Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Snopi
1997 Beiträge
02.09.2010 18:22
Zitat von -mami2009-:

wir waren heut bei der u6
levin ist 80cm groß wiegt 11,1kg und ist super entwickelt.
dann gabs noch die Masern, Mumps, Röteln plus windpocken impfung.hatte die jemand von euch schon? arzt hat gemeint sehr häufig tritt zwischem 4. und 12.tag nach impfung hohes fieber auf.hat da eine von euch erfahrung mit gemacht????

wir haben erst noch die u6 im november und da wird dann auch das geimpft was dein kleiner heut bekommen hat.
02.09.2010 18:23
Wir hatten letzte Woche die U6 und bisher noch kein Fieber. JJ hat es bisher alles gut vertragen.
nase87
3359 Beiträge
02.09.2010 18:27
ich habe heute beim kia angerufen und der sagte das die u 6 dann im november gemacht vorher gings nicht weil kein termin frei war und sie auf jeden fall 1 jahr sein soll wegen der impfung ka warum... kann dir leider auch nicht weiterhelfen
02.09.2010 19:39
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von dani81:

Liebe Jessica ich wünsche dir und deiner Familie aber besonders deinem süßen Sohne eine wunderschöne taufe und

Sonntag GB Pics
lg Daniela

oh da schliesse ich mich doch direkt mal an!Alles alles Gute auch von uns!!

OHhhhh ich danke euch, das is ja süß war super D:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.09.2010 19:47
Liebe Nisa,

ich wünsche dir alles alles alles gute zu deinem ersten Geburtstag!!
02.09.2010 19:48
Liebe Nisa, ich wünsche dir alles alles gute zu deinem heutigen schönen geburtstag und ich hoffe dass du schön fleißig deine erste torte manschen konntest

Glückwünsche an alle neuen Zähne

thema impfung mit u6: colin steht sie erst noch bevor ende oktober anfang november. alle anderen impfungen hat er ohne mühe vertragen außer launigkeit

So wir veründen auch mal hier, dass colin seit wochen super krabbeln, sich vom krabbeln in die sitzposition bringen, sich hochziehen und hinstellen kann. seit gestern kommt der siebte Zahn (unten der dritte).

wahnsinn wie das alles geht
Mami1009
4229 Beiträge
02.09.2010 19:54
Also Liebe Nisa,
ich gratuliere dir hier auch nochmal zum Geburtstag!!!
*
*
Also Lara kann nun:
krabbeln, vom krabbeln ins sitzen, sich hoch ziehen, die Hand geben wenn man sagt guten Tag, an beiden Händen gehalten laufen und immer: aiaiaiaiaiai dabei sagen, bei: Mama ai oder bei sonst wer legt sie ihren Kopf zum schmusen dann hin..., usw.... Ach und natürlich babbelt sie nun alles was geht... Ihr lieblings wort ist und bleib hääää und aiaiaiaiai
*
Zum thema U6
Lara hat am 15.09. Termin und bekommt auch gleich diese Impfung...
*
02.09.2010 20:04
Lisa versucht sich jetzt immer Socken und Schuhe selber anzuziehen. Und sie sagt jetzt "So" und "Ja" und läuft allein durch die Wohnung. Rennen kann sie bisher nur wenn man sie an beiden Händen hält. Naja, reden tut sie eh den ganzen Tag. Ach und sie kann mit ihrem Spielzeugtelefon telefonieren. *gg* Sie klemmt sich den Hörer zwischen Schulter und Ohr und macht "jajajajajaja" oder "Nanananana". Total süß!

**

Oh, ich sollte vielleicht mal endlich den Termin zur U6 machen...
dani81
7026 Beiträge
02.09.2010 20:28
Hallo ihr lieben
Ich war eben mit Lara beim Notdienst sie hat eine totale eitrige Mittelohr entzündung der Arzt sagte er wundert sich das sie so ruhig ist sie müsste laut schreien so wie das Ohr aussieht
Ich habe es bis eben nicht gemerkt sie hat nie geschrien außer wenn sie Hunger hatte kann ein Baby den sowas aushalten ohne zu schreien Ohrenschmerzen empfinde ich immer als schrecklich
Ich mach mir echt ein Kopf hätte ich das nicht früher merken müssen ??
desandi
3599 Beiträge
02.09.2010 20:57

Zitat von desandi:

Zitat von dani81:

Mädels, ich hab ma ne Frage. Und zwar fliegen wir ja bald nach Jordanien.Möchte ungern den sperrigen Kinderwagen mitnehmen und suchen jetzt einen Buggy,den man möglichst klein zusammen legen kann und auch die Rückenlehne verstellen kann,so dass Soufian liegt. Habt ihr einen Tip?Habn nur den Quinny Zap aber da kann er nur sitzen Ach ja und bitte in einem bezahlbaren Rahmen

Also wir hatten den mit im Urlaub zwar nicht zum fliegen aber meine kleine hat da sehr gut drin geschlafen und klein kann man den auch machen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290457663983&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
wir haben den Zur Taufe bekommen

hallo stinki
wir haben den hier
http://www.babyone.de/shop/unterwegs/buggys/bo1-li egebuggy-new-beach---4025583023037
den haben wir jetzt auch extra für den urlaub gekauft. man kann ihn ganz klein zusammen machen. wir konnten den buggy bis vors flugzeug mitnehmen. also ich find ihn super für das geld

danke, den finde ich auch nett!Leider gibts den in Köln nicht mehr, hab ich gerade schon nachgeschaut

die können den aber bestellen oder aus ner anderen filiale umlagern lassen weiß das nur weil meine schwester bei baby one arbeitet
desandi
3599 Beiträge
02.09.2010 21:08
Zitat von dani81:

Hallo ihr lieben
Ich war eben mit Lara beim Notdienst sie hat eine totale eitrige Mittelohr entzündung der Arzt sagte er wundert sich das sie so ruhig ist sie müsste laut schreien so wie das Ohr aussieht
Ich habe es bis eben nicht gemerkt sie hat nie geschrien außer wenn sie Hunger hatte kann ein Baby den sowas aushalten ohne zu schreien Ohrenschmerzen empfinde ich immer als schrecklich

nein mach dir da keine vorwürfe. wenn sie halt nicht so eine "heulsuse" ist dann ist es doch auch gut.
war aber richtig das du gleich zum arzt bist als du gemerkt hast das da was nicht stimmt.

gute besserung deiner maus und dir ne ruhige nacht
desandi
3599 Beiträge
02.09.2010 21:17
Liebe Nisa
alles alles liebe zu deinem ersten Geburtstag.
ich hoffe du hast schön gefeiert

dani81
7026 Beiträge
02.09.2010 21:27
Zitat von desandi:

Zitat von dani81:

Hallo ihr lieben

nein mach dir da keine vorwürfe. wenn sie halt nicht so eine "heulsuse" ist dann ist es doch auch gut.
war aber richtig das du gleich zum arzt bist als du gemerkt hast das da was nicht stimmt.

gute besserung deiner maus und dir ne ruhige nacht

Danke
Snopi
1997 Beiträge
03.09.2010 15:48
ich muss euch mal schnell etwas fragen.
jetzt wo die nächte nicht mehr so warm sind möchte ich mal fragen
was eure mäuse nachts im bettchen an haben?

in leons kinderzimmer ist es laut babyphone 22-24 grad.
er schläft in kurzarm body, schlafanzug mit langen armen und einen dünnen sommerschlafsack.
bin gestern abend zu ihm rein und er hatte etwas kühle händchen.

heute abend wollte ich ihm body,schlafi und dann den alvi schlafsack
anziehen aber weiss nicht ob es eventuell zu warm ist.

@dani, gute besserung an deine maus.
dani81
7026 Beiträge
03.09.2010 18:19
Zitat von Snopi:

ich muss euch mal schnell etwas fragen.
jetzt wo die nächte nicht mehr so warm sind möchte ich mal fragen
was eure mäuse nachts im bettchen an haben?

in leons kinderzimmer ist es laut babyphone 22-24 grad.
er schläft in kurzarm body, schlafanzug mit langen armen und einen dünnen sommerschlafsack.
bin gestern abend zu ihm rein und er hatte etwas kühle händchen.

heute abend wollte ich ihm body,schlafi und dann den alvi schlafsack
anziehen aber weiss nicht ob es eventuell zu warm ist.

@dani, gute besserung an deine maus.

Hallo erstmal danke
Meine Maus hatte auch morgens kalte Beinde jetzt zieht sie einen kurzarmbody einen Frottee Schlafanzug und einen Schlafsack der ein wenig dicker ist als der dünne Sommersack nun ist sie morgens auch nicht mehr so kalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt