Die Oktoberbabys 09
15.12.2010 10:11
Zitat von Snopi:
Zitat von Yvonne5826:
Oh man wir haben grad das gleiche Problem. Denke auch das es der Backenzahn is. Er brüllt vorm schlafengehen wie verrückt. Egal ob abends oder Mittags. Und wenn er nahcts oder morgens wach wird brüllt er auch alles über. Ich muss am besten die ganze nacht bei ihm sein dann is er ganz ruhig. Oder bei uns schlafen dann is auch alles gut. Aber das verstehe ich wieder nich. Tut ihm sein Zahn nich weh wenn er bei uns is oder wir bei ihm. Tut der Zahn nur weh wenn er allein is???!!!![]()
![]()
![]()
das haben wir momentan auch, leon liegt im bett und schläft, irgendwann wird er in der nacht wach und weint wie verrückt.
wenn ich ihn wieder rein legen will geht gar nicht, er brüllt fast alles zusammen. nehme ich ihn mit ihn unser bett ist alles gut und er schläft wie ein murmeltier.
die frage habe ich mir auch schon gestellt, wenn es die zähne sind tut es nur weh wenn er allein ist?
Schön zu hören das ich mit der Frage wenigstens nicht allein da stehe

15.12.2010 10:17
mir wurde es so erklärt:
wenn die kinder abends alleine sind, dann können sie sich nicht ablenken und merken das mit den zähnen viel mehr. am tage machen die ja viel, spielen und so, da sind sie abgelenkt..
so wurde mir das erklärt, was sich meiner meinung nach auch irgendwie logisch anhört.. aber obs stimmt keine ahnung
wenn die kinder abends alleine sind, dann können sie sich nicht ablenken und merken das mit den zähnen viel mehr. am tage machen die ja viel, spielen und so, da sind sie abgelenkt..
so wurde mir das erklärt, was sich meiner meinung nach auch irgendwie logisch anhört.. aber obs stimmt keine ahnung

15.12.2010 11:06
Naja ich denke manchmal dass sie mit dem schmerz nicht alleine ssein wollen und vielleicht gibt unsere nähe ihnen einfach zu verstehen dass wir sie dasbei nicht alleine lassen
denn meiner is auch ruhig in meiner nähe abends. Ich meine wenn uns was weh tut sozusagen suchen wir ja auch ein wenig trost oder jemand der sich um uns kümmert und ich denke so ist es bei den zwergen
Aber jetzt hab ich dentinox und das zeug hilft wahnsins super innerhalb von fünf minuten
war gestern nimmer auszuhalten sein gebrüll. aber mit dem zeug kurz vorher drauf klappts auch mit dem einschlafen

Aber jetzt hab ich dentinox und das zeug hilft wahnsins super innerhalb von fünf minuten

15.12.2010 11:56
ich war heute mal wieder im stillcafe das son treff für mütter von meiner hebamme und da habe ich sie mal gefragt sie meinte in dem zeitraum ist wieder ein wachstumsschub und das wird dann wohl alles zusammen hängen aber ich bin ja schonmal erleichtert das es nicht nur uns so geht hab schon gedacht ich hab iwas falsch gemacht oder so
15.12.2010 12:09

also wir haben das zur Zeit auch.Emma ist ja nun auch seit 03.12 richtig krank nun sind wir aber so langsam auf dem Weg der BEsserung.Naja,seitdem ist Schlafen auch so ne Sache bei uns....Und seit einer Woche ist es so das sie super einschläft und nach einer Stunde geht das Gebrüll los.Und sie lässt sich dann auch nur beruhigen,wenn ich sie raus nehme und sie auf dem Arm wiege bis sie eingeschlafen ist.
Dentimox habe ich mir nun auch zugelegt,denn Emma bekommt defintiv grad mehrere Zähne unter anderem auch die Backenzähne und da will man sicher nicht allein mit sein.

15.12.2010 12:17
Zitat von Elli_Pirelli:
Huhu,
also wir haben das zur Zeit auch.Emma ist ja nun auch seit 03.12 richtig krank nun sind wir aber so langsam auf dem Weg der BEsserung.Naja,seitdem ist Schlafen auch so ne Sache bei uns....Und seit einer Woche ist es so das sie super einschläft und nach einer Stunde geht das Gebrüll los.Und sie lässt sich dann auch nur beruhigen,wenn ich sie raus nehme und sie auf dem Arm wiege bis sie eingeschlafen ist.
Dentimox habe ich mir nun auch zugelegt,denn Emma bekommt defintiv grad mehrere Zähne unter anderem auch die Backenzähne und da will man sicher nicht allein mit sein.![]()
Oh ja, irgendwann sind die schmerzen so stark dass sie was brauchen.
wünsch euch weiterhin gute besserung ihr armen mäuse. Schlimm mit der gegenseitigen ansteckerei

15.12.2010 15:47
Zähne sind wirklich ein doofes Thema. Vorallem weil noch ein paar kommen bis wir alle haben
Hab jetzt schon keine Lust mehr

15.12.2010 15:59
Zitat von Yvonne5826:
Zähne sind wirklich ein doofes Thema. Vorallem weil noch ein paar kommen bis wir alle habenHab jetzt schon keine Lust mehr
![]()
bei uns geht es so einigermassen mit den schmerzen und dem heulen... aber klar ich sag mal so für einen zahn sind 2 tage nur heulen und quengeln...

15.12.2010 16:06
Zitat von Mami1009:
ohh ihr mit euren Zähnen![]()
![]()
lol immer noch keine in sicht?

15.12.2010 17:07
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Mami1009:
ohh ihr mit euren Zähnen![]()
![]()
lol immer noch keine in sicht?![]()
hihi nöööööööööö

16.12.2010 17:48
arrrhhhhggg lara wollte heute keinen Mittagsschalf machen... Mensch ist das ungewohnt...
17.12.2010 00:07
Zitat von Mami1009:
arrrhhhhggg lara wollte heute keinen Mittagsschalf machen... Mensch ist das ungewohnt...
Na vielleicht kommt jetzt was.
Hab mal gehört je später die Zahne kommen umso geringer sollen die schmerzen sein.
17.12.2010 11:34
huhu,
leon hat seit wochen die erste nacht wieder durchgeschlafen, ach war das schön.
leon hat seit wochen die erste nacht wieder durchgeschlafen, ach war das schön.
17.12.2010 17:00
Zitat von Snopi:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Snopi:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Ach Ela, da musst du dir ja keine Vorwürfe machen!Hauptsache dem Kleinen geht es gut.Soufian ist auch schon so oft mal hingefallen. So hart das auch klingt,aber so lernen die kleinen auch nur vorsichtig zu sein. Aber ich finde das auch ganz furchtbarUnd das mit der Klini kenne ich,schlimWir hatten GsD ein Einzelzimmer,aber er durfe ja nach der OP den ganzen Tag nicht aufstehen, nur liegen.Das war so furchtbar,er hat so geweint!So,jetzt aber gute Besserung deinem kleinen Mann!
das ist lieb von dir, dankeschön.
ihm geht es sehr gut.
leon durfte auch nicht aufstehen, er sollte nur im bett odr bei mir auf dem arm sein, das war schrecklich, er hat auch so geweint weil er laufen und spielen wollte.
wie geht es deinem kleinen?
danke, ihm geht es super!Ist alles verheiltMan sieht die Narbe natürlich noch,aber das dauert eben...
oh toll - das freut mich voll![]()
das ist schön das es ihm gut geht. freut mich sehr
danke ihr Lieben

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt