Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Yvonne5826
1134 Beiträge
15.07.2010 08:04
Das mit dem weinen is bei uns genauso. Immer wenn ich nein sage fängt er an zu weinen. dann nimmt er die Hand kurz weg und 1 min später versucht er es nochmal
nase87
3359 Beiträge
15.07.2010 09:03
wenn wir nein sagen fängt alina an zu lachen und macht weiter bis wir sie dann woanders hinsetzten dann meckert sie und weint sie aber beruhigt sich auch schnell...
unsere kleine maus ist krank hat husten schnupfen und hatte die tage auch noch durchfall
15.07.2010 09:11
wünsche alina gute besserung

Ohhh lara robbt, meine ja auch aber falsch rum vorwärts will ernoch nicht da der rückwärtsgang wohl schöner ist

Und wenn sie auf das nein reagieren, dann heißt es wohl dass sie gerade verstehen lernen das nein verbot bedeutet, toll dass sie das schon fast können freut mich

colin is da auch noch anders, manchmal beim essen will er mit der hand in den mund udn ich sagen ein, mal lässt er die hand weg aber meistens will er sie doch reinstopfen, also muss ich nachhelfen
LittleSmile85
10216 Beiträge
15.07.2010 09:17
hallöchen,
mädels chiara war heut nacht total heiß und weinerisch und gestern hatte sie durchfall. heut morgen gleich nochmal bissi. hat seitm aufstehen voll viel rumgeweint und so und weil sie immer noch so warm war hab ich fieber gemessen. 38,1 zeigt das thermometer. das ist doch nicht sooo schlimm oder? na jetzt schläft sie, wenn sie wach wird mess ich nochmal und wenn´s immer noch so hoch ist oder schlimmer werd ich zum Arzt gehen.
hoffentlich hat sie nichts
15.07.2010 09:22
Zitat von LittleSmile85:

hallöchen,
mädels chiara war heut nacht total heiß und weinerisch und gestern hatte sie durchfall. heut morgen gleich nochmal bissi. hat seitm aufstehen voll viel rumgeweint und so und weil sie immer noch so warm war hab ich fieber gemessen. 38,1 zeigt das thermometer. das ist doch nicht sooo schlimm oder? na jetzt schläft sie, wenn sie wach wird mess ich nochmal und wenn´s immer noch so hoch ist oder schlimmer werd ich zum Arzt gehen.

hmm ihc glaube das is noch ok, haste schon zäpfchen gegeben? wenns schlimmer wird würd ich auf jeden fall zum doc gehen
nase87
3359 Beiträge
15.07.2010 09:26
Zitat von LittleSmile85:

hallöchen,

wir hatten die tage 37,9 mh alina hat viel getrunken hat fast 900 ml zusätzlich zu ihren flaschen getrunken,bietet ihr am besten immer wieder war zu trinken an,damit sie nicht so viel flüssigkeit verliert
annel83
3803 Beiträge
15.07.2010 09:36
@Little ich würde mir erstmal keine Sorgen machen, vielleicht zahnt Chiara ja wieder, aber auf jeden Fall weiter beobachten und auch die Sache mit dem Trinken ist wichtig.... Aber das wirst du schon machen.....
@Nase mensch dann wünsch ich deiner kleinen Alina mal Gute Besserung, dass das schnell wieder besser wird, bei dem Wetter Husten ist auch blöd........
@Jessmo meine Nichte ha auch rückwärts angefangen zu krabbeln.... Jetzt läuft sie wird bei deinem kleinen Colin bestimmt wechseln sobald er merkt wie toll es ist das ganze vorwärts zu probiern!!!
15.07.2010 09:49
Zitat von annel83:

@Little ich würde mir erstmal keine Sorgen machen, vielleicht zahnt Chiara ja wieder, aber auf jeden Fall weiter beobachten und auch die Sache mit dem Trinken ist wichtig.... Aber das wirst du schon machen.....
@Nase mensch dann wünsch ich deiner kleinen Alina mal Gute Besserung, dass das schnell wieder besser wird, bei dem Wetter Husten ist auch blöd........
@Jessmo meine Nichte ha auch rückwärts angefangen zu krabbeln.... Jetzt läuft sie wird bei deinem kleinen Colin bestimmt wechseln sobald er merkt wie toll es ist das ganze vorwärts zu probiern!!!

Hihi, ich denke colin braucht auchnet mehr lange, er übt schon popo anheben usw. nur nach vorne gehts noch net so , aber das kommt
Snopi
1997 Beiträge
15.07.2010 10:25
huhu,

muss euch mal was fragen.
mein onkel ist am montag plötzlich und unerwartet verstorben.
jetzt ist morgen eine messe in der kirche und danach die verabschiedung auf dem friedhof.
wir werden da leon nicht mit nehmen. meine schwiegermutter kommt und passt so lang auf ihn auf.
jetzt meine frage,
anschliessend ist kaffee in einem lokal, würdet ihr dort hin eure mäuse mit nehmen?

Snopi
1997 Beiträge
15.07.2010 10:28
Zitat von nase87:

wenn wir nein sagen fängt alina an zu lachen und macht weiter bis wir sie dann woanders hinsetzten dann meckert sie und weint sie aber beruhigt sich auch schnell...
unsere kleine maus ist krank hat husten schnupfen und hatte die tage auch noch durchfall

wünschen deiner maus auch gute besserung.
leon hatte das letzte woche auch. husten,schnupfen, leichtes fieber und durchfall.
zum glück ist es wieder weg, er hatte eine richtige rotznase .
nase87
3359 Beiträge
15.07.2010 10:43
joar ich habe gerade mitm kia telefoniert weil sie gerade schon wieder nur durchfall in der pampers gehabt hat und ich muss um 14 uhr hinfahren... naja und jetzt gleich hab ich noch rheasport naja wird schon hoffe ich
15.07.2010 13:55
Zitat von Snopi:

huhu,

muss euch mal was fragen.
mein onkel ist am montag plötzlich und unerwartet verstorben.
jetzt ist morgen eine messe in der kirche und danach die verabschiedung auf dem friedhof.
wir werden da leon nicht mit nehmen. meine schwiegermutter kommt und passt so lang auf ihn auf.
jetzt meine frage,
anschliessend ist kaffee in einem lokal, würdet ihr dort hin eure mäuse mit nehmen?

Zunächst möcht ich dir mein beileid aussprechen. Ihc weis ungefähr wie es ist, habe letztes jahr meinen schwiegeropa verloren an krebs

Hmm ich denke da würd ich meinen spatz wieder mitnehmen, nur da wo es sruhig sein muss bie der messe und aufm friedhof würd ich ihn auch solange wo anders lassen

15.07.2010 13:56
Zitat von nase87:

joar ich habe gerade mitm kia telefoniert weil sie gerade schon wieder nur durchfall in der pampers gehabt hat und ich muss um 14 uhr hinfahren... naja und jetzt gleich hab ich noch rheasport naja wird schon hoffe ich

OH na dann bin ich mal gespannt was dabei rauskommt und dass es ihr bald wieder besser geht
annel83
3803 Beiträge
15.07.2010 13:58
Liebe Snopi,
auch von mir mein Herzliches Beileid....

Ich würde ihn zum Kaffee mit ins Lokal nehmen, in der Messe und in der Kirche ist es besser wenn er bei Schwiema ist, dann kann er auch schlafen. Und dann beim Kaffee ist das in Ordnung.
15.07.2010 14:53
@snopi
Mein Beileid...

@krabbel- und Robben-Babys
Glückwunsch!

@Fieber
Also Lisa hatte jetzt auch ein paar Tage lang Fieber. Wir habens mit Ben-U-Ron ganz gut in den Griff bekommen. Unser KiA meinte, viel Trinken und ansonsten schauen, obs nach 3 TAgen weg ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt