Die Oktoberbabys 09
24.01.2011 13:46
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von jeda:
Zitat von Peanut82:
Mir ist auch langweilig.Der Herr schreibt gerade nen Einsatzbericht war eben nen Brand löschen.
ich würde so eine angst ummein männe haben wenn er bei der fruerwehr arbeiten würde... tut deiner doch oderß
noch ist er ja nicht meinerund er ist ja gott sei dank nur ein freiwilliger feuerwehrmann.
du hast´s au net so mit der geduld, gell, jeanetti![]()
wie kommst du denn darauf![]()
![]()
![]()
![]()
hmmmmmmm![]()
na ich versteh dich aber, war ja auch mal verliebt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist so ein schönes gefühl. trotz des ganzen hin und hers. aber wenn man dann zuhölren bekommt das man eine wundervolle und wunderschöne frau ist wird man wieder ganznweich.
![]()
uuuui na dann sei nich so ungeduldig, wenn er schon sowas sagt![]()
Also angst habe ich gar nicht wenn meiner feurlöscht
denke man gewöhnt sich da mit der zeit dran. ich schimpfe immer nur weil der dann die hasutür auflässt wenn er geht oder so (also wennich dann zu hasue bin) oder er ist einam gegangen 30 min bevor ich rbeiten musste nd ich musste schnell nen babysitter finden, das guing gar nicht,da gab es richtig mecker.
Carolin stöhrt es nicht wenn der melder nachts geht, sie shläft ruhig weiter als äre nichts gewense, aber wehe ich steh morens vor hr auf da wird die wach, vielleicht sollte ich auch mal so ein krach machen
24.01.2011 13:47
Zitat von Peanut82:
Zitat von Kleenemaus:
Zitat von Peanut82:
Zitat von jeda:
Zitat von Peanut82:
Zitat von jeda:
Zitat von Peanut82:
Zitat von jeda:
Zitat von Peanut82:
Mir ist auch langweilig.Der Herr schreibt gerade nen Einsatzbericht war eben nen Brand löschen.
ich würde so eine angst ummein männe haben wenn er bei der fruerwehr arbeiten würde... tut deiner doch oderß
noch ist er ja nicht meinerund er ist ja gott sei dank nur ein freiwilliger feuerwehrmann.
gibt es da ein unterschied?
klar es gibt die berufsfeuerwehr und die freiwillige, die freiwillige ist ehrenamtlich und bekommen kein geld.
kein geld dafür??
jup kein Gld dafür gehen alle andere Berufen nach. Er aber nicht er ist dort auch hauptamtlich angestellt als Gerätewart.
die einsätze werden schon bezahlt, aber das geld geht meistens in die gemeinschaftkasse, und wenn ein freiwilliger feuerwehrmann von seinem hauptjob abhaut um ein feuer zu löschen wird dem chef die arbeitszeit erstattet udn er bekommt geld dafür das sein arbeitnehmer irgendwo feurlöscht.
oh danke das wusste ich auch noch nicht.![]()
was wusstes du nicht das der chef den ausfall beahlt bekommt???das mnt der gemeinschaftskasse ist heir so, aber marcus sagte ja mal das in andern bundesläner oder sogar städten die freiwillifen auch bezahlt werden.
24.01.2011 13:49
Ich finde das ja irgendwie lustig das ich mich jetzt auch in einen verliebt habe. Hab ich nicht mal gesagt das wäre nieeeeeeeee was für mich. Und nun?? Wie die LIEBE halt hinfällt was??
24.01.2011 13:51
Zitat von Peanut82:
Ich finde das ja irgendwie lustig das ich mich jetzt auch in einen verliebt habe. Hab ich nicht mal gesagt das wäre nieeeeeeeee was für mich. Und nun?? Wie die LIEBE halt hinfällt was??![]()
![]()
ich wollte meine mann wenn du es so siehts auch nicht, habe damal gesagt das ich keinen will der jünger ist, den ich karnevall kennenlerne, keienn aus der altsatdt udn keine aus dem besagten laden und ws habe ich , allesvon dem naja man sucht es sich echt nicht aus
24.01.2011 13:54
Zitat von Kleenemaus:
Zitat von Peanut82:
Ich finde das ja irgendwie lustig das ich mich jetzt auch in einen verliebt habe. Hab ich nicht mal gesagt das wäre nieeeeeeeee was für mich. Und nun?? Wie die LIEBE halt hinfällt was??![]()
![]()
ich wollte meine mann wenn du es so siehts auch nicht, habe damal gesagt das ich keinen will der jünger ist, den ich karnevall kennenlerne, keienn aus der altsatdt udn keine aus dem besagten laden und ws habe ich , allesvon dem naja man sucht es sich echt nicht aus
ja das stimmt wohl. so ist es doch meisstens.
24.01.2011 17:02
Zitat von jeda:
was macht ihr dann wenn die kleinen euch hauen??
juli haut seit ca 2 monaten nich mehr. zum glück.
wenn sie mich gehauen hat, hab ich laut nein gesagt und bin weg gegangen.
also hab sie für nen kurzen moment links liegen lassen.
das hat geklappt
24.01.2011 19:49
ich höre die ganze Zeit das eure mäuse euch gehauen haben
Jonas hat mich noch nie gehauen.....wenn ihm was nicht passt,dann fängt er an zu bocken,dann lege ich ihn immer auf den Boden und lass ihn ausbocken
und gehe dann einfach weg.......oder was er auch macht,er schmeisst aus wut sachen auf den Boden z.b seine Flasche!!!Aber hauen tut er zum Glüc nicht
Jonas hat mich noch nie gehauen.....wenn ihm was nicht passt,dann fängt er an zu bocken,dann lege ich ihn immer auf den Boden und lass ihn ausbocken
und gehe dann einfach weg.......oder was er auch macht,er schmeisst aus wut sachen auf den Boden z.b seine Flasche!!!Aber hauen tut er zum Glüc nicht
24.01.2011 20:20
Zitat von brina88:
ich höre die ganze Zeit das eure mäuse euch gehauen haben![]()
Jonas hat mich noch nie gehauen.....wenn ihm was nicht passt,dann fängt er an zu bocken,dann lege ich ihn immer auf den Boden und lass ihn ausbockenund gehe dann einfach weg....... oder was er auch macht,er schmeisst aus wut sachen auf den Boden z.b seine Flasche!!! Aber hauen tut er zum Glüc nicht
![]()
Das macht Lisa auch. Hauen tut sie eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Sie haut sich selber oder versucht halt mich zu beißen (aber auch nicht immer).
24.01.2011 22:02
Ha, Hendriks "Laufprojekt" nimmt Formen an! Er läuft jetzt öfter am Tag mal 3-5 Schritte, jeden Tag mehr als am Vortag. Das längste waren bisher so 3 m vom Tisch zur Spülmaschine. Süß, bin ganz stolz!
24.01.2011 22:21
Zitat von Peanut82:
Ich glaube meiner ist wieder der letzte mit dem laufen.![]()
![]()
Naja, bis ich mit ihm mal ne Runde draußen gehen kann, wirds wohl auch noch dauern. Und man kann ihn auch nicht hinstellen, dass er losläuft. Er macht das halt so ab und an im Spielen
24.01.2011 22:27
Zitat von Sunbo:
Zitat von Peanut82:
![]()
Naja, bis ich mit ihm mal ne Runde draußen gehen kann, wirds wohl auch noch dauern. Und man kann ihn auch nicht hinstellen, dass er losläuft. Er macht das halt so ab und an im Spielen
jj läuft bisher an der hand.
24.01.2011 22:28
Zitat von Peanut82:
![]()
nein nein das glaub ich nicht alina läuft nichmal an der hand muss sie mit beiden händen an der hüfte halten dann läuft sie
24.01.2011 23:11
Ach das geht auf einmal ganz schnell mit dem Laufen!Und wenn es noch ein wenig dauert ist es doch auch nicht schlimm, das wird schon noch!!
Soufian läuft jetzt seit 3 Tagen auch draussen und das kann verdammt anstrengend sein.Auf den Arm will er nicht mehr,aber leider auch nicht in die Richtung in die wir wollen
Soufian läuft jetzt seit 3 Tagen auch draussen und das kann verdammt anstrengend sein.Auf den Arm will er nicht mehr,aber leider auch nicht in die Richtung in die wir wollen
24.01.2011 23:21
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Ach das geht auf einmal ganz schnell mit dem Laufen!Und wenn es noch ein wenig dauert ist es doch auch nicht schlimm, das wird schon noch!!
Soufian läuft jetzt seit 3 Tagen auch draussen und das kann verdammt anstrengend sein.Auf den Arm will er nicht mehr,aber leider auch nicht in die Richtung in die wir wollen![]()
hey das kenne ich irgendwo her
Jonas läuft grundsätzlich immer in entgegengesetzter richtung
und dann lässt der sich immer ewig Zeit!!!Dachte schon er kann noch nicht schneller laufen....ja pustekuchen vor 2 tagen bei ikea ist der soooo schnell durch den Laden gelaufen,das ich kaum hinterher kam
also die können wenn sie wollen,aber sie wollen ja meistens nicht
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt
und er ist ja gott sei dank nur ein freiwilliger feuerwehrmann.