Die Oktoberbabys 09
12.09.2010 13:14
Zitat von LeasMama:
Hallo,
wollte nur mal sagen, dass ich mich vor ein paar Tagen in die Liste eingetragen habe und jetzt hast du (little) mich wieder rausgenommen.
Find das ziemlich fies. Wenn du was gegen mich hast dann sag es mir bitte, dann werde ich mich gar nirgends mehr eintragen und das hier lassen, weil wenn ich hier nicht erwünscht bin, bringt sich das nix!!!!
also so viele verschiende Listen wie hier gerade unterwegs sind, ist es doch kalr, dass es mal passieren kann, dass man die falsche nimmt. Das war keine Absicht... Man kann es ja auch normal sagen, du ich hab mich in die Liste eingetragen, aber du hast wohl die falsche genommen, hier nochmal meine Daten. Punkt aus und alels wäre wieder okay....
12.09.2010 15:05
Huhu mädes, ich hoffe es geht allen gut!
Das mit der Liste war 100pro keine absicht! So ist die liebe Little nämlich nicht!
Ich verabschiede mich mal in den Urlaub. Bin in 2 Wochen wieder da.
Das mit der Liste war 100pro keine absicht! So ist die liebe Little nämlich nicht!
12.09.2010 19:44
Zitat von Kyra.Tom:
Huhu mädes, ich hoffe es geht allen gut!
Schönen Urlaub und kommt gesund wieder
13.09.2010 12:35
huhu,
wir waren ja am freitag beim kinderarzt wegen dem ausschlag den leon hatte.
die ärtzin hat uns bestätigt das er das 3 tage fieber hatte.
jetzt ist er gott sei dank wieder gesund.
da wir gleich da waren haben wir ihn auch direkt mal wiegen lassen.
er hat vom 12 august bis 10. september 590 gramm zugenommen.
ist das normal in einem monat so viel?
mir kommt es so viel vor
.
da leon sehr lang ist sieht man ihm das nicht an.
wir waren ja am freitag beim kinderarzt wegen dem ausschlag den leon hatte.
die ärtzin hat uns bestätigt das er das 3 tage fieber hatte.
jetzt ist er gott sei dank wieder gesund.
da wir gleich da waren haben wir ihn auch direkt mal wiegen lassen.
er hat vom 12 august bis 10. september 590 gramm zugenommen.
ist das normal in einem monat so viel?
mir kommt es so viel vor
. da leon sehr lang ist sieht man ihm das nicht an.
13.09.2010 15:22
Ich möchte euch auch nochmal über die fortschritte meiner kleinen berichten
sie sitzt mittlerweile alleine und krabbelt auch auf allen vieren aber sie scheint mit rutschen schneller weg zu kommen da sie wenn sie sich beeilen will um z.b dem hund den ball zu klauen ganz schnell auf dem Bauch hinter dem Hund herrutscht
Außerdem haben wir bei uns in der Küche eine Stufe zum Flur und auch die kommt sie rucki zucki hoch und wieder runter
Weil Mama vorsichtig ist liegt vor der Stufe eine Schaumstoffmatte
sie sitzt mittlerweile alleine und krabbelt auch auf allen vieren aber sie scheint mit rutschen schneller weg zu kommen da sie wenn sie sich beeilen will um z.b dem hund den ball zu klauen ganz schnell auf dem Bauch hinter dem Hund herrutscht
Außerdem haben wir bei uns in der Küche eine Stufe zum Flur und auch die kommt sie rucki zucki hoch und wieder runter
Weil Mama vorsichtig ist liegt vor der Stufe eine Schaumstoffmatte
13.09.2010 20:38
Meine Lieben,
heute werde ich euch bekannt geben, dass ich ab nächster Woche mami von 2 Oktoberbabys sein werde........
Mein Mann hat aus einer früheren Beziehung schon eine Tochter (die auch im Oktober geboren wurde), die darf nun nicht mehr bei der Mama bleiben und somit kommt sie zum leiblichen Vater, also zu uns...... Wir haben also bald 2 Kinder und das schneller als je gedacht oder erwartet..... es wird sehr schwer, 1. ist die kleine dann nich mehr bei Mama und 2. ist sie erst 2 Jahre alt...... das wird mit der kleinen Anastasia nicht so leicht, müssen vieles organisieren, aber wir werden es hin bekommen...... Also werde ich nur noch selten online sein, oder zumindest seltener...... Jetzt wisst ihr bescheid........
Alles Liebe.....
heute werde ich euch bekannt geben, dass ich ab nächster Woche mami von 2 Oktoberbabys sein werde........
Mein Mann hat aus einer früheren Beziehung schon eine Tochter (die auch im Oktober geboren wurde), die darf nun nicht mehr bei der Mama bleiben und somit kommt sie zum leiblichen Vater, also zu uns...... Wir haben also bald 2 Kinder und das schneller als je gedacht oder erwartet..... es wird sehr schwer, 1. ist die kleine dann nich mehr bei Mama und 2. ist sie erst 2 Jahre alt...... das wird mit der kleinen Anastasia nicht so leicht, müssen vieles organisieren, aber wir werden es hin bekommen...... Also werde ich nur noch selten online sein, oder zumindest seltener...... Jetzt wisst ihr bescheid........
Alles Liebe.....
13.09.2010 20:53
hallo ihr lieben ,darf ich mich auch zu euch gesellen ,habe auch einen süssen jungen namens niklas letztes jahr am 21 oktober entbunden und würde mich freuen wenn ich mich mit euch austauschen darf
13.09.2010 21:03
Zitat von annel83:
Meine Lieben,
Alles Liebe.....
![]()
das hört sich ja für euch spannend an ich wünsche dir und deiner familie und vorallem dem Kind das die eingewöhnung gut klappt und ihr alles gut hinbekommt
Lg Daniela
13.09.2010 21:05
Zitat von happyMami77:
hallo ihr lieben ,darf ich mich auch zu euch gesellen ,habe auch einen süssen jungen namens niklas letztes jahr am 21 oktober entbunden und würde mich freuen wenn ich mich mit euch austauschen darf![]()
![]()
Hallo Happymami77 freut mich das du zu uns gefunden hast ich denke das ist kein Problem ich bin auch später dazugekommen und gannnnnzzzz lieb aufgenommen worden wir haben auch noch gannnnzzz viele andere Freds der oktoberlies
13.09.2010 22:43
Zitat von happyMami77:
hallo ihr lieben ,darf ich mich auch zu euch gesellen ,habe auch einen süssen jungen namens niklas letztes jahr am 21 oktober entbunden und würde mich freuen wenn ich mich mit euch austauschen darf![]()
![]()
hallo happyMami,
herzlich willkommen bei uns
14.09.2010 07:43
Zitat von annel83:
Meine Lieben,
Alles Liebe.....
![]()
Wow! Das ist ja eine ganz schöne Umstellung, die da auf euch zukommt! Ich drück euch die Daumen, dass alles klargeht und es der Kleinen nicht zu doll schwer fällt. Und das ihr natürlich gut damit zurechtkommt!
LG
@happymami
Na dann willkommen in unserer Runde!
14.09.2010 09:04
Zitat von annel83:
Meine Lieben,
Alles Liebe.....
![]()
oh das freut mich für euch. so schnell neuen familienzuwachs zu bekommen.
das wirst du schon meistern. wie heißt die kleine den?
14.09.2010 09:13
Zitat von annel83:
Meine Lieben,
Alles Liebe.....
![]()
freut mich das die kleine zu euch kommt und wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und das sie sich ganz schnell bei euch einlebt.
14.09.2010 16:35
Hallo ihr lieben ich muss euch was erzählen ich bin so stolz auf meine maus ich habe sie heute eine halbe stunde bei der Oma gelassen weil ich zum Supermarkt wollte und als ich die Türe rein kam kroch sie mir entgegen und sagte mama
14.09.2010 17:12
Zitat von dani81:
Hallo ihr lieben ich muss euch was erzählen ich bin so stolz auf meine maus ich habe sie heute eine halbe stunde bei der Oma gelassen weil ich zum Supermarkt wollte und als ich die Türe rein kam kroch sie mir entgegen und sagte mama![]()
![]()
![]()
Wie süüüüß!
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt