Die Oktoberbabys 09
21.08.2011 06:38
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Embarazada:
jon soll ein puky laufrad bekommen und sonst nichtskriegt ja von oma und co schon genug!
dito![]()
Denke man muss sie ja nicht überhäufen mit Geschenken...Oma, Opa, Tante usw schenken ja auch alle...
Seh ich genauso. Das "große" ist die Eisenbahn und sonst gibt´s nur noch Kleinigkeiten (auch von den Vewrwandten). Ist ja dann bald auch schon wieder Weihnachten

Allerdings überleg ich noch ob die Lego Bahn oder eher Holz. Was meint ihr?
21.08.2011 10:44
Zitat von Dana81:
Hi Mädels,
hoffe euch geht´s allen gut!
Nun steht schon der 2. Geburtstag vor der Tür und ich
wollt mal fragen was ihr euren Süßen denn so schenkt?
Luca bekommt die Lego Duplo Eisenbahn. Und noch ein paar Kleinigkeiten.
Juhu,
Melina bekommt ein paar Klamotten und von der Oma ne Holzeisenbahn. Ansonsten überlegen wir noch. Viell. nen Laufrad? Wer hatte denn hier nochma eins? Wie kommen die Kids damit zurecht?
Lg
21.08.2011 10:50
Thema Laufrad: Emmi hat ja das von ihrem Bruder geerbt quasi und fährt damit super gut...Mittlerweile seit ca.4-5Monaten...Und sie hat ne Menge Spass daran...
Tja,gute Frage was bekommt Emma? Das Problem mit Spielzeug ist,dass die Beiden mittlerweile soviel Spielzeug haben und eigentlich auch alles was man braucht,dass die Auswahl da wirklich schwer wird??!
Denke also das Emma wohl neu eingekleidet wird für den Herbst/Winter!Mal sehen wann die nächsten Flohmärkte starten?!Und die Omas kaufen sicher was neues...das lassen sie sich ja nicht nehmen...
Herje und dann hat Pj auch bald Geburtstag und dann ist schon wieder Weihnachten..ahhhhhhhhhhhhh
Tja,gute Frage was bekommt Emma? Das Problem mit Spielzeug ist,dass die Beiden mittlerweile soviel Spielzeug haben und eigentlich auch alles was man braucht,dass die Auswahl da wirklich schwer wird??!
Denke also das Emma wohl neu eingekleidet wird für den Herbst/Winter!Mal sehen wann die nächsten Flohmärkte starten?!Und die Omas kaufen sicher was neues...das lassen sie sich ja nicht nehmen...
Herje und dann hat Pj auch bald Geburtstag und dann ist schon wieder Weihnachten..ahhhhhhhhhhhhh
21.08.2011 11:01
Guten Morgen
Tom hat auch das Puky...
Zum Geburtstag bekommt er einen Puppen Mei Tai und ein paar Kleinigkeiten, er hat auch alles und ich denke so wichtig ist der B-Day nicht zum Thema Geschenke..... Ich denke ein Familyday ist für die Kiddies noch viel wichtiger
Tom hat auch das Puky...
Zum Geburtstag bekommt er einen Puppen Mei Tai und ein paar Kleinigkeiten, er hat auch alles und ich denke so wichtig ist der B-Day nicht zum Thema Geschenke..... Ich denke ein Familyday ist für die Kiddies noch viel wichtiger

21.08.2011 14:03
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen
Tom hat auch das Puky...
Zum Geburtstag bekommt er einen Puppen Mei Tai und ein paar Kleinigkeiten, er hat auch alles und ich denke so wichtig ist der B-Day nicht zum Thema Geschenke..... Ich denke ein Familyday ist für die Kiddies noch viel wichtiger![]()
ja und mein Mann wird erst gegen 17Uhr da sein

Welxhe Größe braucht man den nun beim Puky?
21.08.2011 14:28
huhu,
leon bekommt von uns auch ein puky laufrad.
meine eltern werden ihm geld schenken was dann auf sein sparbuch kommt.
die lego duplo eisenbahn hat er auch schon von der uroma bekommen.
leon wiegt 10,5 kg und ca. 86 cm groß.
leon bekommt von uns auch ein puky laufrad.
meine eltern werden ihm geld schenken was dann auf sein sparbuch kommt.
die lego duplo eisenbahn hat er auch schon von der uroma bekommen.
leon wiegt 10,5 kg und ca. 86 cm groß.
21.08.2011 15:41
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von starlett12c:
Guten Morgen
Tom hat auch das Puky...
Zum Geburtstag bekommt er einen Puppen Mei Tai und ein paar Kleinigkeiten, er hat auch alles und ich denke so wichtig ist der B-Day nicht zum Thema Geschenke..... Ich denke ein Familyday ist für die Kiddies noch viel wichtiger![]()
ja und mein Mann wird erst gegen 17Uhr da seinEr ist dann in Ägypten und landet erst um 14Uhr in Frankfurt
Aber wir holen das am nächsten Tag nach....
Welxhe Größe braucht man den nun beim Puky?
Ach Süße, das wird er auch nicht merken

Wir haben Gr 2 das mit Bremse und Ständer, da Tom in der kleinsten Eistellung super mit dem ganzen Fuss und das auf beiden Seiten stehen kann....ich denke wir müssen das auch bald schon etwas größer machen.
Nur Mädels, das ist nichts für schwache Nerven

Wir bestehen allerdings immer auf Helm, das weiss Tom nun auch aus dem Effeff und an einer Kreuzung immer stehenbleiben und nach beiden Seiten gucken, das machen wir seit er an der Hang laufen kann und durch die ständige Wiederholung macht er es nun sogar schon von alleine wenn man ihm gesagt hat, dass hier nun Autos fahren und er es als Kreuzung erkennt

21.08.2011 15:43
Tanja also besser mit Kind zum Kauf?
Wie gehts dir denn?Wann ist eigentlich ET?Aprilbaby?
Wie gehts dir denn?Wann ist eigentlich ET?Aprilbaby?
21.08.2011 15:47
Huhu
Ich würde sagen ja besser mit
ET ist der 16.4. Bisher
war ja noch nicht beim FA..... ES war wohl an meinem Bday
Mir geht es bis auf relativ oft und dann heftige Übelkeit gut! Bisher keine SBs
nur ein paar Schlafstörungen, aber da Tom eh wieder die meiste Zeit der Nacht angedockt verbringen will
bin sogar schon von der Übelkeit wach geworden
Ich würde sagen ja besser mit

ET ist der 16.4. Bisher

Mir geht es bis auf relativ oft und dann heftige Übelkeit gut! Bisher keine SBs

21.08.2011 16:01
Also wir wollen Nisa ein Spielzelt kaufen und ein Dreirad oder vielleicht doch ein Laufrad
Ich bin mir da so unsicher ob es ihr gefallen wird also das Laufrad
Ist es wirklich so gut?

21.08.2011 16:04
Zitat von Melek87:
Also wir wollen Nisa ein Spielzelt kaufen und ein Dreirad oder vielleicht doch ein LaufradIch bin mir da so unsicher ob es ihr gefallen wird also das Laufrad
Ist es wirklich so gut?
wir schwanken auch zwischen Dreirad mit Stange und Laufrad...
Wer hat Erfahrung mit beidem??
21.08.2011 16:05
Zitat von starlett12c:
Huhu
Ich würde sagen ja besser mit![]()
ET ist der 16.4. Bisherwar ja noch nicht beim FA..... ES war wohl an meinem Bday
![]()
Mir geht es bis auf relativ oft und dann heftige Übelkeit gut! Bisher keine SBsnur ein paar Schlafstörungen, aber da Tom eh wieder die meiste Zeit der Nacht angedockt verbringen will
bin sogar schon von der Übelkeit wach geworden
![]()
so doof das irgendwie ist,aber ich habe mich in den Frühschwangerschaften auch immer gefreut,wenn ich Schmerzen oder Übelkeit hatte.Da weiss man dann dass alles ok ist

21.08.2011 16:05
Dreirad hat Raupi zum ersten bekommen.
Nun bekommt er wohl auch ein Laufrad von Oma und Opa. Aber das weiß ich noch nicht genau. Werden wir ja sehen ist ja bald.
Nun bekommt er wohl auch ein Laufrad von Oma und Opa. Aber das weiß ich noch nicht genau. Werden wir ja sehen ist ja bald.
21.08.2011 16:08
Tom findet sein Dreirad (auch zum ersten bekommen mit Stange) doof seit er das Laufrad hat, denn damit kann man nicht so schnell fahren
Wir machen hier richtige Touren mit Tom, er fährt bestimmt eine Stunde alleine wenn es der Weg zulässt..... Und dann kommt Tom in den Kindersitz und das Rad an den Hänger in dem die Rucksäcke sind
Klappt super!

Wir machen hier richtige Touren mit Tom, er fährt bestimmt eine Stunde alleine wenn es der Weg zulässt..... Und dann kommt Tom in den Kindersitz und das Rad an den Hänger in dem die Rucksäcke sind
Klappt super!
21.08.2011 16:13
Mmmh....können sie denn schon allein Dreirad fahren oder nur geschoben werden?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt