braun ist er schon ja aber ich denke das liegt am mörensaft und dem wetter.
bei den augen ist mir nix aufgefallen kann jetzt auch nicht gucken er schläft, mache ich morgen früh. und wie gesagt wenn er morgen immernoch solchen stuhl hat oder sonst irgendwie nicht gut drauf ist werde ich auf jeden fall zum kia.

außerdem haben wir morgen krabbelgruppe da kann ich die hebi da mal fragen ob die ne idee hat.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
13.07.2010 21:58
Zitat von JungeMama1984:

hab grade mal gegooglet in einem forum, wo ärzte dann auf fragen antworten... da hat auch eine eine 9-monate alte tochter gehabt, wo der stuhlgang auch grau war.... der arzt meinte, dass so lange es der kleinen gut geht, die farbe vom stuhlgang keine rolle spielt ^^ also wenn es dem kleinen sonst perfekt geht, brauchst dir wohl keine sorgen machen... aber morgen anrufen würd ich auf jeden fall, ich trau dem internet nicht immer so und wenns um die gesundheit der kinder geht, sowieso nicht

ja das hab ich auch schon gelesen, beruhigt mich erstmal aber wenn es morgen noch ist frage ich trotzdem lieber nach.
Snopi
1997 Beiträge
13.07.2010 23:47
ich danke euch

kyra, drück euch die daumen das es morgen wieder normal ist.
Mami1009
4229 Beiträge
14.07.2010 11:36
Mädelz ich dreh durch,
*
*
*
[size=30] LARA kann endlich ROBBEN [/size]... Heute morgen kam sie um 6uhr und ich dachte, pff nö du spinnst und nahm sie mit in unser Bett... Dort hat sie dann bis kurz nach 9uhr gepennt. Ich hab mit meiner Mom telefoniert und dachte mhhh die ist aber aktiv heute... Ich musste dann auf Klo *hihi* und habLara vor die Türe gelegt und keine Minute später war sie vor meine Füße gerobbt... Das ist so geil... Was haben wir uns den Kopf bei der Gymnastik zerbrochen... Und jetzt gehts ab hier geil
Snopi
1997 Beiträge
14.07.2010 11:57
Zitat von Mami1009:

Mädelz ich dreh durch,
*
*
*
[size=30] LARA kann endlich ROBBEN [/size]... Heute morgen kam sie um 6uhr und ich dachte, pff nö du spinnst und nahm sie mit in unser Bett... Dort hat sie dann bis kurz nach 9uhr gepennt. Ich hab mit meiner Mom telefoniert und dachte mhhh die ist aber aktiv heute... Ich musste dann auf Klo *hihi* und habLara vor die Türe gelegt und keine Minute später war sie vor meine Füße gerobbt... Das ist so geil... Was haben wir uns den Kopf bei der Gymnastik zerbrochen... Und jetzt gehts ab hier geil

herzlichen glückwunsch, bald krabbelt sie dann bestimmt.
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.07.2010 14:24
Zitat von Mami1009:

Mädelz ich dreh durch,
*
*
*

na super, siehst früher oder später können sie alles
dein päckchen ist heut angekommen, ganz süße sachen, vielen dank
desandi
3599 Beiträge
14.07.2010 21:34
Zitat von Mami1009:

Mädelz ich dreh durch,
*
*
*

das freut mich für euch, so nun gaaaaaanz schnell wohnung krabbel und rob sicher machen
dani81
7026 Beiträge
14.07.2010 21:39
Zitat von Mami1009:

Mädelz ich dreh durch,
*
*
*

Ich freue mich für dich
annel83
3803 Beiträge
14.07.2010 22:14
LARA dann fängst du jetzt auch damit an, die Welt unsicher zu machen und auf 4 "Beinen" zu erforschen...... Wie schön.........
Das freut mich für dich/euch......
Jetzt kanns ja losgehen........ Auf gehts immer der Mama nach!!!!!!

Mami1009
4229 Beiträge
15.07.2010 08:01
Danke meine Genutzelten...hihi wir sind so stolz auf Sie... Jep das wir die Wohnung nun sicher machen müssen, haben wir gestern gleich gemerkt... Lara findet ja Blumen eh immer sehr interesant und die Blumenerde erst recht... Sie wollte immer ran un ich *böseMama* hab Nein gesagt und sie musste bei jedem Nein so weinen.... Also Babys Hand ging richtgung Erde, Mama Nein... Baby weint und schaut ganz traurig, nach 30sek ist wieder ruge, sie schaut sich um... Hand geht wieder zur Erde, Mama sagt Nein... wieder geweint... Ja und so ging das Spiel 4 mal und dann habe ich sie an einen anderen Platz gelegt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt