Die Oktoberbabys 09
01.09.2010 23:19
Also erstmal Gute Besserung......
Anastasia hatte noch nie wirklich ne Erkältung oder so.... Aber leichten Schnupfen und da gibt es so ein Babix-Inhalat und das maht man auf die Kleidung und das hat super geholfen......
Liebe Grüße
Anastasia hatte noch nie wirklich ne Erkältung oder so.... Aber leichten Schnupfen und da gibt es so ein Babix-Inhalat und das maht man auf die Kleidung und das hat super geholfen......
Liebe Grüße

01.09.2010 23:24
Danke.
Inhalat auf die Kleidung? Ok... ich werd mich morgen nochmal in der Apo erkundigen.
Inhalat auf die Kleidung? Ok... ich werd mich morgen nochmal in der Apo erkundigen.
02.09.2010 08:58
Zitat von Lissi2009:
Danke.
Hallo Lissi das für die kleidung heißt babix das kann man auch in einer schüssel neben das bett stellen mit wasser
und das was ich gestern sagte heißt Engelwurzbalsam
02.09.2010 09:38
Zitat von dani81:
Zitat von Lissi2009:
Danke.
Hallo Lissi das für die kleidung heißt babix das kann man auch in einer schüssel neben das bett stellen mit wasser
und das was ich gestern sagte heißt Engelwurzbalsam
dieses babix kenne ich auch nicht, ist das gut?
wir haben auch dieses engelwurzbalsam.
unsere hebamme aus dem vorbereitungskurs sagte damals wenn unsere männer mal nachts schnarchen dann sollen wir denen das auch mal ruhig unter die nase schmieren, dann hören die wohl auf.

02.09.2010 09:44
In Babix ist Menthol das riecht natürlich viel stärker als Engelwurzbalsam aber meine kommt mit dem balsam super klar wenn sie Krank ist außerdem Pflegt das auch noch zusätlich die nase
Mein Kia sagte in bestimmten fällen dürfe man Babix nicht nehmen z.b bei einer Bronchitis weil das die symthome verstärkt
Mein Kia sagte in bestimmten fällen dürfe man Babix nicht nehmen z.b bei einer Bronchitis weil das die symthome verstärkt
02.09.2010 10:05
Zitat von nase87:
Alina´s 8 Zahn ist durch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Das ist aber schön Herzlichen Glückwunsch

Pu der Bär GB Pics
02.09.2010 11:03
Zitat von annel83:
Liebe Nisa,
alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh wow ist das heute schon??!!
Na,dann schließe ich mich mal mit an

02.09.2010 11:19
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von annel83:
Liebe Nisa,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch alles Liebe zu deinem 1 Geburtstag
Pu der Bär GB Pics
02.09.2010 11:37
Zitat von dani81:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von annel83:
Liebe Nisa,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von mir auch alles Liebe zu deinem 1 Geburtstag
Pu der Bär GB Pics
liebe nisa,
auch von uns alles,alles gute zum 1. geburtstag.
wir hoffen das du einen schönen tag und eine schöne feier hast.

glg leon und ela
02.09.2010 12:23
liebe nisa
auch von uns alles alles liebe und gute zum 1 geburtstag
auch von uns alles alles liebe und gute zum 1 geburtstag
02.09.2010 13:38
Alles Gute zum 1. Geburtstag auch von uns! Feiert schön und esst fleißig Kuchen!

02.09.2010 17:00
wir waren heut bei der u6
levin ist 80cm groß wiegt 11,1kg und ist super entwickelt.
dann gabs noch die Masern, Mumps, Röteln plus windpocken impfung.hatte die jemand von euch schon? arzt hat gemeint sehr häufig tritt zwischem 4. und 12.tag nach impfung hohes fieber auf.hat da eine von euch erfahrung mit gemacht????

levin ist 80cm groß wiegt 11,1kg und ist super entwickelt.
dann gabs noch die Masern, Mumps, Röteln plus windpocken impfung.hatte die jemand von euch schon? arzt hat gemeint sehr häufig tritt zwischem 4. und 12.tag nach impfung hohes fieber auf.hat da eine von euch erfahrung mit gemacht????
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt