Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
-mami2009-
1035 Beiträge
20.10.2010 20:41
ich hab zum glück ibuprofen saft hier,denke den werden wir noch brauchen...er wimmert und schreit so alle halbe stunde mal und man muss ihn wieder streicheln und beruhigen...wir gehen jetzt auch ins bett,war heftiger tag
20.10.2010 20:44
Zitat von -mami2009-:

ich hab zum glück ibuprofen saft hier,denke den werden wir noch brauchen...er wimmert und schreit so alle halbe stunde mal und man muss ihn wieder streicheln und beruhigen...wir gehen jetzt auch ins bett,war heftiger tag


der arme kleine Mann. alleine die Vorstellung ist der pure Horror.
20.10.2010 20:46
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Lissi2009:

Oh je, armer Levin ! Ist ja echt schlimm! Ich hätte auch geweint, kanns auch nicht ertragen, wenn Lisa Schmerzen hat. Armer Kleiner... hoffentlich gehts ihm bald besser!

hihi, lies mal meinen Thread Anfang

Deinen Thread Anfang?

hab auch lange überlegt was sie meint aber sie meint "beitrag"anfang

Aaaaaah! *erleuchtung*
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.10.2010 20:46
Zitat von -mami2009-:

hey mädels,

levin,ich und mein freund sind grad aussm krankenhaus wieder da. wir wollten heute nen schönen ausflug machen, zur schwester meines freundes (die ist köchin in so nem kleinen restaurant in der stadt) denn die haben im garten auch paar tiere... so also haben wir dort schön gegessen und levin ist mit seiner tante in den garten gegangen zum tiere angucken...10 min später kommen sie wieder,levin schreit wie am spieß und blutet an der hand aber volle kanne...die schwester von meinem freund nur am heulen und meinte das levin von nem frettchen gebissen wurde...sie konnte nicht so schnell gucken wie er sein finger durch den käfig gesteckt hat und dann hat sich das frettchen festgebissen in seinem linken zeigefinger und niemand war draussen um ihnen zu helfen und man hat sie in der gaststätte nicht rufen hören. sein zeigefinger hat mega geblutet,wir also gleich zu unserem kinderarzt n(ist ne 24std praxis mit notfallbetreuung) aber dort meinte der arzt es sollte sich lieber ein kinderchirug angucken weil die frettchenzähne ja lang und spitz sind,nichtml desinfiziert haben die das dort,nur neues pflaster drauf und haben uns zur uniklinik geschickt...dort waren wir aber zum glück gleich dran und es ist nicht lebensgefährlich...ist halt ne verdammt tiefe bisswunde,wurde desinfiziert,dann kamen solche kleinen spannstreifen drauf damit es endlich aufhört zu bluten und ein verband...levin hat die ganze zeit voll geschriehen und geweint...mein freund und ich waren so fertig weil er uns so leid tat und haben fast die ganze zeit mitgeheult,das war einfach so gemein das er solche schmerzen haben musste...
am freitag müssen wir es wieder in der uniklinik kontrollieren lassen,denn wenn es sich entzündet muss er antibiotika bekommen...

bin immernoch voll traurig denn er liegt jetzt im bett und schläft aber wimmert immermal voll im schlaf...

musste mir das mal von der seele schreiben, bin einfach nur traurig


ooohje, das ist ja echt schlimm hätt auch voll mitgeheult.. hoffentlich verheilt das schnell!!!
nase87
3359 Beiträge
20.10.2010 20:54
armer kleiner mann...ich hätte warscheinlich auch mitgeweint... ich hoffe es geht im schnell besser und er verkraftet und verarbeitet es schnell...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
20.10.2010 21:15
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Kyra.Tom:

Echt so warm und so viele Klamotten und er ist immernoch kalt??? Also wir haben zwischen 19 und 21 grad im Kinderzimmer. Lieber kühler. Und Noah trägt Body Schlafanzug und nen ganz dünnen sommersack drüber.
Überhaupt finde ich ihr zieht den kleinen immer sehr viel an, also ich meine jetzt alle und gehe davon aus was ich so lese. Noah schwitz schnell und dann weint er auch.

findest du auch, dass meine zu dick angezogen ist? :
body, schlafanzug und dann nen dicken schlafsack ohne ärmel
wenn sie keinen schlafsack nimmt, trägt sie das hier:
body, strumpfhose mit socken und schlafi drüber (schlafanzug ohne füße, wenn mit füße, dann keine socken).. ich heize nicht, weiß aber jetzt grad nich wieviel grad es dort sind ^^ denke schon recht kühl, ich lüfte regelmäßig


oh das sollte jetzt kein vorwurf sein jedes kind ist ja auch anders. wenn es so klang liegt es daran das ich momentan allgemein zickig bin.

also wegen dem dicken sack kommt es jetzt auf die zimmertempi an. wenn es kühl ist ist es sicher gut. das wichtigste ist ja das die kleinen sich wohl fühlen und gut schlafen.
noah hat halt nur nen dünnen schlafsack ohne ärmel der schwitzt aber auch sehr schnell und dann weint er!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
20.10.2010 21:29
Oh man der arme levin. das ist ja schrecklich. ich hätte auch geweint und wäre wahrscheinlich voll aufgelöhst.
ich hoffe das er schnell gesund wird!

ach so ich mag im schlafzimmer auch keine heizungsluft. im Kinderzimmer bin ich so zwiegespalten. tagsüber spielen wir ja viel da, da kann es ja nicht so kalt sein. ich lüfte aber jeden tag. trotzdem bin ich nicht so ganz zufrieden damit!
annel83
3803 Beiträge
20.10.2010 23:01
Bitte mal im Rätselthread reinschauen und abstimmen!!!!!! Achtung kein Rätsel!!!! Wichtige Abstimmung
annel83
3803 Beiträge
20.10.2010 23:05
Oje
Levin dann wünsch ich dir mal schnell gute Besserung und ich hoffe das alles wieder gut wird.......
Man das ist ja mal echt ein Schock, oder?????
Ich wäre auch total aufgelöst gewesen...... Und ich hätte der Klinik was erzählt, nich mal dezinfizieren..... Wenigstens dass kann man bei ner Bisswunde mal machen, auch wenn man euch in eine andere Klinik geschickt hat.....
Gute Besserung.......
-mami2009-
1035 Beiträge
21.10.2010 09:18
so unsere nacht war so lala,mit vielen tränen und oft munter werden...aber hab ihm dann noch so nen löffel ibuprofen saft gegeben und dann gings besser.und heute ist schon wieder fast alles vergessen...er spielt sogar schon ein bisschen wieder mit dem finger...
dani81
7026 Beiträge
21.10.2010 12:45
Liebe Julica Herzlichen glückwunsch zu deinem 1 geburtstag wünscht dir Lara und ihre Familie


Tweety GB Pics
dani81
7026 Beiträge
21.10.2010 12:46
Zitat von -mami2009-:

so unsere nacht war so lala,mit vielen tränen und oft munter werden...aber hab ihm dann noch so nen löffel ibuprofen saft gegeben und dann gings besser.und heute ist schon wieder fast alles vergessen...er spielt sogar schon ein bisschen wieder mit dem finger...


Ohje ich hoffe das es deinem kleinen bald wieder besser geht lg daniela
21.10.2010 12:46
Zitat von dani81:

Liebe Julica Herzlichen glückwunsch zu deinem 1 geburtstag wünscht dir Lara und ihre Familie


Tweety GB Pics



von uns auch alles alles gute
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.10.2010 12:52
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Kyra.Tom:

Echt so warm und so viele Klamotten und er ist immernoch kalt??? Also wir haben zwischen 19 und 21 grad im Kinderzimmer. Lieber kühler. Und Noah trägt Body Schlafanzug und nen ganz dünnen sommersack drüber.
Überhaupt finde ich ihr zieht den kleinen immer sehr viel an, also ich meine jetzt alle und gehe davon aus was ich so lese. Noah schwitz schnell und dann weint er auch.

findest du auch, dass meine zu dick angezogen ist? :
body, schlafanzug und dann nen dicken schlafsack ohne ärmel
wenn sie keinen schlafsack nimmt, trägt sie das hier:
body, strumpfhose mit socken und schlafi drüber (schlafanzug ohne füße, wenn mit füße, dann keine socken).. ich heize nicht, weiß aber jetzt grad nich wieviel grad es dort sind ^^ denke schon recht kühl, ich lüfte regelmäßig


oh das sollte jetzt kein vorwurf sein jedes kind ist ja auch anders. wenn es so klang liegt es daran das ich momentan allgemein zickig bin.

also wegen dem dicken sack kommt es jetzt auf die zimmertempi an. wenn es kühl ist ist es sicher gut. das wichtigste ist ja das die kleinen sich wohl fühlen und gut schlafen.
noah hat halt nur nen dünnen schlafsack ohne ärmel der schwitzt aber auch sehr schnell und dann weint er!

nein nein, keine sorge, hab das nicht als vorwurf gesehen^^ trotzdem wollt ich mal wissen, ob du es bei mir auch denkst
jeda
5504 Beiträge
21.10.2010 12:53
liebe julicia

Geburtstag GB Pics
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt