Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.10.2010 18:52
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von LittleSmile85:

also das einzige was chiara trinken mag ist Mumi.. ihr leben lang

du stillst noch??? oh wie schön

ja tu ich
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.10.2010 19:23
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von LittleSmile85:

mädels, ich sag euch was grad passiert ist!!!!!!!!!!!
chiara ist AUF MEINEM ARM EINGESCHLAFEN!! EINFACH SO!! DAs erste mal, dass sie bei mir NICHT an der brust eingeschlafen ist sondern einfach so.. das is so krass aber ich glaub ne ausnahme

Cooooll ich freu mich mit dir. Muss ein tolles Gefühl für dich sein.
Dann ist sie sicher auch bald bereit ohne dich einzuschlafen.

Spätestens in 14 Jahren (Kussy> süsse)

12 wären auch okay
30.10.2010 20:35
Ich finds total krass, dass du noch stillst! Ich hätte es nie im Leben so lange durchgehalten! Bin echt froh, dass ich damals abgestillt habe... Wie oft stillst du denn noch, nur noch zum Einschlafen?
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.10.2010 20:49
Zitat von Lissi2009:

Ich finds total krass, dass du noch stillst! Ich hätte es nie im Leben so lange durchgehalten! Bin echt froh, dass ich damals abgestillt habe... Wie oft stillst du denn noch, nur noch zum Einschlafen?

findest du das schlimm?
meistens nur noch abends und nachts (abundzu auch noch untertags, wenn sie möchte, kommt aber nicht mehr sooo oft vor).
jeda
5504 Beiträge
30.10.2010 20:53
Zitat von Lissi2009:

Zitat von jeda:

mal zum laufen.... ab wann findet ihr den das ein kind laufen kann??? wenn es ganz alleine läuft oder ganz alleine 2-5 schritte??

Ich würde sagen, wenn es ganz allein die ersten Schritte macht.

Lisas 7. Zahn ist fast durch! Man, man, geht echt Schlag auf Schlag im Moment, oben ist auch schon wieder alles total weiß.

das macht levi schon bisschen länger... aber was er seit ein paar tagen macht ist wenn er irgendwo steht dann geht er auf einmal los.. so von A nach B sonst hat er sich immer fallen gelassen und ist gekrabbelt....

glückwunsch zum zahn
30.10.2010 21:26
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Lissi2009:

findest du das schlimm?
meistens nur noch abends und nachts (abundzu auch noch untertags, wenn sie möchte, kommt aber nicht mehr sooo oft vor).

Nein, nicht schlimm. Ich finds nur... krass... Weil ich das halt nie durchgehalten hätte, so lange. Aber wenns ok ist für dich, ist doch alles schön. Mir persönlich fehlt das Stillen zum Beispiel gar nicht.
dani81
7026 Beiträge
30.10.2010 21:33
Zitat von Lissi2009:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Lissi2009:

findest du das schlimm?

Nein, nicht schlimm. Ich finds nur... krass... Weil ich das halt nie durchgehalten hätte, so lange. Aber wenns ok ist für dich, ist doch alles schön. Mir persönlich fehlt das Stillen zum Beispiel gar nicht.

Also ich finde es auch toll das du so lange durchhälst
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.10.2010 21:42
Zitat von Lissi2009:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Lissi2009:

findest du das schlimm?

ok also krass find ich´s selber auch. ich hab mir während der ss eigtl nie groß zum thema stillen gedanken gemacht, hat halt einfach alles so seinen lauf genommen und jetzt still ich schon über n jahr.und irgendwie isses voll normal für mich aber schauen wir mal wie lange wir das noch aushalten. ich kann sie einfach nicht in ihr betti legen und schreien lassen. geht einfach nicht...
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.10.2010 21:43
Zitat von dani81:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Lissi2009:

findest du das schlimm?

Also ich finde es auch toll das du so lange durchhälst

danke dir zu deiner namens-umfrage: möchtet ihr wieder ein l-namen oder is des wurscht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.10.2010 22:08
also ich finds auch klasse, dass du noch stillst ^^ ich selbst bin immer noch traurig drüber, dass sie mit 7,5 monaten nicht mehr wollte
starlett12c
13618 Beiträge
30.10.2010 22:17
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Lissi2009:

findest du das schlimm?

ok also krass find ich´s selber auch. ich hab mir während der ss eigtl nie groß zum thema stillen gedanken gemacht, hat halt einfach alles so seinen lauf genommen und jetzt still ich schon über n jahr.und irgendwie isses voll normal für mich aber schauen wir mal wie lange wir das noch aushalten. ich kann sie einfach nicht in ihr betti legen und schreien lassen. geht einfach nicht...

genauso geht es mir auch und im Moment bin ich sooooo froh dass er wenigstens gestillt werden will, denn er ist voll krank ( Fieber und Rotzenase(grün)) und mag nichts essen er nimmt ein bis zwei Bissen und dann nix mehr ...... aber Mumi ist OK
Ich werde es ihm überlassen wann er nimmer will ich bin fest davon überzeugt, dass dann auch das Einschlafen von allein funzt!!!!!
Stillt eigentlich sonst noch jemand?????
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.10.2010 22:21
gute besserung kleener tom vlt hat er auch halsschmerzen und isst deswegen nicht so viel? war bei chiara mal der fall.
starlett12c
13618 Beiträge
30.10.2010 22:24
Zitat von LittleSmile85:

gute besserung kleener tom vlt hat er auch halsschmerzen und isst deswegen nicht so viel? war bei chiara mal der fall.

danke
habe ich mir auch gedacht ..... solange er nicht apathisch ist lasse ich es einfach laufen
30.10.2010 23:03
Lisa isst auch immer total schlecht, wenn sie Schnupfen hat. Milch trinken geht aber trotzdem. Zum Glück, sonst würde sie gar nichts essen, wenn sie krank ist. Aber wir haben ja auch weniger Appetit wenns uns nicht gut geht.

Gute Besserung!
LittleSmile85
10216 Beiträge
30.10.2010 23:05
muss noch was erzählen.
chiara hat sich irgendwie in letzte zeit voll verändert. sie ist total ängstlich irgendwie. Am Donnerstag war ich mit ihr in der Therme. Sie ist die gaaanze Zeit an mir gegangen, ich konnte sie net mal kurz an den Beckenrand oder so setzen. Also sie hatte schon Spaß und so aber halt auf einmal total Mama-bezogen.
Heute waren wir im Indoorspielplatz und das hat sie ja mal NULL interessiert. Sie hat da kein einziges Mal gelacht fast und wollte auch fast immer nur bei mir sein. Aber kaum waren wir zu Hause, war sie wieder richtig fröhlich und hat sich einen abgelacht, die Maus. komisch komisch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt