Mütter- und Schwangerenforum

Die Oktoberbabys 09

Gehe zu Seite:
dani81
7026 Beiträge
21.07.2011 21:52
Hallo Mädels ich habe eine frage was essen eure Kids zum Frühstück ?
Lara hat immer ein Brot mit Marmelade oder Käse gegessen seit ein paar wochen verweigert sie morgens das Brot ich habe schon etliche andere Sachen ausprobiert sie nimmt nix
21.07.2011 21:54
Zitat von Steffi710:

Reismilch? Noch nie gehört?! Bekomm ich das im Supermarkt?

Die Idee mit dem Teegranulat ist nicht schlecht....dann schmeckt es wenigstens nach was...

Im Müsli akzeptiert sie die Milch, aber zum Trinken will sie weder warm noch kalt und auch nicht mit Kakao...

Im DM gibts die Von Alnatura- Reismilch, Hafermilch usw. Wenn sie sie net trinkt dannm kannste immer noch ins Müsli machen

Melina isst auch kein NUtellabrot oder Marmelade weil wir das selber net essen also ich meine sie bekommt es nicht, essen würde sie
Wir naschen selber sehr sehr selten. Ich ess auch lieber Obst
Melina hat letztens den Kuchen aus der Hand gegeben und die Trauben genommen

Müsli mag sie auch net, die isst zur Zeit eh weng außer halt Obst und Tomaten ^^ Aber nur Das ist ja auch bissl einseitig
Achso doch Wurst würde sie den ganzen Tag essen wenn sie wollte
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.07.2011 21:54
Zitat von dani81:

Hallo Mädels ich habe eine frage was essen eure Kids zum Frühstück ?
Lara hat immer ein Brot mit Marmelade oder Käse gegessen seit ein paar wochen verweigert sie morgens das Brot ich habe schon etliche andere Sachen ausprobiert sie nimmt nix

willkommen im club =)
pupsi ist schon seit mehreren wochen selten toast oder brot... sie isst immer nur den belag runter. und ihre milchflasche (vollmilch mit krümeltee erdbeer) trinkt sie. nur mittag isst sie ganz gut, alles andere kann ich vergessen
21.07.2011 22:02
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von dani81:

Hallo Mädels ich habe eine frage was essen eure Kids zum Frühstück ?
Lara hat immer ein Brot mit Marmelade oder Käse gegessen seit ein paar wochen verweigert sie morgens das Brot ich habe schon etliche andere Sachen ausprobiert sie nimmt nix

willkommen im club =)
pupsi ist schon seit mehreren wochen selten toast oder brot... sie isst immer nur den belag runter. und ihre milchflasche (vollmilch mit krümeltee erdbeer) trinkt sie. nur mittag isst sie ganz gut, alles andere kann ich vergessen

Geht uns genauso. Melina trinkt morgens ihre Milch und dann Obst. Kiwi oder Banane oder Melone oder oder.
Mittags isst sie gut und dann nachmittags wieder Obst. Abends halbes Brot und dat wars
Snopi
1997 Beiträge
21.07.2011 22:06
huhu,

leon bekommt auch öfter´s mal was süsses, ich bin auch genau so eine naschkatze wie stinki und ich kann leon auch nichts voressen.
wenn ich nachmittags mal ein stück schoki esse bekommt leon auch was ab. nicht jeden tag. als er noch ein baby war hat er auch nichts bekommen. ich finde auch wenn die kids vernünftig essen ist auch mal ein stück schokolade oder gummibärchen nicht schlimm.
manchmal essen mein mann und ich heimlich was süsses wenn leon schon was hatte, bei mir ist es sehr schlimm wenn ich meine mens habe, dann könnte ich einen eimer schoki essen.

leon bekommt abends noch seine flasche mit folgemilch, er verweigert auch die normale milch, egal ob warm oder kalt.
habe ihm zum frühstück mal einen halben teelöffel kakao rein gemacht, auch nix.
vielleicht sollte ich es mit dem tee auch mal probieren.

leon bekommt zum frühstück entweder wurst oder käse, marmelade klaut er nur von meinem brot, auf seinem mag er es nicht.
ich habe auch mal ein nutella brot gemacht, ist auch nicht sein ding.
im moment isst er sehr gerne leberwurst mit schnittlauch.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.07.2011 22:17
und falls jemand den krümeltee erdbeer nicht kennt, den gibts bei kaufland und auch bei edeka für 1,49 euro zu kaufen =) woanders hab ich den bis jetzt noch nicht gesehen =) es gibt auch die sorte kirsch/banane =) schmeckt auch lecker ^^
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
22.07.2011 00:10
Frühstück: Soufian ist nicht so der riesen- Frühstücker, als erstes isst er eine Banane und eine Nektarine. Und später dann ein Toast....Die Phase wo er die Wurst vom Brot isst und das Brot liegen lässt ist vorbei. Neuerdings lässt er die Wurst liegen, leckt erst die Margarine vom Brot (iiiih) und dann isst er das Brot ohne Wurst
TaTii
13672 Beiträge
22.07.2011 08:02
Zitat von Lunalein:

Huhu, haben uns eben mit den Mädels ausem GVK getroffen inkl. Babys
Bei den Maibabys gibts auch schon welche die mal bissl Brei geben oder nen Schokokeks
Und da erzählen doch tatsächlich 2-3 ja meine hat an nem Schokobon gelutscht, die andere Apfelmus die andere nutella...sacht ma bin ich im falschen film?????
Die sind doch auch 2-3 Monate alt wie Nathalie. Hab ich den neusten Trend verpasst?
Sry aber ICH Finde das gar net gut
Klaro ist das süß aber HALLOOO??????

Dann hab ich 2 mit ner Manduca gesehen und direkt mal erzählt warum ICH die net nehme. Die haben zwar doof geschaut aber ist halt meine Meinung.
Ich kann doch net immer die Klappe halten oder???
Da ich selber mit der Hüfte hatte und auch noch habe bin ich da echt vorsichtig....
Auch beim Essen. Melina hat mit 17 Monaten das erste mal Gummibärchen probiert, mit 20 Monaten das erste Mal Chips und mit 17 Monaten das erste Mal Eis. Schoki geb ich nur auf Geburtstagen oder wenn sie bei Oma ist gibts nen Duplo oder so.
Bin ich da zu Öko??
Langsam denke ich ich bin ne Spießermama mit Ökotouch

Naja ich mach so wie ichs für richtig halt AAAABER ich nehm auch Tipps und Kritik an

Wie seht ihr das denn??? Musste mich mal auskotzen sry sry

also das mim schokobon, apfelmus usw geht garnicht !
Seh ich genau so.
Hat mit Öko nix zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand
schokobon und apfelmus bekommt ja selbst Juli noch nicht so lang
TaTii
13672 Beiträge
22.07.2011 08:04
Zitat von dani81:

Hallo Mädels ich habe eine frage was essen eure Kids zum Frühstück ?
Lara hat immer ein Brot mit Marmelade oder Käse gegessen seit ein paar wochen verweigert sie morgens das Brot ich habe schon etliche andere Sachen ausprobiert sie nimmt nix

n Brot und Obst oder Gemüse dabei. Dazu gibt ihren morgendlichen Kakao

hier mal ein beispielt, wie das manchmal aussieht bei uns
nase87
3359 Beiträge
22.07.2011 08:25
Zitat von CrazzzyBunny:

mädels, nicht vergessen abzustimmen für die bekloppte dani


abgestimmt xD
22.07.2011 08:32
Zitat von nase87:

Zitat von CrazzzyBunny:

mädels, nicht vergessen abzustimmen für die bekloppte dani


abgestimmt xD


Erledigt!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.07.2011 09:04
Zitat von TaTii:

Zitat von dani81:

Hallo Mädels ich habe eine frage was essen eure Kids zum Frühstück ?
Lara hat immer ein Brot mit Marmelade oder Käse gegessen seit ein paar wochen verweigert sie morgens das Brot ich habe schon etliche andere Sachen ausprobiert sie nimmt nix

n Brot und Obst oder Gemüse dabei. Dazu gibt ihren morgendlichen Kakao

hier mal ein beispielt, wie das manchmal aussieht bei uns


lol tati, das ist ja eine süße idee mit dem sternchen =) hast du mit nem plätzchenförmchen ausgestochen wa?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
22.07.2011 09:05
Zitat von Steffi710:

Zitat von nase87:

Zitat von CrazzzyBunny:

mädels, nicht vergessen abzustimmen für die bekloppte dani


abgestimmt xD


Erledigt!

ich danke euch vielmals
meine fratze MUSS diese woche einfach zu sehen sein
22.07.2011 09:16
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Steffi710:

Zitat von nase87:

Zitat von CrazzzyBunny:

mädels, nicht vergessen abzustimmen für die bekloppte dani


abgestimmt xD


Erledigt!

ich danke euch vielmals
meine fratze MUSS diese woche einfach zu sehen sein


So Bunny, dann lass uns jetzt mal über die Bezahlung reden

TaTii
13672 Beiträge
22.07.2011 09:30
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von TaTii:

Zitat von dani81:

Hallo Mädels ich habe eine frage was essen eure Kids zum Frühstück ?
Lara hat immer ein Brot mit Marmelade oder Käse gegessen seit ein paar wochen verweigert sie morgens das Brot ich habe schon etliche andere Sachen ausprobiert sie nimmt nix

n Brot und Obst oder Gemüse dabei. Dazu gibt ihren morgendlichen Kakao

hier mal ein beispielt, wie das manchmal aussieht bei uns


lol tati, das ist ja eine süße idee mit dem sternchen =) hast du mit nem plätzchenförmchen ausgestochen wa?

ja genau
sind nicht nur für weihnachten gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt