Die Oktoberbabys 09
02.09.2011 07:34
Zitat von Lunalein:
Huhu, viell. liegts wirklich an der Erkältung. Viell. braucht er dich einfach.
Oooooder er merkt dass es bei dir bald losgeht und wollte bei dir sein. Kinder können da sehr feinfühlig sein![]()
Falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich dir ne tolle Geburt!
danke

02.09.2011 08:53
Hey stinki
Ist soufi echt dann den ganzen Tag wach? Also von halb 8 bis abends 21 Uhr? Find ich voll krass, also soll kein Vorwurf sein aber da sieht man mal wie verschieden die Kinder sind.
Gio geht ca. Um halb 8 ins Bett bis 7 und nach dem Mittagessen schläft er 1 1/2 bis 2 Stunden. Jetzt momentan wo er so krank ist schläft er mittags 3 Stunden geht aber auch bisschen später ins Bett.
Wegen dem kiga kann ich dich total verstehen das du ihn wieder mitgenommen hast. Grad weil du ja auch zuhause bist. Aber auch da kommen andere Zeiten. Anfangs finden die meisten Kinder kiga aufregend. Alles neu usw. Und dann merken sie das sie es garnicht selbst steuern können ob sie hin gehen ob Mama da bleibt usw.
Alles gute für die Geburt

Ist soufi echt dann den ganzen Tag wach? Also von halb 8 bis abends 21 Uhr? Find ich voll krass, also soll kein Vorwurf sein aber da sieht man mal wie verschieden die Kinder sind.
Gio geht ca. Um halb 8 ins Bett bis 7 und nach dem Mittagessen schläft er 1 1/2 bis 2 Stunden. Jetzt momentan wo er so krank ist schläft er mittags 3 Stunden geht aber auch bisschen später ins Bett.
Wegen dem kiga kann ich dich total verstehen das du ihn wieder mitgenommen hast. Grad weil du ja auch zuhause bist. Aber auch da kommen andere Zeiten. Anfangs finden die meisten Kinder kiga aufregend. Alles neu usw. Und dann merken sie das sie es garnicht selbst steuern können ob sie hin gehen ob Mama da bleibt usw.
Alles gute für die Geburt

02.09.2011 11:20
Zitat von desandi:
Hey stinki![]()
Alles gute für die Geburt![]()
normalerweise war sein Rhythmus so: 8Uhr aufstehen (alles ungefähr)
Dann 13-15Uhr Mittagsschlaf un gegen 21Uhr ins Bett.
Mittags schläft er jetzt kaum noch,ich lege ihn schon immer hin aber er schläft einfach nicht!Ich schätze es ist alles aufregend momentan, erst Kita,dann bekommt mama auch noch ein Baby usw.....hoffe es normalisiert sich alles wieder ein bissel!!
02.09.2011 18:52
Zitat von desandi:
Happy Birthday kleine große nisa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von uns alles Liebe zum 2. Geburtstag

02.09.2011 19:35

02.09.2011 21:05

wir wünschen dir auch alles,alles liebe und gute zu deinem 2. geburtstag.
wir hoffen das du einen tollen und wunderschönen tag hattest.
lg leon und ela
02.09.2011 21:24
Wir wünschen Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag kleine Nisa!!!

02.09.2011 21:25
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von desandi:
Hey stinki![]()
Alles gute für die Geburt![]()
normalerweise war sein Rhythmus so: 8Uhr aufstehen (alles ungefähr)
Dann 13-15Uhr Mittagsschlaf un gegen 21Uhr ins Bett.
Mittags schläft er jetzt kaum noch,ich lege ihn schon immer hin aber er schläft einfach nicht!Ich schätze es ist alles aufregend momentan, erst Kita,dann bekommt mama auch noch ein Baby usw.....hoffe es normalisiert sich alles wieder ein bissel!!
Hendrik macht auch nicht immer Mittagsschlaf. Er wird morgens um 7 wach und ich lege ihn um 12, manchmal auch etwas eher, hin. Manchmal schläft er ein, dann wecke ich ihn nach ner halben Std, weil er sonst abnds ewig lange wach ist. Meistens schläft er nicht ein, aber er ruht sich halt etwas aus, schaltet mal runter. Dann hält er auch gut durch bis abends, aber um 19 Uhr ist er auch platt. Niemals könnte er bis 21 Uhr durchhalten! Hats denn geklappt mit dem eher hinlegen, ist er eingeschlafen?
02.09.2011 21:53
Hallo ihr lieben was bekommen eure Kids zum geburtstag ich weiß absolut nicht was wir ihr schenken sollen eine Holzeisenbahn hat sie von der großen schwester noch und ein Laufrad bekommt sie von Oma und Opa
02.09.2011 22:00
Zitat von dani81:
Hallo ihr lieben was bekommen eure Kids zum geburtstag ich weiß absolut nicht was wir ihr schenken sollen eine Holzeisenbahn hat sie von der großen schwester noch und ein Laufrad bekommt sie von Oma und Opa
Etwas ganz jungsmäßiges

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt