Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
23.01.2011 22:26
wen mögt ihr am liebsten von denen?
LittleSmile85
10216 Beiträge
23.01.2011 22:27
Zitat von jeda:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von jeda:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Mädels,was geht so?Mir ist so langweilig...Mein mann sitzt mal wieder an seiner Magisterarbeit

über was schreibt er denn?
hab grad 2 ladungen wäsche aufgehängt.
seit ca. wochen riecht die wäsche immer so komisch, wenn ich sie aufhänge.. obwohl wir im oktober von meinem papa ne neue bosch geschenkt bekommen haben!! hab jetzt mal das schubfach geputzt. mal sehn.
willst sonst noch was wissen?

wie lange lässt du die wäsche den in der maschine wenn sie fertig ist?

meist eigtl sofort raus.

ah ok.. meist stinkt ja die wäsche wenn sie stundenlang in der maschine liegt...

also manchmal kommts natürlich auch vor, dass sie schon mal über nacht oder so drinbleibt. dann mach ich halt nochmal kurz das 15-min-programm an.
naja.. mal sehn..
23.01.2011 22:28
Zitat von jeda:

Zitat von Peanut82:

Mir ist auch langweilig.Der Herr schreibt gerade nen Einsatzbericht war eben nen Brand löschen.

ich würde so eine angst ummein männe haben wenn er bei der fruerwehr arbeiten würde... tut deiner doch oderß

noch ist er ja nicht meiner und er ist ja gott sei dank nur ein freiwilliger feuerwehrmann.
23.01.2011 22:28
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Mir ist auch langweilig.Der Herr schreibt gerade nen Einsatzbericht war eben nen Brand löschen.

nicht müde?

nö habe ja miorgen und dienstag noch frei.
LittleSmile85
10216 Beiträge
23.01.2011 22:29

Zitat von LittleSmile85:

Mädels,was geht so?Mir ist so langweilig...Mein mann sitzt mal wieder an seiner Magisterarbeit

über was schreibt er denn?
hab grad 2 ladungen wäsche aufgehängt.
seit ca. wochen riecht die wäsche immer so komisch, wenn ich sie aufhänge.. obwohl wir im oktober von meinem papa ne neue bosch geschenkt bekommen haben!! hab jetzt mal das schubfach geputzt. mal sehn.
willst sonst noch was wissen?

"Märtyreroperation im DjiHad- Ursprung und innerislamischer Diskurs"
Also kurz gesagt:Selbstmordattentate
Was für ein Waschpulver hastn du?Oder gibt es vielleicht auch nen Waschmaschinenreiniger?So wie für die Spülmaschine?

alter schwede, was fürn titel
ich hab meist das Dash und Lenor Weichspüler. Also das in dieser Kombi riecht wirklich perfekt aber seit ner woche eben nicht mehr so..... also schon noch in ordnung, aber nicht mehr perfekt.. du verstehst
ja man könnte mal entkalken. aber die is eben erst seit 4 monaten in gebrauch außerdem war die echt net billig und da dürfte das net vorkommen
LittleSmile85
10216 Beiträge
23.01.2011 22:30
Zitat von Peanut82:

Zitat von jeda:

Zitat von Peanut82:

ich würde so eine angst ummein männe haben wenn er bei der fruerwehr arbeiten würde... tut deiner doch oderß

noch ist er ja nicht meiner und er ist ja gott sei dank nur ein freiwilliger feuerwehrmann.

du hast´s au net so mit der geduld, gell, jeanetti
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von jeda:

Zitat von Peanut82:

wie kommst du denn darauf
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
Ich nehm immer das Aldi Waschmittel Bin zu geizig für anderes...
LittleSmile85
10216 Beiträge
23.01.2011 22:31
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

nicht müde?

schön was machst an deinen freien tagen?
morgen kommt die mutter von meinem freund... zu uns. werd in der zeit aber schuhe kaufen gehen mit meiner mama, bekomm welche zum geburtstag, freu mich schooooooooooooon
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

nicht müde?

schön was machst an deinen freien tagen?
morgen kommt die mutter von meinem freund... zu uns. werd in der zeit aber schuhe kaufen gehen mit meiner mama, bekomm welche zum geburtstag, freu mich schooooooooooooon

geniesse die zeit mit meinem dicken. mal schauen was wir machen evtl leander besuchen.
LittleSmile85
10216 Beiträge

Ich nehm immer das Aldi Waschmittel Bin zu geizig für anderes...

hm, dash im angebot is au net teuer
jeda
5504 Beiträge
23.01.2011 22:32
Zitat von Peanut82:

Zitat von jeda:

Zitat von Peanut82:

gibt es da ein unterschied?
23.01.2011 22:33
Zitat von jeda:

Zitat von Peanut82:

Zitat von jeda:

Zitat von Peanut82:

gibt es da ein unterschied?

klar es gibt die berufsfeuerwehr und die freiwillige, die freiwillige ist ehrenamtlich und bekommen kein geld.
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
23.01.2011 22:33
So, ich gehe jetzt zu McDoof und hol mir nen Hamburger und McFlurry mit Smarties....scheiss aufs dick werden
LittleSmile85
10216 Beiträge
23.01.2011 22:34
Zitat von Peanut82:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Peanut82:

Zitat von jeda:

Zitat von Peanut82:

wie kommst du denn darauf

hmmmmmmm
na ich versteh dich aber, war ja auch mal verliebt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt