Die Oktoberbabys 09
19.09.2010 20:46
Zitat von Bumasbaby:
Naja, vielleicht schafft sie es ja doch noch vor ihrem 1. Geburtstag von ganz alleine. Frage mich nur gerade warum der Arzt sagt ich soll mit ihr üben wenn das gar nicht geht, habe ich ja schon selbst festgestellt weil sie gar keine Lust hat und sich immer wieder auf den Bauch legt und weg rollt.
hallo du

19.09.2010 21:18
Zitat von LittleSmile85:
schauuut ma![]()
![]()
oh wie süss, das macht sie wirklich super.
als sie da so steht, könnte man meinen sie fährt snowboard.
mein mann steht so immer auf dem ding

19.09.2010 21:45
Zitat von Snopi:
Zitat von LittleSmile85:
schauuut ma![]()
![]()
mein mann steht so immer auf dem ding![]()
hehe du hast recht! ist mir noch gar net aufgefallen

oder wie aufm surfbrett

20.09.2010 07:28
Das manche das Krabbeln auslassen stimmt schon aber der Arzt meinte das die Kinder dann schneller laufen können, aber auch das macht Lena nicht und versucht es auch nicht. Nicht mal an den Händen.
20.09.2010 10:49
Zitat von Bumasbaby:
Das manche das Krabbeln auslassen stimmt schon aber der Arzt meinte das die Kinder dann schneller laufen können, aber auch das macht Lena nicht und versucht es auch nicht. Nicht mal an den Händen.
vielleicht kann ich dich etwas beruhigen... meine große ist auch erst mit 11 monaten gekrabbelt, von heute auf morgen. hat vorher keinerlei anzeichen dafür gemacht und mit 13 monaten ist sie auch erst gelaufen. vielleicht krabbelt deine kleine ja in einer woche schon fleißig rum

20.09.2010 13:35
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Snopi:
Zitat von LittleSmile85:
schauuut ma![]()
![]()
mein mann steht so immer auf dem ding![]()
hehe du hast recht! ist mir noch gar net aufgefallen![]()
oder wie aufm surfbrettyeaaaaaah
![]()
Hihi supi das ist ja toll wie Chiaralein das macht.
Ich wollte auch nur mal schnell online kommen und abdaten das Julica läuft und noch so ein paar neue sachen kann.
Das ist ja so bezaubernd wie toll unser Mäuse das machen.
Wir können ja alle so stolz sein.
Wünsch ne gute Zeit bis bald.
Ach und hallo neue, meine maus ist auch am 21. geboren.
20.09.2010 14:46
Zitat von annel83:
Meine Lieben,
heute werde ich euch bekannt geben, dass ich ab nächster Woche mami von 2 Oktoberbabys sein werde........
Mein Mann hat aus einer früheren Beziehung schon eine Tochter (die auch im Oktober geboren wurde), die darf nun nicht mehr bei der Mama bleiben und somit kommt sie zum leiblichen Vater, also zu uns...... Wir haben also bald 2 Kinder und das schneller als je gedacht oder erwartet..... es wird sehr schwer, 1. ist die kleine dann nich mehr bei Mama und 2. ist sie erst 2 Jahre alt...... das wird mit der kleinen Anastasia nicht so leicht, müssen vieles organisieren, aber wir werden es hin bekommen...... Also werde ich nur noch selten online sein, oder zumindest seltener...... Jetzt wisst ihr bescheid........
Alles Liebe.....
![]()
ui

20.09.2010 14:47
Zitat von LittleSmile85:
sagt mal, nehmt ihr im winter den ganz normalen buggy? halt mit fußsack?
sicher dat.
tragetuch oder buggy. fellsack is schon drin. hier in berlin is es zur zeit schweine kalt !!!!!
20.09.2010 14:48
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von LittleSmile85:
sagt mal, nehmt ihr im winter den ganz normalen buggy? halt mit fußsack?
also ich wollte das nicht machen, weil mir ein buggy zu "offen" ist... hab mir vorgestern extra nen richtigen kinderwagen bei ebay ersteigert, für 30,50 und heute abgeholt, sieht total schick aus, echtes schnäppchen![]()
den hatten wir anfangs auch

24.09.2010 14:17
Ich hab mal ne Frage an alle Genutzelten Mamis deren Stöpsles schon zähne haben:
*
Seit anfang der Woche ist Laras nach dem Mittagsschlaf immer sehr launisch und seitdem isst sich auch nichts hartes mehr.. Also kein Brot mehr morgens/abends, keine Banane, keine Kekse usw... halt alles wo sie beißen muss... Sodele jetzt kommt die Frage: Ist der Grund dafür eventuell ein Zahn bzw die Zähne? Ich darf ihr auch nemme in den Mund schaun/fühlen... Wir sofort zu gemacht und gezickt... Tut es ihr vielleicht weh, ein brot zu beißen??? denn ich schieb es ihr rein, es geht von links nach rechts und flups liegt wieder draußen.
*
*
Seit anfang der Woche ist Laras nach dem Mittagsschlaf immer sehr launisch und seitdem isst sich auch nichts hartes mehr.. Also kein Brot mehr morgens/abends, keine Banane, keine Kekse usw... halt alles wo sie beißen muss... Sodele jetzt kommt die Frage: Ist der Grund dafür eventuell ein Zahn bzw die Zähne? Ich darf ihr auch nemme in den Mund schaun/fühlen... Wir sofort zu gemacht und gezickt... Tut es ihr vielleicht weh, ein brot zu beißen??? denn ich schieb es ihr rein, es geht von links nach rechts und flups liegt wieder draußen.
*
24.09.2010 16:08
Zitat von Mami1009:
Ich hab mal ne Frage an alle Genutzelten Mamis deren Stöpsles schon zähne haben:
*
*
Kann sein muss aber nicht. Es gibt so viele Möglichkeiten. Aber es kann gut angehen. JJ lässt mich auch net gucken da kitzel ich ihn immer ein bissel um zu schauen.

24.09.2010 16:17
Zitat von Mami1009:
*
*
Liegt bestimmt an den zähnen.
Geht auch wieder vorbei.
nur keine Sorge.
24.09.2010 16:41
Bei Amy war es genauso bzw. ist es seit Wochen so. Unten die beiden Zähne sind durch und oben scheinen sie schon durchs Zahnfleisch. Geht jetzt ruck zuck.
Ich lege Amy ihren Beißring ins Tiefkühlfach. Darauf zu kauen tut uhr gut auch, wenn er nach 1 Minute in die Ecke gefeuert wird.
Ich lege Amy ihren Beißring ins Tiefkühlfach. Darauf zu kauen tut uhr gut auch, wenn er nach 1 Minute in die Ecke gefeuert wird.
24.09.2010 16:47
Zitat von Steffi710:
Bei Amy war es genauso bzw. ist es seit Wochen so. Unten die beiden Zähne sind durch und oben scheinen sie schon durchs Zahnfleisch. Geht jetzt ruck zuck.
hihi so ist das bei Julica auch.
Aber da nun vorne alle zähne da sind nützt der beissring nicht mehr so viel.
Läuft denn Amy auch schon?
24.09.2010 20:05
Ja seit einer Woche. Julica auch? Verabschiede mich mal, wir fahren morgen 10 Tage an die Ostsee

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt