Die Oktoberbabys 09
01.10.2010 15:19
LEUUUUUUTEEEE
Der Erste Zahn
er ist endlich ein stück zu sehen
unten links
habe ihn gerade beim mittagessen entdeckt. er blitze und funkelte mich strahlens weiß an xDDD
oooohhh wie tooolll <3
mit fast 12 monaten der erste zahn. endlich <3
Der Erste Zahn

unten links

habe ihn gerade beim mittagessen entdeckt. er blitze und funkelte mich strahlens weiß an xDDD
oooohhh wie tooolll <3
mit fast 12 monaten der erste zahn. endlich <3

01.10.2010 16:15
glückwunsch zum ersten zähnchen juli. wird auch langsam zeit nachdem du jetzt monatelang leiden mußtest wegen den zähnen
freu mich
freu mich

02.10.2010 07:34
Lieber Soufian! Alles alles liebe zu deinem ersten Geburtstag! Hab eine tolle Feier heute!

02.10.2010 08:34
Zitat von Lissi2009:
Lieber Soufian! Alles alles liebe zu deinem ersten Geburtstag! Hab eine tolle Feier heute!![]()
![]()
von mir auch alles liebe kleiner hübscher soufi <3
02.10.2010 09:42
Lieber Soufian auch wir wünschen dir einen tollen Geburtstag lass dich schön feiern

02.10.2010 10:26
Soufian wir wünschen dir auch alles gute.
Geniesse DEINEN TAG!
Geniesse DEINEN TAG!
02.10.2010 23:30
Lieber Soufian,
heute war dein großer tag. Du durftest nun mit Freude die Nr. 1 feiern und sein
Ich hoffe dass dein tag superschön war und dein kuchen geschmeckt hat.
alles gute zum geburtstag
Lg jessica und colin
heute war dein großer tag. Du durftest nun mit Freude die Nr. 1 feiern und sein

alles gute zum geburtstag

Lg jessica und colin
02.10.2010 23:31
wir schließen uns zu später stunde auch noch an:
*
Happy Brithday little Soufian
*
Happy Brithday little Soufian
03.10.2010 21:11
au man ich habe gestern ne nacht gehabt.... alles fing so an das mein kleiner um 7 ins bett ist und dann um 9 wieder wach wurde dann wieder um halb 11 und dann auch bis 12 wach war... dacht da nur ok seine nase ist zu(toll fängt eine erkältung an....)naja wir dann mit ihm ins bett und dann um 3 uhr fing er an zu weinen und weinte und weinte.. und man konnte nix machen habe ihm dann tee gegeben und hat auch 150 ml auf einmal getrunken.. danach hat er weiter gweint und geweint... habe ihn dann auf meinem schoß gesetzt (bauch an bauch) und ihn hin und her gewiegt... dann ware er ruhig und als ich mich wieder mit ihm hngelegt habe ging es wieder los mit weinen.... habe ihm dann ein beruhigung zäpfchen geben un dann nach ca 15 min ist er eingeschlafen... und um 4 hat er dann weiter geschlafen... bin 7 uhr... dann noch mal schnell schnuller rein und dann ist er um 8 wach geworden.... boa war ich müde heute... naja ABER..... ich ihn gerade (um 8 uhr) umgezogen zum schlafen gehen fertig gemacht und mal schnell in sein mund geguckt und gefühlt... und tatsache... da ist ein kleiner vierter zahn unten....
also hat mein kleiner jetzt 8 zähnchen...
bei den anderen zähnen gab es nie solche nächte.... naja
ich hoffe die nacht wird gut...

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt