Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
19.10.2010 19:40
Lisa ist und bleibt eine zarte Elfe mit 7940 g verteilt auf ganze 74,5 cm und 43,5 KU. Das war allerdings im Sep., also hat sie inzwischen die 8 kg geknackt.
nase87
3359 Beiträge
19.10.2010 20:38
danke für die glückwünsche alina schläft jetzt k.o. im bett war sehr anstrendeng den ganzen tag geschenke auspacken und sooo viele neue sachen werde vll gleich noch aber ich denke eher morgen im laufe des tages bilder hochladen
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.10.2010 21:07
huhuuuuuu
alsooo wir hatten gestern die u6 und die werte sind echt witzig
Sie ist nämlich genau 70cm groß und genau 9000 gramm schwer
ich war ganz schön verdutzt, hätte nicht gedacht, dass sie soooo klein ist.. das ist schon very very very small oder
jeda
5504 Beiträge
19.10.2010 22:28
alles liebe zum geburstag alina
annel83
3803 Beiträge
20.10.2010 08:31
Liebe Amy Sophie,

Heute gibt es eine große Feier,
nicht bei Müller, nicht bei Meier,

nein, bei Amy Sophie ist was los,
denn die Amy feiert groß.

1 Jahr und ein bisschen weise,
wird das Fest nicht gerade leise.

Lauthals wollen wir jubilieren,
und dir zum Geburtstag gratulieren.
Alles Liebe Amy

wünscht dir Anastasia mit Mama und Papa

Geburtstag GB Pics

Snopi
1997 Beiträge
20.10.2010 09:21
liebe amy sophie,

leon und seine mama wünschen dir auch alles liebe zu deinem geburtstag.
feier schön und hab ganz viel spass.

an alle die, die letzten tage geburtstag hatten wünschen wir noch nachträglich alles gute.

20.10.2010 09:25
Happy Birthday, Amy Sophie!
Snopi
1997 Beiträge
20.10.2010 09:47
habt ihr im kinderzimmer die heizung in der nacht an?
wir bis jetzt nicht, laut babyphone haben wir in leon´s zimmer 22 grad.
wenn er schläft und ich nach ihm schaue finde ich ihn immer sehr kühl.
er hat einen kurzarm body, schlafi, söckchen und dann den alvi schlafsack an.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.10.2010 10:06
Zitat von Snopi:

habt ihr im kinderzimmer die heizung in der nacht an?
wir bis jetzt nicht, laut babyphone haben wir in leon´s zimmer 22 grad.
wenn er schläft und ich nach ihm schaue finde ich ihn immer sehr kühl.
er hat einen kurzarm body, schlafi, söckchen und dann den alvi schlafsack an.

ich hab noch keine heizung an und bei uns isses auch leicht kühl ^^ aber frieren tun wir nicht will noch nicht die heizung anmachen, denn im winter wirds noch kälter und dann erst mach ich heizung an wenn minusgrade sind
nase87
3359 Beiträge
20.10.2010 10:22
auch wir wünschen dir liebe amy alles alles liebe und gute zum b-day
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.10.2010 10:29
ich wünsch auch allen kleinen mäusen zum geburtstag alles gute und auch alles gute nachträglich für die, denen ich noch nicht gratuliert hab
Kyra.Tom
4222 Beiträge
20.10.2010 10:38
Echt so warm und so viele Klamotten und er ist immernoch kalt??? Also wir haben zwischen 19 und 21 grad im Kinderzimmer. Lieber kühler. Und Noah trägt Body Schlafanzug und nen ganz dünnen sommersack drüber.
Überhaupt finde ich ihr zieht den kleinen immer sehr viel an, also ich meine jetzt alle und gehe davon aus was ich so lese. Noah schwitz schnell und dann weint er auch.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.10.2010 11:00
Zitat von Kyra.Tom:

Echt so warm und so viele Klamotten und er ist immernoch kalt??? Also wir haben zwischen 19 und 21 grad im Kinderzimmer. Lieber kühler. Und Noah trägt Body Schlafanzug und nen ganz dünnen sommersack drüber.
Überhaupt finde ich ihr zieht den kleinen immer sehr viel an, also ich meine jetzt alle und gehe davon aus was ich so lese. Noah schwitz schnell und dann weint er auch.

findest du auch, dass meine zu dick angezogen ist? :
body, schlafanzug und dann nen dicken schlafsack ohne ärmel
wenn sie keinen schlafsack nimmt, trägt sie das hier:
body, strumpfhose mit socken und schlafi drüber (schlafanzug ohne füße, wenn mit füße, dann keine socken).. ich heize nicht, weiß aber jetzt grad nich wieviel grad es dort sind ^^ denke schon recht kühl, ich lüfte regelmäßig
jeda
5504 Beiträge
20.10.2010 11:36
liebe amy sophie

Geburtstag GB Pics
Snopi
1997 Beiträge
20.10.2010 12:16
Zitat von Kyra.Tom:

also ich finde kurzarmbody, schlafi und schlafsack jetzt auch nicht viel.
decke hat er keine zusätzlich und die söckchen bekommt er auch nur angezogen wenn der schlafi keinen fuss hat.
heizung haben wir im kizi ja noch nicht an.
schwitzen tut er nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt