Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
Mami1009
4229 Beiträge
02.11.2010 08:54
Zitat von CrazzzyBunny:

sieht echt schick aus ^^
wo hat sie denn deine fotos her, hattest du sie ihr geschickt gehabt oder hat sie die hier im internet "geklaut" ?

beides
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.11.2010 08:58
Zitat von Mami1009:

Zitat von CrazzzyBunny:

sieht echt schick aus ^^
wo hat sie denn deine fotos her, hattest du sie ihr geschickt gehabt oder hat sie die hier im internet "geklaut" ?

beides

cool, sieht echt schick aus
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.11.2010 10:11
wow find ich auch voll schön echt lieb von der corduuu
hey mädels, nächste woche gibts bei tchibo gaaaanz tolle holz-spielsachen!!! hab i grad gesehen. zB. ne ganz tolle Eisenbahn oder Musikinstrumente. bin grad ganz begeistert und gar net so teuer
02.11.2010 22:16
ohhh spielsachen hat mein kleiner zur zeit genug und naja wichtelgeschenke für weihnachten hab ich schon ideen was neutrales

OH ja das hat sie echt toll gemacht find sau schön
Snopi
1997 Beiträge
03.11.2010 09:59
der countdown läuft.
in 4 tagen wird mein baby 1 jahr.
ahhhhhhhhhhhh, wo ist die zeit geblieben?
jeda
5504 Beiträge
03.11.2010 10:15
mädels ichhabe heute nacht levi alleine in seinen zimmer schlafen lassen.. ist war echt schwer.. habe total unruhig geschlafen... und um halb 3 habe ich ihn zu mir genommen.... weil er da das 2 X wach geworden ist.... naja ich will langsam anfangen... und heute nacht schläft er auch wieder in seinem eigenem bett... wenn es gut klappt werde ihc die nächte, denke ich , auch wieder ruhiger schlafen.... lag sogar 1 1/2 std wach
kennt das jemand??
Snopi
1997 Beiträge
04.11.2010 07:35
Zitat von jeda:

mädels ichhabe heute nacht levi alleine in seinen zimmer schlafen lassen.. ist war echt schwer.. habe total unruhig geschlafen... und um halb 3 habe ich ihn zu mir genommen.... weil er da das 2 X wach geworden ist.... naja ich will langsam anfangen... und heute nacht schläft er auch wieder in seinem eigenem bett... wenn es gut klappt werde ihc die nächte, denke ich , auch wieder ruhiger schlafen.... lag sogar 1 1/2 std wach
kennt das jemand??

hallo jeda,

leon schläft seit ca. 4 monaten in seinem zimmer.
wir hatten ihn auch von geburt an bis da in unserem schlafzimmer in der wiege.
ich hatte leon jede nacht neben mir stehen. so wiege an bett.
irgendwann als er dann immer wieder mal alleine aufstehen wollte habe ich angst gehabt er könnte mir aus der wiege fallen, mein mann sagte immer es wäre dann auch vielleicht besser das er in seinem großen bettchen schläft.
ich hab mich echt schwer getan ihn in seinem zimmer schlafen zu lassen, ich fühlte mich als ob ich leon abschieben würde. was totaler quatsch ist. aber mir tat es irgendwo leid.
ich habe auch unruhiger geschlafen, bin mehrmals aufgestanden und habe geschaut ob alles in ordnung ist.
aber irgendwann schläft man wieder ruhiger.
wenn ich nachts mal für kleine mädchen muss gehe ich immer an ihm vorbei und schaue.
glg
Snopi
1997 Beiträge
04.11.2010 08:00
liebe kleine lea

leon und ich wünschen dir alles,alles gute zu deinem 1. geburtstag.
feier schön und hab einen wunderschönen tag mit vielen schönen geschenken.
glg leon und ela

dani81
7026 Beiträge
04.11.2010 08:02
Liebe Lea auch wir wünschen dir alles liebe zu deinem 1 Geburtstag lass dich schön feiern

Kätzchen Marie GB Pics
04.11.2010 08:27
Happy Birthday, liebe Lea!
annel83
3803 Beiträge
04.11.2010 11:13
Auch von uns
Liebe Lea.......
Alles Gute zum Geburtstag........

Geburtstag GB Pics
nase87
3359 Beiträge
04.11.2010 17:01
liebe lea auch von uns alles alles gute zum geburtstag
jeda
5504 Beiträge
04.11.2010 21:12
Zitat von Snopi:

Zitat von jeda:

kennt das jemand??

hallo jeda,

leon schläft seit ca. 4 monaten in seinem zimmer.
wir hatten ihn auch von geburt an bis da in unserem schlafzimmer in der wiege.
ich hatte leon jede nacht neben mir stehen. so wiege an bett.
irgendwann als er dann immer wieder mal alleine aufstehen wollte habe ich angst gehabt er könnte mir aus der wiege fallen, mein mann sagte immer es wäre dann auch vielleicht besser das er in seinem großen bettchen schläft.
ich hab mich echt schwer getan ihn in seinem zimmer schlafen zu lassen, ich fühlte mich als ob ich leon abschieben würde. was totaler quatsch ist. aber mir tat es irgendwo leid.
ich habe auch unruhiger geschlafen, bin mehrmals aufgestanden und habe geschaut ob alles in ordnung ist.
aber irgendwann schläft man wieder ruhiger.
wenn ich nachts mal für kleine mädchen muss gehe ich immer an ihm vorbei und schaue.
glg

oh man die zweite nacht war noch schlimmer als die erste... weis echt nicht ob levi irgenwann da mal alleine schlafen wird.... machen mir vol sorgen..... ist leon nachts nicht aufgewacht und wollte nicht in seinem bettchen schlafen???
04.11.2010 22:12
@jeda
Also Lisa schläft "eigentlich" seit Mai im eigenen Zimmer. "eigentlich" weil sie nachts immer noch zu uns ins Bett darf. Aber ich muss sagen, ich hab mir eigentlich nie Sorgen gemacht. Wir haben allerdings auch das Angelcare, dewegen weiß ich halt dass immer der Alarm losgeht, wenn was nicht stimmt. Ich werde aber auch langsam versuchen, sie nachts nicht mehr rüberzuholen. Denn sie schläft meistens ruhiger, wenn sie im eigenen Bett schläft. Und wir auch...
04.11.2010 22:43
Zitat von Snopi:

liebe kleine lea

leon und ich wünschen dir alles,alles gute zu deinem 1. geburtstag.
feier schön und hab einen wunderschönen tag mit vielen schönen geschenken.
glg leon und ela

auch zu später stunde von uns noch alles alles gute kleine maus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt